Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lego

    krass

    grad auf FCN.de .... der neue kader steht .... mit Fotos :shock:

    Spoiler anzeigen
    200809_fcn-u14_800_0881_03.jpg


    Da ist sogar einer dabei, der nächste Saison im Kader steht :-p


  • Ich bewundere Leute wie Dich, die sich hier so wahnsinnig viel Mühe machen und Spieler zur Diskussion einstellen. :hoch:
    Aber mal ehrlich, es sollen 3 Leute kommen, einer davon ist der Bulthuis und der andere wird wohl Andi Wolf sein, Baders Geheimwaffe, die für Beschwichtigung unter den Fans sorgen soll.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich tipp mal von den 3 Neuen wird ein "Ehemaliger" dabei sein, ein "Halbtalentierter" u. einer zum "Auffüllen" ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich tippe einmal Bulthuis, Wolf und noch einer, der das Toptalent aus xy ist, aber Zeit braucht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die Namen Reinhardt und Wolf sind einfach nur krank.
    Bevor die kommen sollte man lieber noch Reini Hintermaier reaktivieren.

    :schaem::schaem::schaem:


    Zwar schließe ich bei diesem "Sportvorstand" nix aus - aber die kranken Hirne gibt es aktuell wohl mehr im Fanbereich.

  • Was ist eigentlich mit der Aussage von Woy, dass die Transfereinnahmen "zu hundert Prozent" in den Kader gesteckt werden?

    Meint der damit den gesamten Spieletat oder wie?

  • Zitat von Trainergott

    Was ist eigentlich mit der Aussage von Woy, dass die Transfereinnahmen "zu hundert Prozent" in den Kader gesteckt werden?

    Meint der damit den gesamten Spieletat oder wie?


    Na klar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es ist schon ungewöhnlich, dass so gar nichts nach außen dringt. Wenn die Verkündung von 3-4 Neuzugängen nur noch daran liegt, dass Spieler im Urlaub sind und nur noch den Medizincheck machen müssen, wie Bader in der NZ erzählt, dann kann es für diese Stille im Blätterwald eigentlich nur 2 Gründe geben:
    1. Die Verhandlungen sind höchst professionell und absolut diskret oder
    2. Die neuen Spieler kennt keine alte Sau :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es ist schon ungewöhnlich, dass so gar nichts nach außen dringt. Wenn die Verkündung von 3-4 Neuzugängen nur noch daran liegt, dass Spieler im Urlaub sind und nur noch den Medizincheck machen müssen, wie Bader in der NZ erzählt, dann kann es für diese Stille im Blätterwald eigentlich nur 2 Gründe geben:
    1. Die Verhandlungen sind höchst professionell und absolut diskret oder
    2. Die neuen Spieler kennt keine alte Sau :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Es ist schon ungewöhnlich, dass so gar nichts nach außen dringt. Wenn die Verkündung von 3-4 Neuzugängen nur noch daran liegt, dass Spieler im Urlaub sind und nur noch den Medizincheck machen müssen, wie Bader in der NZ erzählt, dann kann es für diese Stille im Blätterwald eigentlich nur 2 Gründe geben:
    1. Die Verhandlungen sind höchst professionell und absolut diskret oder
    2. Die neuen Spieler kennt keine alte Sau :wink:


    Der beste beitrag seit langem! :sherlock::hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat

    Dabei sei man zuletzt wieder vorangekommen. Gleich mit mehreren Neuzugängen habe man Einigkeit erzielt. "Spruchreif ist aber noch nichts", sagte Bader. Urlaube, ausstehende sportärztliche Untersuchungen oder aber letzte Details im Vertragswerk stehen Vollzugsmeldungen noch im Weg. Bis zum Trainingsauftakt am 22. Juni soll Trainer Valerien Ismaël der Großteil des Kaders zur Verfügung stehen. "Bis dahin werden sicher 20 bis 23 Spieler unter Vertrag stehen", blickt Bader zuversichtlich voraus. Darunter werden mit Tobias Pachonik, Sinan Tekerci und Neuzugang Mike Ott vom TSV 1860 München auch drei Talente sein, die ihre ersten Schritte im Profigeschäft unternehmen. In die Saison will der Club dann mit 23 Feldspielern und drei Torhütern gehen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…ktive-1.3706096

    Also könnt ihr wieder ins Bett/Arbeit/Schwimmbad/Puff/Keller - auch heute wird nix passieren. :mrgreen:

    .

  • Zitat von hattrick


    Einigung erzielt, aber noch nichts Spruchreif? Ja was denn nun? Einigung kann man doch nur erzielen, wenn die Details stimmen und die Untersuchung abgeschlossen ist?!?

    Das ist wie mit dem Trikotsponsor. Eigentlich gibt es fünf Bewerber, die sofort unterschreiben wollen. Woy handelt nur noch die letzen Details aus.
    Gefeiert wird aber erst wenn die Tinte trocken ist :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Einigung erzielt, aber noch nichts Spruchreif? Ja was denn nun? Einigung kann man doch nur erzielen, wenn die Details stimmen und die Untersuchung abgeschlossen ist?!?


    Wer hat Dir das denn erzählt? Normalerweise läuft das im optimalen Fall grob so:

    1. Glubb verhandelt und einigt sich mit dem Spieler und Berater über die Vertragsdetails
    2. Glubb verhandelt und einigt mit dem abgebenden Verein
    3. Die Verträge werden aufgesetzt und hin und hergeschickt. Schließlich ist der Vertrag unterschriftsreif
    4. Sportärztliche Untersuchung
    5. Vertrag wird unterschrieben, Transfer wird bekannt gegeben.

  • Zitat von debberla


    Wer hat Dir das denn erzählt? Normalerweise läuft das im optimalen Fall grob so:

    1. Glubb verhandelt und einigt sich mit dem Spieler und Berater über die Vertragsdetails
    2. Glubb verhandelt und einigt mit dem abgebenden Verein
    3. Die Verträge werden aufgesetzt und hin und hergeschickt. Schließlich ist der Vertrag unterschriftsreif
    4. Sportärztliche Untersuchung
    5. Vertrag wird unterschrieben, Transfer wird bekannt gegeben.

    Ja aber wenn Punkt 4 stimmt, hat man ja Einigung erzielt. Nichts Spruchreif beudetet für mich, man hängt bei Punkt 2. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!