Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von PHM+

    .

    Es geht darum das Deine Argumente keiner fußballerischen
    Gegebenheit und Erfahrung entsprechen, daher nicht Diskussions würdig, gilt evtl. für die Kreisklasse aber dann hats sich.

    ja oder für die bundesliga siehe hoffenheim!

  • Zitat von weize

    ja oder für die bundesliga siehe hoffenheim!


    Du begreifst nichts, hälst Dich wohl für den neuen wissenschaftlichen
    Vorreiter des Fußballs, es ist besser du beobachtest die Spiele, staunst
    und hälst an sonsten den Mund.

    -----ENDE----

  • Zitat von PHM+

    Du begreifst nichts, hälst Dich wohl für den neuen wissenschaftlichen
    Vorreiter des Fußballs, es ist besser du beobachtest die Spiele, staunst
    und hälst an sonsten den Mund.

    -----ENDE----

    du solltest lieber mal den mund halten zumindest bist du mal irgendwas begreifst.

  • Zitat von PHM+

    .

    Du bist der "Primus inter Paris"


    -----Aber jetzt wirklich ENDE-----

    auch wenns eigentlich Primus inter Pares heißt für alle ungebildetet die paris verwenden.

  • .

    endlich hast Du auch mal recht, Du Kleingläubiger .


    Für Dich habe ich eine Nachricht bekommen.

    Es wurde mir zugespielt, bitte an Weize weiterleiten.

    ---

    Hallo Weize,

    Ich weiss, wieviel ich Dir bedeute, wie sehr Du mich brauchst und
    ich Dir fehle !
    Es tut mir leid, dass ich Dich für immer verlassen habe .... in Liebe,

    "Dein Hirn"

    --------------------------------------------------------------------------------

    Jetzt wird mir einiges klar, diskutiere bitte in Deinen Niederungen, aber
    nicht hier.

    ----ENDE----

  • eigentlich hast du recht in deine niederungen komm ich einfach nicht runter. so tief kann man eigentlich gar nicht sinken.

  • Zitat von weize

    eigentlich hast du recht in deine niederungen komm ich einfach nicht runter. so tief kann man eigentlich gar nicht sinken.


    ----ENDE----

  • Zitat von clubfan-89

    sorry für offtopic, aber die anderen machens ja auch

    @phm und weize: :lol::lol::lol::durchge::durchge::durchge::muah::muah::muah:

    hm ja du hast recht. aber es nervt dass man bei jedem vorschlag den man macht von phm- so billig und plump beleidigt wird. aber wieder back to topic mit seinen letzten beiträgen hat phm- ja eindeutig seine völlig überlegene geistige reifen zum ausdruck gebracht von daher werde ich nimmer auch solchen blödsinn eingehen.

    so nochmal zu meinen vorschlägen:

    fände beide gut wobei ich binola recht geben muss ebert is wohl recht unwahrscheinlich.

    hier nochwas mit fink wirds wohl nix.

    Zitat

    Augsburg, Freiburg, Fürth und sogar der VfB Stuttgart sollen Interesse am Angreifer haben. Einen Verbleib von Fink in Haching schließt Kögl nahezu aus, erst recht, wenn der Drittligist den Aufstieg verpasst. Schließlich ist Fink einer der begehrtesten Spieler der 3. Liga: Der Ex-Löwe, der 2008 ablösefrei von den 1860-Amateuren zum Lokalrivalen gewechselt war, führt mit 14 Treffern überraschend die Torschützenliste an. Eine gute Verhandlungsbasis für Kögl.

    da sind wolh a paar andere heißere kandiaten dran.

  • Fürth und Augsburg können wir ausstechen, Freiburg vllt auch, da Nürnberg ebenbürtig ist (wenn's mim Aufstieg was wird) und auch näher an Haching liegt...gegen stuttgart wär natürlich chancenlos, aber jedoch sollte er mal überlegen, wie groß seine chance wär sich da durchzusetzen..

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Zitat von Kuchenking

    Fürth und Augsburg können wir ausstechen, Freiburg vllt auch, da Nürnberg ebenbürtig ist (wenn's mim Aufstieg was wird) und auch näher an Haching liegt...gegen stuttgart wär natürlich chancenlos, aber jedoch sollte er mal überlegen, wie groß seine chance wär sich da durchzusetzen..

