Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von pipi86

    Quelle gibts net, hab einfach irgendwie die befürchtung, dass isamel die Qualität im kader für ausreichend hält


    Ob Azrael den Kader für ausreichend hält, ist doch genauso schnuppe wie die Frage, ob Gargamel die Schlümpfe fängt.

    Aber die Vereinsverantwortlichen haben zuletzt angekündigt, dass noch ein flinker Außenstürmer kommen soll. Dann harren wir mal der Dinge. :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man sollte sich intensiv um Kevin Scheidhauer bemühen. Er trifft in den bisherigen Testspielen wie am Fließband. In WOB wird er aber dennoch keine Chance haben wenn die WM Fahrer zurück sind und sie wollen ja auch noch einen Topstürmer verpflichten. Bei uns triff er auf seinen alten Trainer und Mitspieler Evseev und kann sich mit Colak und Peki einen offenen Kampf liefern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Naja den Typ Stürmer haben wir mit Füllkrug schon verpflichtet...Scheidhauer hat bei Bochum auch nicht gerade Bäume ausgerissen von daher....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Zarate_66

    Daniel van Buyten  :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    habs schon vor 6 Wochen gesagt. wäre ein Traum, und immer noch vereinslos oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    habs schon vor 6 Wochen gesagt. wäre ein Traum, und immer noch vereinslos oder?

    ...und immer noch unbezahlbar ....

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Ich würde ja gern den Campbell sehen, aber leider nicht machbar...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von heumi

    ...und immer noch unbezahlbar ....


    Er ist ja nicht vereinslos, weil ihn keiner will, sondern weil er sich noch den passenden Verein aussucht, der richtig Geld auf den Tisch legen kann.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Campbell, Klose, Van Buyten :lol:

    Aufwachen, wir spielen 2. Liga!
    Die Realität heißt Sylvestr, Blum und Ramirez...

    Solche Transfers werden wir nie in der 2. Liga machen, außer wir scheißen die Spieler mit Kohle zu wie es Hoffenheim in der 2. Liga gemacht hat....
    Das werden die Verantwortlichen nicht machen, zum Glück nicht!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Ya Konan wechselt ablösefrei zum saudi-arabische Klub al-Ittihad ....

    Schade - hätt mer gefalln.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ya Konan wechselt ablösefrei zum saudi-arabische Klub al-Ittihad ....

    Schade - hätt mer gefalln.

    Naja wäre der nächste dauererverletzte gewesen .

  • Zitat von Zarate_66

    Ya Konan wechselt ablösefrei zum saudi-arabische Klub al-Ittihad ....

    Schade - hätt mer gefalln.


    Verlängerung in Hanoi scheiterte u.a. an seinen Gehaltsvorstellungen, genauso wie ein Wechsel innerhalb der Bundesliga. Für uns daher unmachbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Laut dem Kicker Print liegen Gladbach zwei Angebote für Mlapa aus Liga 2 vor könnten wir und 60 sein .

    Bitte, bitte net... Wir brauchen Außenstürmer und nicht noch einen Typ MS...

  • Also vor 2 Jahren hätte ich es begrüßt ich hab aber keine Ahnung wie er jetzt so drauf ist usw.

    mir wäre ein RM lieber

    Wobei bei ihm bei TM als Nebenposition auch RA angegeben ist.

  • Zitat von muesliman

    Also vor 2 Jahren hätte ich es begrüßt ich hab aber keine Ahnung wie er jetzt so drauf ist usw.

    mir wäre ein RM lieber

    Wobei bei ihm bei TM als Nebenposition auch RA angegeben ist.

    Mlapa ist sicher nix fürn Flügel ich denk das wenn Mlapa kommt noch jemand für den Flügel kömmt :hoch:

  • Zitat von Managergott

    Cellozzi ist in Bochum im Gespräch. Hätte mir als RV gefallen

    Neee....auf der RV-Position machen wir ja leider nichts mehr.
    Kommen sollen ja nur noch Offensive.
    Ich verstehe auch nicht, welchen Narren die Verantwortlichen an Angha gefressen haben....mir unverständlich.
    Pachonek scheint mir noch zu jung und unerfahren für eine lange Zweitligasaison.
    Da werden wir noch viel " Freude " haben auf dieser Position.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee....auf der RV-Position machen wir ja leider nichts mehr.
    Kommen sollen ja nur noch Offensive.
    Ich verstehe auch nicht, welchen Narren die Verantwortlichen an Angha gefressen haben....mir unverständlich.
    Pachonek scheint mir noch zu jung und unerfahren für eine lange Zweitligasaison.
    Da werden wir noch viel " Freude " haben auf dieser Position.

    Hamburger wenn du Pacho Jetzt nicht die Chance gibst wann dann ich glaub schon das er das zeug zum Stammspieler hat :hoch: