Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Klingt gut, wir müssen aber eh schauen dass wir mind. noch Pekhart loswerden.
    Zu schlecht, genug Alternativen und letzte Möglichkeit ein paar Cent Ablöse zu bekommen.

    Ich dachte wir Schuten auch in Norwegen?
    Was bringt die Scouterei wenn wir da eh keine Spieler holen?
    Etz kann der doch net so teuer sein, oder?

  • Ben-Hatira will wohl weg, fußballerisch locker eine Verstärkung leider ist alles andere ein Risiko (Geld, Charakter, Verletzungen).

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ben-Hatira will wohl weg, fußballerisch locker eine Verstärkung leider ist alles andere ein Risiko (Geld, Charakter, Verletzungen).

    Das der Junge Talent hat, steht wirklich ausser Zweifel.....aber weder beim HSV noch bei Hertha scheint er wirklich den Durchbruch geschafft zu haben.
    Es muß an anderen Dingen liegen....auch in Hamburg hörte man so manche Gerüchte.
    Aber wie gesagt...Gerüchte...und die können überzogen sein oder nicht der Wahrheit entsprechen.

  • für den Shishabar Besitzer wäre das natürlich ein Licht am Ende des Tunnels

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • hat immerhin nachweislich eier

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MM11

    Schönen guten Tag!

    Hab mich gerade auch mal angemeldet und steuere mal ein neues Mini-Gerücht bei, nachdem wir laut tm.de an Martin Kobylanski von Werder Bremen interessiert sein sollen...

    http://www.transfermarkt.de/martin-kobylan…read_id/1006550


    Wird wohl eine Mlapa-Alternative gewesen sein. Glaube nicht, daß es noch aktuell ist, wenn es das überhaupt mal war und nicht nur irgendein Berater seinen Spieler interessant machen will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich finde, dass man wenn dann jetzt noch Spieler holt, die schon Profis sind und paar Einsätze in der Bundesliga hinter sich haben und keine ganz jungen Talente.

  • Zitat von sebifcn

    Sind anscheinend an Kobylanski interessiert


    Ja, wäre super, wir brauchen unbedingt noch nen Mittelstürmer. :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Trainergott

    Jo, müsste dann ein klassisches 4-0-6 sein.

    Klingt doch vielversprechend.
    Bader hat doch bereits mitgeteilt, dass man in Liga 2 hoch und weit spielen muss.

    Wozu brauchst du da Mittelfeldspieler?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Falls wir ein norwegisches (Riesen-)talent holen sollten dann bitte gleich Martin Ödegaard,Chess.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ps: er ist zuerst 15!!!!!

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, wäre super, wir brauchen unbedingt noch nen Mittelstürmer. :hoch:

    von der sorte koblinski, babimski, gaginssk oder wie sie alle heissen haben wir doch schon genug!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von chesserio

    Ich bin jetzt nur zufaellig wieder drauf gekommen...

    Als ich noch mehr J-League geschaut habe, ist mir Minamino sehr positiv aufgefallen. Zur Zeit hat er nen Durchhänger, aber vielleicht wäre gerade das unsere Chance.
    In 2013 Rookie of the Year in Japan, er hat alle Anlagen, braucht aber nen guten Trainer.

    Ich weiß, Japaner sind in Nürnberg zur Zeit geächtet...aber man sollte schon bedenken, dass man für Kiyo mehr als das Vierfache bekommen hat.

    Minamino ist LA, somit die Position, wo wir Ersatz suchen. Cerezo ist im Moment auch nicht in einer Position der Stärke, da Abstiegskampf.

    Spätestens wenn wir Hiroki Yamada beim KSC in Aktion sehen, werden hier erste Japan Rufe wieder laut ;). Schade, dass man an ihm nicht dran war, er hat auch eine sehr vorbildliche Einstellung und wirkt sehr sympathisch und ehrgeizig... Mit Minamino würde man rein gar nichts falsch machen, der hat wahnsinnige Anlagen, denke dass Ismael sogar der richtige Jugendförderer wäre, er weiß ja wies geht :winking_face: