Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Falls ginczek wirklich geht, sollte man die 2,5 Mio direkt in ein neuen Stürmer investieren. Bsp. Teodorczyk (kosten ca. 3 Mio) - war bei Leipzig im Gespräch, für RB aber anscheinend "zu teuer" (wollte angeblich auch ein millionengehalt?!) - Verhandlungen sind gescheitert! Aber für Liga zwei wäre er anscheinend bereit!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal, Münchner...kann es sein, daß ich den Medojevic jetzt verwechselt habe ?
    Ist das der Junge, der zuletzt in der Buli bei Wolfsburg im DM gespielt hat ?
    Wenn das der ist, bekommen wir den nie und nimmer.


    JA, aber er hat nur noch ein Jahr Vertrag .... und wurde offenbar schon einigen Erstliga-Vereinen (wohl auch Stuttgart) angeboten.... wenn Valerien ein gutes Wort einlegen würde, geht der vielleicht auch in die zweite :oops:

  • Zitat von Antibayern

    Falls ginczek wirklich geht, sollte man die 2,5 Mio direkt in ein neuen Stürmer investieren. Bsp. Teodorczyk (kosten ca. 3 Mio) - war bei Leipzig im Gespräch, für RB aber anscheinend "zu teuer" (wollte angeblich auch ein millionengehalt?!) - Verhandlungen sind gescheitert! Aber für Liga zwei wäre er anscheinend bereit!

    Teodorczyk wird total überschätzt, vor allem des Niveau in Polen ist ansatzweise mit der 3. Liga vergleichbar, hat man ja auch bei Stepinski gesehen, dass er einiges an Nachholbedarf hat. Da wäre z. B. Mlapa die bessere Verstärkung. Man sollte sich immer abseits von den Leistungsdaten ein Bild machen ;).

  • Zitat von Goal

    Jap, das ist er. Und ein Spieler würde sofort die von euch angesprochenen Probleme lösen --> Muhamed Besic, kann euch nur empfehlen, von dem Jungen mal ein Bild zu machen.
    Was lässt uns hoffen? --> Wir haben bereits Interesse bekundet.

    Besic ist richtig gut....und ich hoffe, daß er wirklich noch zu uns kommt.
    Aber eigentlich ist der zu gut für die zweite Liga....ob er sich die wirklich antun will ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Besic ist richtig gut....und ich hoffe, daß er wirklich noch zu uns kommt.
    Aber eigentlich ist der zu gut für die zweite Liga....ob er sich die wirklich antun will ?

    Da bleibt wenn dann nur ein Trumpf wie bei den letzten Transfers auch --> unsere rosige Vergangenheit als Ausbildungsverein und damit die besten Voraussetzungen sich sportlich zu entwickeln ;).

  • Mit mpapa könnte ich sogar noch besser leben, finde ihn auch stärker als ginczek, da er noch schneller und bulliger ist! Billiger dürfte er sicher auch sein!

  • Zitat von Goal

    Da bleibt wenn dann nur ein Trumpf wie bei den letzten Transfers auch --> unsere rosige Vergangenheit als Ausbildungsverein und damit die besten Voraussetzungen sich sportlich zu entwickeln ;).


    Das angebliche Interesse - verkündet einzig und allein durch einen Berater, der sicher seine eigene Politik fährt - stammt aus Erstligazeiten.

  • Würde mich mal nach Schröck erkundigen. War immer ein herausragender Spieler in der 2. Liga. Konnte sich allerdings in der BL nie so recht durchsetzen. Wäre einer fürs RM (haben wir da jemanden ausser Mak???) und könnte notfalls auch als RV einspringen wenns mit Angha/Pachonik doch ned klappen sollte...zudem ein Junge aus der Umgebung (wenn auch beim falschen Verein...)

  • Zitat von maigl

    Würde mich mal nach Schröck erkundigen. War immer ein herausragender Spieler in der 2. Liga. Konnte sich allerdings in der BL nie so recht durchsetzen. Wäre einer fürs RM (haben wir da jemanden ausser Mak???) und könnte notfalls auch als RV einspringen wenns mit Angha/Pachonik doch ned klappen sollte...zudem ein Junge aus der Umgebung (wenn auch beim falschen Verein...)


