Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von plattefan 97

    Sky Spricht erneut von Einem Interesse an Julian Schauerte

    Für Liga2 ok, in Liga1 höchstens als back-up.
    Ist mit 26 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Für Liga2 ok, in Liga1 höchstens als back-up.
    Ist mit 26 Jahren auch nicht mehr der Jüngste.

    26 is der scho,su an alten könner mer wergli ned brauchn. :wink:

  • Mein Vater hat Freunde in Düseldorf und deren Sohn hat mir berichtet das wir uns unbedingt um Ramierez bemühen sollen gleiches gilt auch für Benschop und Lindl . Aber zurück zu Ramirez er ist ein sehr dynamischer Verteidiger mit guten Flanken leider war er lang Verletzt und kämpft sich Jetzt erst wieder ran . :hoch:

  • Zitat von Foyer


    Eigentlich ist der Threat in diesem Forum fürn Arsch. Da schaut weder Bader, sonst noch wer rein von den Verantwortlichen.

    Toll, du bist ja wie phm+ der hier immer rumstänkert das die Verantwortlichen das eh ned interessiert und so Personen wie Krügers oder Dude eh das Grundübel der pöbelnden Fans sind...
    Ich finde ihn ned fürn Arsch, weil hier jeder posten kann, welcher Spieler geeignet sein kann und man sich austauscht.

    @platte97: vor allem ist er noch jung und könnte als Back-Up für Chandler geholt werden. Und ne Mille Ablöse ist nicht so schlecht finde ich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Foyer

    Naja welcher Spieler wurde den gekauft den einige hier haben wollten?!

    Wir wurden hier schon auf so manche Spieler aufmerksam gemacht, ich erinnere mich noch an die ganzen Kaiktani-Videos von Chesserio, ich glaub Drmic hatten auch wenige aufm Zettel.
    Das waren ja auch Spieler die bei uns im Gespräch waren aber doch nicht gekommen sind, aber das ist ja auch egal. Wie gesagt, hier gehts auch um den Austausch und all solche Dinge. Deswegen find ich den Thread schon hilfreich.

    Platte: der ist erst 19, da kann er noch Defensive lernen. Das was ich von ihm gesehen habe war auf jeden Fall nicht schlechter als das von Angha. Und wenn man ihn richtig aufbaut hat man auf jeden Fall einen guten Verteidiger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wer glaubt, dass wir im Abstiegsfall in den kommenden Jahren siebenstellige Transfers tätigen werden, schätzt wohl unser Festgeldkonto ziemlich falsch ein. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie ich scho mal geschrieben habe muss man trotz Abstieg investieren. Und es kommt durch die Verkäufe genung Geld rein um in Spieler zu Investieren und gleichzeitig Schulden zu tielgen. Plus neuer Sponsor Tv Geld Spitze und weniger Gehaltszahlungen.

  • Zitat von plattefan 97

    Wie ich scho mal geschrieben habe muss man trotz Abstieg investieren. Und es kommt durch die Verkäufe genung Geld rein um in Spieler zu Investieren und gleichzeitig Schulden zu tielgen. Plus neuer Sponsor Tv Geld Spitze und weniger Gehaltszahlungen.

    naja,tv geld ist viel niedriger,ein sponsor wird in der 2.liga eher weniger zahlen als der alte und soviel geld wirst durch verkäufe auch ned einnehmen,ausser drmic und kiyo haben wir doch keinen der etwas bringt.und selbst da ist die ablöse ja zumindest bei drmic festgeschrieben und kiyo hat seinen marktwert eher gesenkt als gesteigert.hasebe wird auch nicht die welt bringen.grosse sprünge können wir nicht machen.

    Einmal editiert, zuletzt von 1968er (18. April 2014 um 14:10)

  • Zitat von plattefan 97

    Platte Chandler Mak Hasebe


    ok aber das sind doch auch keine um dies ein wettbieten geben wird.kenne auch ihre verträge nicht.

  • Zitat von 1968er

    naja,tv geld ist viel niedriger,ein sponsor wird in der 2.liga eher weniger zahlen als der alte und soviel geld wirst durch verkäufe auch ned einnehmen,ausser drmic und kiyo haben wir doch keinen der etwas bringt.und selbst da ist die ablöse ja zumindest bei drmic festgeschrieben und kiyo hat seinen marktwert eher gesenkt als gesteigert.hasebe wird auch nicht die welt bringen.grosse sprünge können wir nicht machen.

    TV-Gelder werden wir im nächsten Jahr noch relativ viel bekommen.
    Da kommen die Platzierungen der letzten 5 Jahre zum Tragen.
    Riesen Einbußen wird es erst im übernachsten Jahr geben.
    Vorausgesetzt wir steigen ab (was fatal wäre).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von plattefan 97

    Platte Chandler Mak Hasebe


    Mal schauen, wer von denen überhaupt Vertrag für Liga 2 hätte. Feste Ausstiegsklauseln wie bei Drmic dürften deren Vertragsverlängerungen erst ermöglicht haben. Und Mak... äh, ja, der dürfte wohl eher per Abfindung gegangen werden...
    Wir werden allein mit den Spielern, die bleiben, und deren Erstligagehältern schauen müssen, daß wir nicht in 2 Jahren insolvent sind. Außer ablösefreien Spielern und solchen mit niedriger sechsstelliger Ablöse bzw. Ausleihen ist für uns in der 2. Liga nix drin, da alles andere die Existenz des Vereins gefährdet und pures Harakiri ist. Nochmal, woanders gibt es Investoren, öffentliche Gelder und Kapitalreserven. Bei uns ist das nicht so! Das muß endlich jedermann bewusst sein, wenn immer finanzielles Risiko gefordert wird, ohne die Folgen im Falle des Scheiterns zu bedenken!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerüchteweise sollen wir nach Ott auch Ivan Knezevic von 1860 II holen. Taugt der was?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.