Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von tm.de

    Weitere Transfers möchte Favre indes nicht ausschließen: „Wir müssen immer weiter Ausschau halten. Vielleicht im Winter etwas machen. Ein, zwei Spieler mehr oder weniger, das kann viel ausmachen.“ Auf der Suche nach Verstärkungen hilft dem Fußballlehrer auch der 17-jährige Sohn eines Schweizer Freundes. Favre erklärte schmunzelnd: „Das ist wirklich verrückt. Bevor die beiden uns einmal besucht haben, hat der Junge mir per Mail eine Liste von Spielern geschickt. Ich dachte, er würde von Fußball überhaupt nichts verstehen. Aber die Namen waren wirklich interessant, ich habe mich über sie ein wenig informiert, das war schon erstaunlich.“

    Manche scheinen etwas empfänglicher für Tipps von Laien

  • Zitat von lachgasimo

    Manche scheinen etwas empfänglicher für Tipps von Laien

    Tjaaaaa bei uns verstehen nur Wolf und Bader NICHTS.......deren Phantasie fängt bei Mlapa an und endet bei Koch......waaaauw......das "scoutet" Dir ein 12jähriger übers Internet :schaem: ...

    ..und lehnt dankend ab :lol:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Eins muss man Bader lassen es kommen keine Gerüchte auf. Nicht mal ein hauch

    Ja ist woll auch besser so sonst ,müsten wir uns ja vorher schon aufregen langt doch hinterher,wenn wieder solche Kracher kommen wie Koch, Mössmer. :mrgreen:

  • Zitat von Club1978

    Ja ist woll auch besser so sonst ,müsten wir uns ja vorher schon aufregen langt doch hinterher,wenn wieder solche Kracher kommen wie Koch, Mössmer. :mrgreen:


    .. oder der Mlapa oder der Füllkrug

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hans Smooth

    Warum eigentlich nicht links? Das war in der letzten Saison unsere absolute Krüppelposition und immer wird ein RA gefordert. Dabei fehlt uns seit langem (Ewigkeiten?) ein echter und vor allem guter LA!


    jep, der letzte war Saenko ! Den in Topform hätte ich gern wieder :cry:

  • Zitat von Hans Smooth

    Warum eigentlich nicht links? Das war in der letzten Saison unsere absolute Krüppelposition und immer wird ein RA gefordert. Dabei fehlt uns seit langem (Ewigkeiten?) ein echter und vor allem guter LA!


    Sag ich doch auch schon die ganze Zeit.
    Auf Links haben wir NICHTS

  • Zitat von sillygolfer

    Mein Arbeitskollege hat mir grad nen Bild-Bericht gezeigt.

    Hoffentlich sieht Bader diese Liste nicht:
    http://www.bild.de/sport/fussball…96472.bild.html


    Der Sebastian Enderle scheint wohl schon einmal im Visier gestanden zu haben - wie ernst das Gerücht zu nehmen ist, ist völlig offen - aber ganz ehrlich, mit ihm wär auch so gut wie keiner der Forumsteilnehmer zu besänftigen.

    Ansonsten ja - Zwerenz und Bieber hätten Charme, würden aber wohl auch ein paar Wochen (Monate ?) zur Akklimatisation benötigen - zu lange um JETZT im Visier zu sein - ich würde an deren Stelle JETZT auch gar nicht wechseln wollen.

    Aber am liebsten wär mir Malouda - der ist seit heute frei gestellt - alors Monsieur Ismael cherchez la Connection. :oops:

  • Zitat von wikinger

    War doch unter Verbeek schon so, dass der Trainer keinen großen Handlungsbedarf anmeldete, obwohl es jeder Blinde gesehen hat, dass man mit Leuten wie Frantz&Co. keinen Krieg gewinnen kann.

    Na ja, die Aussage ich will Qualität weil ich schon genügend Quantität rumlaufen habe war zwar durch die Blume aber scho recht eindeutig.

    Man und ich depp hab dem hamburger noch wiedersprochen als er im Winter ein finanzielles Risiko gefordert hat.

    Egal a scho rum.