    wenn fink so gut ist und das potential hat was ihr sagt - warum sollte er dann chancenloser als ein -weiß der geier als ein timo gebhart, lanig oder julian schieber z.B sein ? ich kenn den fink leider nur aus der print-berichterstattung im internet oder z.B vom kicker. ich kann den typen auch mit blick auf chancen/ stuttgart halt irgendwie auch so von der position nicht richtig einschätzen. n "richtiger" MS ist des doch eher nicht - sondern glaub ich wieder jemand der n bissi aus mittelfeld als hängende spitze kommt und vor allem doch auch tore durch freistöße etc. macht - kann mich aber auch täuschen. im sturm würd ich sagen kommt er nicht an gomez, cacau und selbst marica (den ich für gar nicht so schwach halte, wie man letze saison trotz der hohen ablöse dachte) vorbei. ansonsten sucht ja stuttgart nach balakov hat man das gefühl schon seit jahrzehnten nachm spielmacher. bastürk und simak konnten den erwartungen nur begrenzt gerecht werden. hilbert, lanig, khedira (wobei der da auch qualitäten hat) usw.. spielen eigentlich eher wo anders. rudy und gehart kann ich von ihrer potentiellen position beim vfb noch net richtig einordnen - also wenn, der fink noch potentiell auch spielmacher-qualitäten+ torgefahr und natürlich das zeug für liga 1 hat - könnt er dort schon in der breite vor allem interessant fürn horsti held sein.

    beim rest schließ ich mich der analyse vom kuchenking an.

  • schnell gehandelt, mainz - net verkehrt.

    so jetzt a mal ein zumindest von der leistungsbilanz her schwächerer vorschlag aus meiner bevorzugten kategorie: wundertüten all around the globus.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/267…man/profil.html

    irgendwas hab ich bei dem namen im kopf, weiß aber nicht mehr was. kann auch so wenig zu ihm erzählen - aber wudert mich, dass der so versandet ist. oder warum spielt man in der argentinischen NM - doch nicht nur weil man steaks mag, oder? also von daher wird der schon mal was gekonnt haben, vermute ich mal frech. hannover war mal vor geraumer zeit an ihm interessiert offenbar. vielleicht für liga 1 wenn pino weiter als sein vormund an bord bleibt als quirliger stürmer und somit ergänzung zu unserem bestehenden aufgebot interessant. wobei die leistungsbilanz das ja nicht hergibt. na ja, wohl kein nummer 1 stürmer von daher zieh ich den vorschlag mal zurück

  • Den sollte man versuchen in ein Probetraining zu holen, um ihn auszutesten.
    7 Nati - Einsätze und dann so von der Bildfläche verschwinden. Irgendwie schon komisch.

    Aber: Pro Zaubermaus!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Trompetendrogba

    schnell gehandelt, mainz - net verkehrt.

    so jetzt a mal ein zumindest von der leistungsbilanz her schwächerer vorschlag aus meiner bevorzugten kategorie: wundertüten all around the globus.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/267…man/profil.html

    irgendwas hab ich bei dem namen im kopf, weiß aber nicht mehr was. kann auch so wenig zu ihm erzählen - aber wudert mich, dass der so versandet ist. oder warum spielt man in der argentinischen NM - doch nicht nur weil man steaks mag, oder? also von daher wird der schon mal was gekonnt haben, vermute ich mal frech. hannover war mal vor geraumer zeit an ihm interessiert offenbar. vielleicht für liga 1 wenn pino weiter als sein vormund an bord bleibt als quirliger stürmer und somit ergänzung zu unserem bestehenden aufgebot interessant. wobei die leistungsbilanz das ja nicht hergibt. na ja, wohl kein nummer 1 stürmer von daher zieh ich den vorschlag mal zurück

    jo denke auch dass er nur was für die 1. liga ist. wobei er scheinbar a bissle im tief ist vielleicht kann man ihn für liga 2 begeistern. und woher dir der name was sagt. gibt 3 mgl. 1. du hast ein länderspiel von ihm gesehen. 2. du hast länderspiele von seinem vater gesehen. 3. du hast ihn bei der u20 wm 2005 gesehen (auf eurosport :grinning_face: )

  • obwohl der wie auch ivorer is :lol: - kenn ich den ehrlich gesagt nicht. der leistungsnachweis schaut aber wirklich sehr gut aus. erinner mich, dass irgendjemand ihn, wie auch zwei,drei andere spieler aus der axpo super league, hier vorgeschlagen hat. grundsätzlich halte ich die schweiz für nen ganz interessanten markt, wobei ich mich bis auf basel dort eigentlich nur beiläufig halt durch die sportpresse auskenn. hab jetzt nur mal kurz draufgeschaut auf den link - scheint ja aus japan gekommen zu sein. grundsätzlich gibts in japan und selbst in korea so blöd des klingt auch ein paar sehr interessante vor allem ausländische spieler. bestes beispiel für mich ist aktuell: der "fürchterliche" (oder wie haast der) hulk vom fc porto - einer der geilsten stürmer, die ich zuletzt gesehen habe. leider kommt die ausstiegsklausel von 80 millionen net von ungefähr.

    wenn jemand mehr informationen zu dem young boys-boy hat, um dens grade geht - immer her damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!