Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Rosethal hätte meinen Segen! :hoch:
    Allerdings weiß ich nicht genau auf welcher Position er bei uns spielen würde... ein klasssicher Stürmer ist er ja auch nicht...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Damit Möckel mal ein bisschen was zu tun hat und eventuell mal auf andere Namen kommt als Koch/Füllkrug/Mössmer:

    FK Sarajevo, Haris Duljevic, Offensivspieler, 20 Jahre. Beim Hinspiel gegen Gladbach den zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht, heute trotz 0:7-Klatsche ein sehenswertes da beherztes Solo in der ersten Halbzeit. Solche Leute könnte man sich doch mal genauer anschauen!

  • Man lern einfach nicht dazu. Anfang der Woche sagte WoWo noch, es kommen noch 2-3 Spieler.

    Jetzt wird schon wieder zurückgerudert und es ist bestenfalls noch von 1 Stürmer die Rede.

    Nachdem Peki nun gottseidank weg ist (und die 1. Voraussetzung für mich geschaffen wurde, dass ich das MMS wieder betreten werde) verstehe ich noch weniger, warum man Colak weggeschickt hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Binoola

    Rosethal hätte meinen Segen! :hoch:
    Allerdings weiß ich nicht genau auf welcher Position er bei uns spielen würde... ein klasssicher Stürmer ist er ja auch nicht...

    Kann im Sturm spielen, hinter den Spitzen und auf der 10er Position würde er sich auch net so schlecht machen. Könnte Schöpf ersetzen (der für mich derzeit noch bisschen überfordert ist)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Bei Jan Rosenthal wäre das anders. Der Mittelfeldspieler ist wieder einmal außen vor. Diesmal wegen einer gerade erst überstandenen Grippe. Gestern beendete der 28 Jahre alte Profi das Training vorzeitig. Ob Rosenthal eventuell noch in der sommerlichen Transferperiode den Klub verlassen wird, bleibt offen. Der 1.FC Nürnberg zeigt offenbar Interesse.

    Jup wäre er

    Rosenthal kann Fußball spielen, keine Frage.
    Nur zeigt seine Fußballvita leider auch eine große Verletzungsanfälligkeit.
    Ich weiß nicht, ob er uns aus diesem Grunde wirklich weiter hilft.
    Rein fußballerisch jedoch, wäre er eine Verstärkung.

  • Zitat von glubberer66

    Man lern einfach nicht dazu. Anfang der Woche sagte WoWo noch, es kommen noch 2-3 Spieler.

    Jetzt wird schon wieder zurückgerudert und es ist bestenfalls noch von 1 Stürmer die Rede.

    Nachdem Peki nun gottseidank weg ist (und die 1. Voraussetzung für mich geschaffen wurde, dass ich das MMS wieder betreten werde) verstehe ich noch weniger, warum man Colak weggeschickt hat.

    Zustimmung. Ich bin mir ziemlich sicher dass Bader auch heute, zwei Tage vor Transferschluss, keinen Plan hat wen er holen soll
    und deshalb am Montagmittag einen (weiteren) klassischen Notnagel präsentieren wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Das Problem liegt imho darin, dass die gleiche Tour wie mit Schieber gefahren wird.

    Sie reden mit einem (!) Spieler. Und wenn der ned kommt wird die Position einfach nicht besetzt.

    Oder wie bei Mölders und .... Man redet mit dem Verein und der Spieler weiß noch gar nichts davon und hat deshalb auch keine Lust auf diesen unprofessionell geführten Verein :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mölders hat Vertrag bis 2017.
    Man ist also verpflichtet den Verein zu informieren. Das schreiben die Statuten so vor!

    Vielleicht ergab sich aus dieser Information eine Ablösesumme, bei der man sofort abgewunken hat und ein Gespräch mit Mölders sinnlos gewesen wäre.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Mölders hat Vertrag bis 2017.
    Man ist also verpflichtet den Verein zu informieren. Das schreiben die Statuten so vor!

    Vielleicht ergab sich aus dieser Information eine Ablösesumme, bei der man sofort abgewunken hat und ein Gespräch mit Mölders sinnlos gewesen wäre.

    Das weiß ich auch. Aber man kann auch den Verein informieren, dass man mit dem Spieler sprechen will. Wenn es sinnlos gewesen wäre, hätte man sicher nicht in der Presse erklärt, dass man interessiert ist.

    Ich hab inzwischen das Vertrauen in unsere Führung (Vorstand, NLZ, Scouting) komplett verloren. Meine Liebe gehört diesem Verein. Das wird immer so sein. Handelnde Personen sind austauschbar.

    Es ist höchste Zeit, dass die momentan handelnden Personen AUSGETAUSCHT werden. Sonst stehen uns ganz schwere Zeiten mit Jahren in der Unterklassigkeit bevor. :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wo steht, dass Wolf zurückrudert und nur noch von einer Verstärkung spricht? Wird hier so als Tatsache hingestellt, allerdings ist kein Artikel zu finden
    in dem das steht.....

    Gut wäre noch ein IV (als Konkurrent zu Pino und Stark), ein LA (als Konkurrent zu Koch/Füllkrug :schaem: )und ein spielender Stürmer.

  • Ich will Euch ja nicht desillusionieren, aber wieso sollte man jetzt noch Hoffnung haben, dass noch (evtl. sogar mehrere) sinnvolle Transfers kommen sollten.

    Das ist in etwa so, wie wenn man in der 89. Minute 0:1 zurückliegt und hofft, dass man jetzt noch 2 Tore schießt, wobei man im ganzen Spiel keine einzige Torchance hatte.

    So wie gg. Duisburg etwa: klar hofft man noch, yeah 5 Min Nachspielzeit, aber nach dem Spiel muss man trotzdem einsehen, sie hätten auch noch 3 Stunden weiterspielen können und trotzdem keins geschossen.

    Wir haben die gesamte Transferperiode nix vernünftiges zusammengebracht (mit Abstichen Polak & evtl. Schöpf), jetzt wird langsam die Zeit knapp, die Nachspielzeit beginnt, alle nach vorn, Brechstange raus...
    Nee das wird nix mehr, nicht mit dieser Vereinsführung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!