Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Weckt mal nicht solche Erwartungen. Nicht jeder Reservist aus der Bundesliga möchte in Klasse tiefer für bestimmt weniger Lohn spielen. Wenn's dann nämlich einer wird, der nicht auf eurer Liste steht, ist auch nicht unbedingt Bader "schuld".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Managergott

    Green und Hoffmann :grinning_face: wegen mir als Leihe :lol:

    Es müßte doch möglich sein solche Spieler zu leihen, obwohl Hoffmann beim BVB nahe am oder sogar im Kader ist.

    Green sehe ich als realistisch

    Leihtechnisch sind beide denkbar. Ob die in Liga 2 verliehen werden, ist allerdings fraglich.
    Ich will nur keinen nur per Leihe ohne KO.

    Wir müssen nächste Saison schon genug Baustellen schließen oder Geld für KO ausgeben.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Altmeister

    Weckt mal nicht solche Erwartungen. Nicht jeder Reservist aus der Bundesliga möchte in Klasse tiefer für bestimmt weniger Lohn spielen. Wenn's dann nämlich einer wird, der nicht auf eurer Liste steht, ist auch nicht unbedingt Bader "schuld".

    ..und nicht jeder Profi will in der BL auf der Bank sitzen und vlt lieber bei einem Aufstiegsaspiranten aufm Platz stehen, und ich glaub der Bader würde auch mit ordentlichem Gehalt aufwarten...auch unsere Versager hätten ja bei gleichen Gehalt, allerdings bei nur 1-jährigen Vertrag, weiterspielen sollen....aber es gibt ja auch andere Beispiele, die mit in die 2 Liga gegangen oder bzw. gewechselt sind...zb. Helmes, Ramos...auf der obigen Liste denken bestimmt nicht alle so, aber wenn es sich da jemand vorstellen kann, sollte man schon versuchen zuzuschlagen...

  • Zitat von ecce

    Leihtechnisch sind beide denkbar. Ob die in Liga 2 verliehen werden, ist allerdings fraglich.
    Ich will nur keinen nur per Leihe ohne KO.

    Wir müssen nächste Saison schon genug Baustellen schließen oder Geld für KO ausgeben.

    Die werden beide sicherlich nicht verliehen werden. Wären jeweils gigantische Verstärkungen, aber das wären die beiden
    auch für mindestens zehn Erstligisten. Also, das wird leider nix.

  • :? [

    Zitat von Alex_DeLarge

    ..und nicht jeder Profi will in der BL auf der Bank sitzen und vlt lieber bei einem Aufstiegsaspiranten aufm Platz stehen, und ich glaub der Bader würde auch mit ordentlichem Gehalt aufwarten...auch unsere Versager hätten ja bei gleichen Gehalt, allerdings bei nur 1-jährigen Vertrag, weiterspielen sollen....aber es gibt ja auch andere Beispiele, die mit in die 2 Liga gegangen oder bzw. gewechselt sind...zb. Helmes, Ramos...auf der obigen Liste denken bestimmt nicht alle so, aber wenn es sich da jemand vorstellen kann, sollte man schon versuchen zuzuschlagen...


    Stimmt ja, der Dauerpatient Helmes, der zum 30-Mio.-Schuldenverein Kölle ging, dessen Fans Anleihen zur Umschuldung zeichnen und wo REWE kräftig sponsort und Ramos beim DB-Verein Hertha, die in Liga 2 regelmäßig Millionen von einem anonymen Gönner bekamen. Ist alles mit unserer Lage vergleichbar... Übrigens hat es Köln mit Stanislawski auch nicht direkt wieder hoch geschafft und wäre jetzt wohl ähnlich am Rande der Insolvenz wie Lautern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    :? [


    Stimmt ja, der Dauerpatient Helmes, der zum 30-Mio.-Schuldenverein Kölle ging, dessen Fans Anleihen zur Umschuldung zeichnen und wo REWE kräftig sponsort und Ramos beim DB-Verein Hertha, die in Liga 2 regelmäßig Millionen von einem anonymen Gönner bekamen. Ist alles mit unserer Lage vergleichbar... Übrigens hat es Köln mit Stanislawski auch nicht direkt wieder hoch geschafft und wäre jetzt wohl ähnlich am Rande der Insolvenz wie Lautern.

    tja, du kannst es drehen und wenden wie du willst und uns mit Aalen und Sandhausen vergleichen statt mit Köln und Berlin, dennoch sind diese Spieler in die 2 Liga gegangen...warum das bei uns nicht auch gehen soll, vor allem, weil wir ja richtig Geld eingenommen hatten und uns es genauso leisten könnten, zumind 3-4 Spieler erstklassig zu bezahlen, erschliesst sich mir nicht....ach ja doch, bei uns ist alles scheisse!!!! :schaem: is ja klar...

  • Zitat von münchner clubfan

    Stöger hat mit Köln sofort den Aufstieg geschafft.
    Ein sehr guter Trainer.


    Ah , jetzt passt es - gut dass Du Stanislawski nachträglich reingeschrieben hast (gemeint ist Altmeister) ... der war wohl 2012 schon im beginnenden Burnout.....
    (gut dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist - er hätte es nicht gepackt - nicht in Nürnberg)

  • Zitat von lucinasco

    Ist der Liendl ein Neuzugang oder war der letztes Jahr schon in Düsseldorf?

    Den Schlag ich scho die ganze Zeit vor kam im Winter aus Wolfsberg

  • Zitat von MaxMerkel53

    Der Liendl von der Fortuna macht ein tolles Spiel und Tor. Hoffentlich hat einer unserer Neuen ähnlich strategisches Potenzial.


    Nee, unsere Mannschaft ist viel schlechter..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Managergott

    Green und Hoffmann :grinning_face: wegen mir als Leihe :lol:

    Es müßte doch möglich sein solche Spieler zu leihen, obwohl Hoffmann beim BVB nahe am oder sogar im Kader ist.

    Green sehe ich als realistisch

    Haargenau dann ist es eben nicht möglich.....Green käme sowieso jederzeit in der 1.BL unter.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Haargenau dann ist es eben nicht möglich.....Green käme sowieso jederzeit in der 1.BL unter.

    Nicht jeder Spieler setzt sich jeden Samstag 88 Min auf die Bank. Manche spielen da lieber 90 Min.

    Was Green (bei Bayern chancenlos) oder Hoffmann (Spieler Nr. 15-20 beimBVB) für Typen sind, wissen wir alle nicht.

  • Zitat von Managergott

    Nicht jeder Spieler setzt sich jeden Samstag 88 Min auf die Bank. Manche spielen da lieber 90 Min.

    Was Green (bei Bayern chancenlos) oder Hoffmann (Spieler Nr. 15-20 beimBVB) für Typen sind, wissen wir alle nicht.

    Beide Spieler werden jederzeit einen anderen Erstligisten finden. Sei sicher. :wink:

  • Zitat von fcnpower

    .... genau noch ein mittelstürmer, denn davon haben wir haben wir noch nicht genug

    hab ihn als RA gedacht.

    Aber im Prinzip kann er vorne alles spielen - auch hängende Spitze.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also laut NN sollen noch Erstligateservisten kommen, die NZ zitiert Bader wörtlich so, daß die Kaderplanung abgeschlossen ist. Was gwiess, was ma ned.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.