Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    hätten wir nicht insgesamt so eine Versager-Mannschaft gehabt, würde er auch nicht so im Schussfeld stehen.

    geb ich dir recht,ich würde ihn auch behalten.denke das er uns in der 2.liga auf jedenfall weiterhelfen könnte.neuer trainer,so gut wie neue mannschaft.neuer,alter kiyo aus der 1.saison.

  • 3-4 Neue - aha.

    Ist doch leicht zu druchschauen:

    rechter IV = Seidla
    Bulthuis sowieso (darum ja auch so ewig gewartet damit ...)
    offensiv = Caiuby
    4ter fraglich.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn die Transfererlöse nicht komplett in den Kader reinvestiert werden, soll sich der Vorstand bitte auch gleich woanders hintransferieren.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • niemals wird alles reininvestiert, obwohl ich das auch gehofft hatte.
    Sagen wir wenn die Namen stimmen, Caiuby kostet ca. 1 - 1,5 Mio., Bulthuis stand irgendwo 500.000 + Zuschlag bei Aufstieg, Dann müssten der IV und der RM ja zusammen ca. 5 Mio. kosten, selbst dann ist noch einiges über

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    niemals wird alles reininvestiert, obwohl ich das auch gehofft hatte.
    Sagen wir wenn die Namen stimmen, Caiuby kostet ca. 1 - 1,5 Mio., Bulthuis stand irgendwo 500.000 + Zuschlag bei Aufstieg, Dann müssten der IV und der RM ja zusammen ca. 5 Mio. kosten, selbst dann ist noch einiges über

    Wenn das so käme, und das klar formulierte Ziel Wiederaufstieg verpasst würde, kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben. :runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    niemals wird alles reininvestiert, obwohl ich das auch gehofft hatte.
    Sagen wir wenn die Namen stimmen, Caiuby kostet ca. 1 - 1,5 Mio., Bulthuis stand irgendwo 500.000 + Zuschlag bei Aufstieg, Dann müssten der IV und der RM ja zusammen ca. 5 Mio. kosten, selbst dann ist noch einiges über

    Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass wir nicht so viel investieren. Eigentlich immer, wenn der Club das gemacht hat, ging es in die Hose. War letzte Saison so und 2008, wenn auch da mehr in die Gehälter der Spieler.

  • Zitat von waidler

    Wenn das so käme, und das klar formulierte Ziel Wiederaufstieg verpasst würde, kann es eigentlich nur eine Konsequenz geben. :runter:


    Welche? Bader raus? Wollte sich der feine Herr nicht schon an Wiesinger, GJV und Superglatze messen lassen? Der überlebt uns alle.... :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Welche? Bader raus? Wollte sich der feine Herr nicht schon an Wiesinger, GJV und Superglatze messen lassen? Der überlebt uns alle.... :cry:

    Die Aussage, auf die ich mich beziehe, stammt von Woy. Zumindest dem müsstest du dann zwangsläufig den Stuhl vor die Tür stellen. Das hätte ja schon was von grob fahrlässig.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Caiuby fänd ich insofern verwirrend, weil er LM ist und der Kicker von RM und zentralem OM redet.
    Gut, ist ja desöfteren beim Glubb so, dass was anderes kommt, als man denkt..

    Das mit dem Seidla halte ich auch für ein sehr, sehr realistisches Szenario.


    Caiuby ist seit 2 Jahren einer der besten und konstantesten Mittelfeldspielern der 2. Liga, der regelmässig seine Tore erzielt und Assists liefert. Nahezu unerklärlich warum er nicht schon lange in der BL spielt..... Zudem hat er schon sehr viel Erfahrung für sein noch (relativ) junges Alter.

    Einmal editiert, zuletzt von maigl (12. Juni 2014 um 10:07)

  • Zitat von maigl

    Caiuby ist seit 2 Jahren einer der besten und konstantesten Mittelfeldspielern der 2. Liga, der regelmässig seine Tore erzielt und Assists liefert. Nahezu unerklärlich warum er nicht schon lange in der BL spielt..... Zudem hat er schon sehr viel Erfahrung für sein noch (relativ) junges Alter.

    Weil er in Wolfsburg scheiterte.

    Bezüglich dem Seidla:
    Redet ihr von dem hier?
    hqdefault.jpg

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Das mit dem Seidla halte ich auch für ein sehr, sehr realistisches Szenario.

    Gott bewahre...! Pino und Wolf als IV, na Pros Mahlzeit! Zwei Ü30 IV bei denen einer davon seit gefühlten Jahrzehnten nicht ansprechendes mehr gezeigt hat und das letzt Pflichtspiel ewig her is... Angenommen wir steigen auf? WAs dann? Wir sind dann gleich wieder in der Zwickmühle Polak, Schäfer, Pino zu ersetzen...

    Meiner Meinung nach fehlen mindestens noch 1 IV (Talent als BackUp), 1 ZOM (Talent mit Hoffnung auf Stamm), 1 RM (absoluter Stammspieler!!), 1 ST

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von FCNler

    woher wießt ihr denn das es caiuby ist ?


    Wurde im Erich Keller auf der Erlanger bekanntgegeben. Wird morgen vorgestellt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von -Dust-

    Aber auch nur weil wir abgestiegen sind. Hätten wir den Klassenerhalt noch gepackt (viel hat bekanntlich nicht gefehlt), wäre er für die 6,5 Mio quasi verschenkt worden.


    Was keiner beweisen kann, daher ist diese Darstellung sinnlos . :exclamation_mark:


    Ergo, so toll war der Bayreuther Lehrgang anscheinend doch nicht. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von FCNler

    woher wießt ihr denn das es caiuby ist ?

    Gab wohl eine provisorische Pressekonferenz auf dem Erich-Keller.

    Wenn die neue Gardinenstange fertig ist, gibt es eine offizielle am Valze.

    #glubbgeflüster

    .

  • Zitat von FCNler

    woher wießt ihr denn das es caiuby ist ?

    Keiner weiß es, sind doch nur Spekulationen. Wieso sollte Caiuby zu uns wechseln, wenn er die Chance hat 1. Buli zu spielen und sogar ein Statement abgibt, dass er den FCA favorisiert (http://www.kicker.de/news/fussball/…rt-den-fca.html). Vom Gehalt her dürfte er beim FCA dank der höheren TV-Einnahmen auch mehr verdienen, zudem brauchen Sie unbedingt einen Ersatz für Hahn, wo sie daher bestimmt nicht kleinlich beim Gehalt sein werden.
    Und ich habe mir die Spiele von Caiuby desöftern in Ingolstadt ansehen können und er erinnerte mich ein wenig an Mak. Es waren Spiele dabei, wo er mir gefallen hat und dann gab es wieder Spiele, wo er unterirdisch agierte. Er hat Potenzial keine Frage, wenn ich ihn aber mit Mak vergleiche, sehe ich in unserem Slovaken die deutlich besseren Anlagen, vor allem konnten wir uns in Liga 2 noch kein Bild von ihm machen. Caiuby würde es auch meiner Meinung nach recht schwer in der 1. Bundesliga haben, das Leistungsniveau ist hier eben mal ein anderes...

  • Zitat von FCNler

    alles Spekulationen. wer wirklich kommt das weiß niemand


    Bader auch nicht? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!