Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wenns dabei bleibt, sperr ich mich heute Abend in den Keller und schmeiß den Schlüssel aus dem Fenster. Irgendwie muß ich mich selbst daran hindern, zum bewaffneten Widerstand aufzurufen.

  • Warten wir noch ab. In vier Stunden wissen wir mehr.
    Hoffnung habe ich auch keine mehr. Das man aber es schafft innerhalb einer Woche 4 Spieler abzugeben aber eine gefühlte Ewigkeit benötigt um einen vertagslosen und einen Leihspieler zu verpflichten , gib's wohl nur beim Club. Kapier ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaube immer mehr, dass der Transferüberschuss für anderer finanzielle Löcher benötigt wird. Sollte kein weiterer Spieler mit Qualität mehr verpflichtet werden, dann wars dass mit dem Aufstieg in dieser Saison. Frag mich immer mehr, was bei ins ein Möckel und Wolf den ganzen Tag machen,

  • Zitat von kaiserburg

    Frag mich immer mehr, was bei ins ein Möckel und Wolf den ganzen Tag machen,

    Hertha Training anschauen, mit deren Fans quatschen, Blondinen anstarren, durch die Lande fahren, gemütlich in Raststätten einkehren, den überhitzten Markt bedauern und dennoch freudig mit einem guten Gehalt und Gewissen zu Frauchen nach Hause gehen.

  • "Ein Neuzugang würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen".

    Kann mich mal jemand kneifen? Wie hohl ist das denn? Andere nennen das Qualität, Bader nennt das Unruhe. Was für eine bescheuerte Ausrede! Da hat mal wieder jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht, wie schon so oft. Ich frage mich wie die Dortmunder das aushalten mit Kagawa, ob die jetzt nicht völlig von der Rolle sind bei der ganzen Unruhe die der Spieler reinbringt? Oder was soll man erst zu den Mainzern sagen? Wollscheid, Hofmann... ob die überhaupt noch mal ein Spiel gewinnen? Ich kann mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das für eine Mannschaft sein muss so kurz vor Transferschluss noch mal einen neuen Mitspieler vor die Nase gesetzt zu bekommen. Die bekommen wahrscheinlich Angstzustände bei der Idee... :heul:

  • Zitat von Oberon

    "Ein Neuzugang würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen".

    Kann mich mal jemand kneifen? Wie hohl ist das denn? Andere nennen das Qualität, Bader nennt das Unruhe. Was für eine bescheuerte Ausrede! Da hat mal wieder jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht, wie schon so oft. Ich frage mich wie die Dortmunder das aushalten mit Kagawa, ob die jetzt nicht völlig von der Rolle sind bei der ganzen Unruhe die der Spieler reinbringt? Oder was soll man erst zu den Mainzern sagen? Wollscheid, Hofmann... ob die überhaupt noch mal ein Spiel gewinnen? Ich kann mir gar nicht ausmalen wie schrecklich das für eine Mannschaft sein muss so kurz vor Transferschluss noch mal einen neuen Mitspieler vor die Nase gesetzt zu bekommen. Die bekommen wahrscheinlich Angstzustände bei der Idee... :heul:

    Irgendwie muss er seine gnadenlose Inkompetenz ja begründen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zockerkönig

    Natürlich kommt nix mehr, was erwartet ihr?

    Wir haben immer gesagt, sollte noch eine Tür aufgehen, wir die Klinke in die Hand nehmen werden. Es muss aber jemand sein der uns sofort weiterhilft. Erst bedienen sich die Bundesligisten- es ist uns unerklärlich dass der
    1.FC Nürnberg nicht mehr zu diesem elitären Kreis gehört- deswegen müssen wir uns erstmal hinten anstellen. Wolfgang und ich sind von der vorhanden Qualität restlos überzeugt. Wer am 4. Spieltag in der Hölle der Berliner
    Ostgoten mit 4:0 als Sieger vom Platz geht, der hat gezeigt, dass das von uns ausgesprochene Vertrauen absolut gerechtfertigt ist. Die Mannschaft weiss, was es bedeudet, früh in der Saison als 1.FC Nürnberg mit dem Rücken
    zur Wand zu stehen. Wir werden bis zur Winterpause finanziell flexibel und schlagkräftig bleiben. Die Patronen in unserem Gürtel bleiben im übrigen wirksam, wir sehen uns optimal aufgestellt, und sind überzeugt dass diese Mannschaft den Aufstieg packen kann.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wir haben immer gesagt, sollte noch eine Tür aufgehen, wir die Klinke in die Hand nehmen werden. Es muss aber jemand sein der uns sofort weiterhilft. Erst bedienen sich die Bundesligisten- es ist uns unerklärlich dass der
    1.FC Nürnberg nicht mehr zu diesem elitären Kreis gehört- deswegen müssen wir uns erstmal hinten anstellen. Wolfgang und ich sind von der vorhanden Qualität restlos überzeugt. Wer am 4. Spieltag in der Hölle der Berliner
    Ostgoten mit 4:0 als Sieger vom Platz geht, der hat gezeigt, dass das von uns ausgesprochene Vertrauen absolut gerechtfertigt ist. Die Mannschaft weiss, was es bedeudet, früh in der Saison als 1.FC Nürnberg mit dem Rücken
    zur Wand zu stehen. Wir werden bis zur Winterpause finanziell flexibel und schlagkräftig bleiben. Die Patronen in unserem Gürtel bleiben im übrigen wirksam, wir sehen uns optimal aufgestellt, und sind überzeugt dass diese Mannschaft den Aufstieg packen kann.

    Hast du den Deppen interviewt?

  • Zitat von kaiserburg

    Hast du den Deppen interviewt?


    quatsch, der hat nur die 15 bader'schen Satzbausteine gewürfelt und dann aneinandergesetzt. :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Glubbfan 97

    PHM seit seiner Vollmundigen Aussage auch nicht mehr On :motzen: Ist der eig so ein Labberer ?


    jap, schlimmer war aber noch dieser "Slapstick", diesem Troll sind alle hinterhergerannt wie die Lemminge, von wegen der muss Insiderwissen haben etc :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    jap, schlimmer war aber noch dieser "Slapstick", diesem Troll sind alle hinterhergerannt wie die Lemminge, von wegen der muss Insiderwissen haben etc :mwah:


    :loool:

  • Zitat von Glubbfan 97

    PHM seit seiner Vollmundigen Aussage auch nicht mehr On :motzen: Ist der eig so ein Labberer ?

    Er hat so etwas früher auch schon mal angekündigt, da war es auch nur " heisse Luft ".
    Daher habe ich seine Aussage diesmal auch nicht ernst genommen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er hat so etwas früher auch schon mal angekündigt, da war es auch nur " heisse Luft ".
    Daher habe ich seine Aussage diesmal auch nicht ernst genommen.

    und ich dachte des wer einer von der der Seriösen Seite :schaem:

  • Allerdings muß man sagen, daß es durchaus auch noch Transfers nach der deadline geben kann.
    Nur in den großen Ligen ist heute Transferschluß.
    Bei anderen Ligen nicht, wie z.B. der Türkei.
    Welche das allerdings alle im Einzelnen sind, weiß ich nicht genau.
    Also theoretisch wären auch Transfer nach der deadline möglich, wenn ich mich nicht irre.