Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe ich auch nicht.
    Der war nur bei uns gut, sonst nirgendwo.......naja, die Erinnerung verklärt vieles. :wink:


    Als wenn man als Clubfan mehr hätte als die Hoffnung auf bessere Zeiten und die ruhmreiche Vergangenheit... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Verstehe ich auch nicht.
    Der war nur bei uns gut, sonst nirgendwo.......naja, die Erinnerung verklärt vieles. :wink:

    Du gibst Dir die Erklärung schon selbst :winking_face:
    Übrigens war er auch vor seiner Zeit bei uns gut :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Davon das Bellarabi zum HSV soll, habe ich hier überhaupt noch nichts gelesen.
    Die wissen doch zur Zeit gar nicht wer die Transfers eintüten soll.....Kreuzer darf nicht mehr, Beiersdorfer erst ab 1.7. :wink:
    Trotzdem gebe ich dir recht, daß der irgendwo bei einem Erstligisten landet ist wahrscheinlicher als beim Club.
    Ich griff nur in meinem Gedankengang Wolfs Vorgabe für die neuen Stürmer auf.....wendig, wuselig, dribbelstark.....da fiel mir Bellarabi ein. :wink:

    Wahrscheinlicher ist auch, dass Bellarabi derzeit nach Stuttgart wechselt, die brauchen noch einen Winger nach dem Traore Abgang.
    Also wendig, wuselig, dribbelstark trifft wie die Faust aufs Auge auf David Accam zu, ich kann euch nur mal empfehlen ihn zu beobachten. Das wir gegen solche Spieler aus Ghana Probleme haben, konnte man gestern auch wieder sehen, als Christian Atsu den ein oder anderen von uns regelrecht schwindlig gespielt hat. Accam ist von den Anlagen her ähnlich.
    Hier mal noch ein paar Eindrücke:
    http://www.youtube.com/watch?v=6-eZLZWWrHA
    http://www.youtube.com/watch?v=bO7HavtPcMk

  • Sollten wir tatsächlich unseren Reisbomber noch irgendwo unterbekommen, würde ich nochmal bei Misimovic anfragen.
    Glaube net, dass er unbedingt in China bleiben will und er sollte dort auch net so schwer loszueisen sein.
    Natürlich vorausgesetzt er will kommen und sich die zweite Liga "antun". Finanziell gesehen, würde er vielleicht mit Schäfer ganz vorne stehen, wäre aber für uns, so denke ich, gehaltsmäßig (Ablöse?) trotzdem stemmbar.
    Außerdem wäre er eine Bereicherung für unser Spiel und für die komplette zweite Liga.

    Also Zwetschge, stell dich net so an! :crossed:

  • Zitat von KurtCHose

    Sollten wir tatsächlich unseren Reisbomber noch irgendwo unterbekommen, würde ich nochmal bei Misimovic anfragen.
    Glaube net, dass er unbedingt in China bleiben will und er sollte dort auch net so schwer loszueisen sein.
    Natürlich vorausgesetzt er will kommen und sich die zweite Liga "antun". Finanziell gesehen, würde er vielleicht mit Schäfer ganz vorne stehen, wäre aber für uns, so denke ich, gehaltsmäßig (Ablöse?) trotzdem stemmbar.
    Außerdem wäre er eine Bereicherung für unser Spiel und für die komplette zweite Liga.

    Also Zwetschge, stell dich net so an! :crossed:


    Kannste vergessen, des Gehalt wo er da bekommt, werden wir nie zahlen und denke kaum, dass er sich die 2. Liga nochmal antun wird. In China ist er jetzt endlich angekommen und verdient seine Millionen dort...
    Als OM haben wir unseren Mike Ott :hoch: . Gebt dem Jungen eine Chance!