    :schaem:
    Weder will der Spieler zu uns noch wäre der Depp hier je vermittelbar. Dann könnte Andy Wolf auch in Färdd anfangen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maigl

    Würde mich mal nach Schröck erkundigen. War immer ein herausragender Spieler in der 2. Liga. Konnte sich allerdings in der BL nie so recht durchsetzen. Wäre einer fürs RM (haben wir da jemanden ausser Mak???) und könnte notfalls auch als RV einspringen wenns mit Angha/Pachonik doch ned klappen sollte...zudem ein Junge aus der Umgebung (wenn auch beim falschen Verein...)

    Ich trau Bader ja wirklich viel Scheiße zu. Aber nicht so etwas.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von maigl

    Würde mich mal nach Schröck erkundigen. War immer ein herausragender Spieler in der 2. Liga. Konnte sich allerdings in der BL nie so recht durchsetzen. Wäre einer fürs RM (haben wir da jemanden ausser Mak???) und könnte notfalls auch als RV einspringen wenns mit Angha/Pachonik doch ned klappen sollte...zudem ein Junge aus der Umgebung (wenn auch beim falschen Verein...)


    gehts noch?

    Ist dem seine Halskette jetzt fertig?

  • Hab gelesen Stuttgart will Sararer keine Steine in den Weg legen. Den fänd ich interessant für die offensive Außenbahn. Könnte aber sein dass er nicht mehr in die 2. Liga zurück will.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hab gelesen Stuttgart will Sararer keine Steine in den Weg legen. Den fänd ich interessant für die offensive Außenbahn. Könnte aber sein dass er nicht mehr in die 2. Liga zurück will.


    Schröck? Sararer? :lol:
    Es gab bei Färdd in den letzten Jahren nicht wirklich viele Spiele, die sich so eindeutig zum Club geäußert haben wie die beiden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, Schröck ist kein Schlechter, aber ich denke Ismael wird auch Angha und Pachonik das Vertrauen für RV einräumen.
    Als Flügelspieler wären weitaus bessere geeignet als Sarrarer. Man sollte einfach mal ins Ausland schauen, ich poste die Namen zum wiederholten Male, weil ich hoffe, dass mal ein Verantworltlicher reinguckt :grinning_face:

    LA/RA
    David Accam (Mal ein Auszug aus dem Spiel)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://transfermarkt.de/david-accam/profil/spieler/221855

    LA/RA
    Kasper Kusk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://transfermarkt.de/kasper-kusk/profil/spieler/102134

    Die könnten beide locker 1. Bundesliga spielen, aber wir haben trotz des Abstieges nach wie vor gute Argumente als Ausbildungsverein :hoch:
    Ablöse dürfte sich pro Spieler auf 1 - 1,5 Mio € bewegen, wäre also zu stemmen!!!
    Damit hätten wir in der 2. Liga die stärkste Flügelzange :salzi:

  • Kusk war ja mal vor Längerem bei uns tatsächlich im Gespräch. Ob das mehr als mediales Name-dropping war?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich posts mal hier:
    bild:
    zweitklassiger glubb kassiert erstklassig.
    der sommerschlussverkauf beim glubb läuft auf hochtouren.bisher haben schon 9 spieler das weite gesucht.sollten in den kommenden wochen auch noch kiyotake(mindestens 3 millionen ablöse)ginczek(2,5 mio)frantz(1,5 mio)und mak(1 mio)über den ladentisch gehen hätten die franken gut 17 millionen an transfereinnahmen kassiert.mehr kassierte ein bl.absteiger noch nie.

  • Zitat von 1968er

    ich posts mal hier:
    bild:
    zweitklassiger glubb kassiert erstklassig.
    der sommerschlussverkauf beim glubb läuft auf hochtouren.bisher haben schon 9 spieler das weite gesucht.sollten in den kommenden wochen auch noch kiyotake(mindestens 3 millionen ablöse)ginczek(2,5 mio)frantz(1,5 mio)und mak(1 mio)über den ladentisch gehen hätten die franken gut 17 millionen an transfereinnahmen kassiert.mehr kassierte ein bl.absteiger noch nie.


    Und laut Woy und Bader und Wolf sollen 100% wieder reinvestiert werden.Warten wir mal ab...was noch so kommt.