    Unsere Offensivsorgen hätten wir mit einem Schlag gelöst, wenn wir Kasper Kusk, David Accam und Mohamed Elyounoussi holen würden. Dazu noch Gebhart und Mak abgeben, dann könnte man noch Stoppelkamp holen.
    Was ich nicht versteh, wenn man schon in Molde scoutet, warum Elyounoussi unseren Scouts nicht aufgefallen is :schaem:

  • Zitat von Goal

    Wahrscheinlicher ist auch, dass Bellarabi derzeit nach Stuttgart wechselt, die brauchen noch einen Winger nach dem Traore Abgang.
    Also wendig, wuselig, dribbelstark trifft wie die Faust aufs Auge auf David Accam zu, ich kann euch nur mal empfehlen ihn zu beobachten. Das wir gegen solche Spieler aus Ghana Probleme haben, konnte man gestern auch wieder sehen, als Christian Atsu den ein oder anderen von uns regelrecht schwindlig gespielt hat. Accam ist von den Anlagen her ähnlich.
    Hier mal noch ein paar Eindrücke:
    http://www.youtube.com/watch?v=6-eZLZWWrHA
    http://www.youtube.com/watch?v=bO7HavtPcMk

    Stuttgart hat doch Hlousek :wink:

    Der Accam macht echt einen starken Eindruck. Unglaublich schnell. Auch mit Ball!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie wärs denn zB mit Alexander Merkel als Ersatz für unsern Japaner?
    Grad beim FC Watford (2. Liga England), wurde vor nem Jahr Fortuna Düsseldorf angeboten, also würde er sich wohl auch die 2. Liga antun.
    Marktwert laut TM ca. 2 Mio.

  • Zitat von clubcowboy

    Wie wärs denn zB mit Alexander Merkel als Ersatz für unsern Japaner?
    Grad beim FC Watford (2. Liga England), wurde vor nem Jahr Fortuna Düsseldorf angeboten, also würde er sich wohl auch die 2. Liga antun.
    Marktwert laut TM ca. 2 Mio.

    Wurde par Seiten vorher schon diskutiert. Hat Vertrag bis 2018 bei Udine.
    Das mit Düsseldorf is mir aber neu.

  • Zitat von FPF_Franke

    Wurde par Seiten vorher schon diskutiert. Hat Vertrag bis 2018 bei Udine.
    Das mit Düsseldorf is mir aber neu.

    Er wollte nach Deutschland Düsseldorf war interessiert es scheiterte aber an den vielen Parteien die Transferrechte an ihm haben . So wechselte er nach England

  • In der Pressekonferenz von heute bekräftigt Bader, dass Transfersummen möglich sind, die sogar für Nürnberger Erstligazeiten
    hoch gewesen wären. Das heißt für mich, dass auch 3 Millionen für einen Transfer möglich sind.
    Jetzt muss man nur Spieler dieser Preisklasse finden, die auch zu uns wollen.

  • Augsburg wäre beispielsweise am Campell von Costa Rica dran.. Muss sich der Bader halt mal mitm Wengers-Schorsch und Co zusammenhocken :wink::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von chesserio

    Nachdem Bader ja von 1.,2,3 Wochen redet lt pk von heute, klingt das alles sehr nach WM Teilnehmern.

    Also so was wie Kakitani, Seferovic. Misimovic, Besic.


    Die für uns bezahlbaren und realitischen WM Spieler(Offensive) sind diese(mMn):

    Kakitani,M.Fabian,Isaac Brizuela,C.Aranguiz,Taggart,Halloran,Oar,Bolanos und Montero

  • Zitat von Prothesengott

    Das glaube ich erst, wenn Ergebnisse vorliegen - zu sehr wurde in den letzten Jahren Großes angekündigt, was dann nicht mal ansatzweise umgesetzt worden ist :exclamation_mark:

    Marco Villa :heul:

  • 3 millionen für nen transfer in liga 2?

    klar doch...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von icetiger1968


    Als wenn man als Clubfan mehr hätte als die Hoffnung auf bessere Zeiten und die ruhmreiche Vergangenheit... :wink:

    Es gibt nur 2 Tage an denen man nichts ändern kann: Gestern und Morgen