Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Binoola

    Man war an Zidan ja schon im Winter interessiert.....solch ein Stürmertyp fehlt uns nach den Abgängen von Eigler und Bunjaku eigentlich noch, ich würde es begrüßen!


    Okotie kommt doch zurück

  • Zitat von Binoola

    Man war an Zidan ja schon im Winter interessiert.....solch ein Stürmertyp fehlt uns nach den Abgängen von Eigler und Bunjaku eigentlich noch, ich würde es begrüßen!

    Hat ja im Winter Mainz abolut bevorzugt wie zu lesen war.
    Sportlich ist die Frage ob er sich als Joker auf die Bank setzen würde (2-J-Vertrag) ... oder ob er für Stunk sorgen wird. Menschlich halte ich ihn nämlich für ein smiley_emoticons_mttao_arschloch.gif, sportlich hingegen wäre er schon i.O.

    Bauchgefühl. Glaube nicht das Bader, nachdem er schon mal abgeblitzt ist, noch nen zweiten Versuch startet. Der Typ landet wohl in Augsburg oder DD (falls...)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Mit der Personalie Zidan sollte sich Bader schnellstens beschäftigen und damit über seinen Schatten springen.
    Das Risiko find ich trotz seiner Verletzungsanfälligkeit überschaubar..............

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von kargus

    Mit der Personalie Zidan sollte sich Bader schnellstens beschäftigen und damit über seinen Schatten springen.
    Das Risiko find ich trotz seiner Verletzungsanfälligkeit überschaubar..............


    Wenn das, was im Kicker steht, nur zur Hälfe steht, dann bloß nicht!!!! So jemand bringt das Mannschaftsgefüge durcheinander und besteht auf Sonderbehandlung. Hecking würde ihn schneller aus dem Kader schmeißen, als er gucken kann.

    Zitat von Kicker

    Seine Lauf- und Einsatzbereitschaft ließen zu wünschen übrig, zudem erfüllte er häufig taktische Vorgaben nicht.

    Und wie der kicker erfuhr, kamen disziplinarische Verfehlungen erschwerend hinzu. Zidan soll nicht nur schlecht trainiert haben, sondern sogar des Öfteren zu spät gekommen sein. Die Folgen waren mangelnde Fitness.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von PAP13

    Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...


    UM HIMMELS WILLEN !

    (ausser letztgenanntem, auf dessen Position wir allerdings keinen Handlungsbedarf mehr haben)

  • Zitat von PAP13

    Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...

    Meine persönliche Meinung dazu : 3x NEIN !

  • Zitat von wikinger

    Meine persönliche Meinung dazu : 3x NEIN !

    hm...

    Hubnik: vom Gefühl her NÖ! Kenn ich aber zu wenig.
    Franz: Maroh Ersatz? Aber krass Gelb / Rot gefährdet, Thema Spielaufbau?
    Ben Hatira: Hat mir in den Reli-Spielen gefallen, ansonsten wohl sehr unbeständig. Wirklich Bedarf besteht doch auch nicht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    hm...

    Hubnik: vom Gefühl her NÖ! Kenn ich aber zu wenig.
    Franz: Maroh Ersatz? Aber krass Gelb / Rot gefährdet, Thema Spielaufbau?
    Ben Hatira: Hat mir in den Reli-Spielen gefallen, ansonsten wohl sehr unbeständig. Wirklich Bedarf besteht doch auch nicht.


    Hubnik ist ein Stolperer und viel zu langsam (bloß nicht),
    Franz könnte ich mir unter Umständen vorstellen,
    Ben Hatira ist ein Talent, auf seiner Position haben wir aber keinen Bedarf mehr.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von PAP13

    Nach dem Abstieg der Hertha würde ich mich um die Spieler Hubnik, Maik Franz und Ben Hatira kümmern...

    Da hast du aber, ausser Ben Hatira, die grössten Defensivtreter selektiv herausgepickt..... :grinning_face:

  • Zitat von club_forever

    An Zidan scheinen wir ja auch dran zu sein.

    halte ich für ne ente :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zühnigger

    Bleibt Maroh doch, oder warum hört man nichts von einem neuen IV ?

    Weils noch zig Wochen hin sind bis zum Saisonstart vlt.? Kann mich ja täuschen aber ich gehe fest davon aus das noch kein Verein, sei es 1. oder 2. Liga alle Transferaktivitäten bereits abgeschlossen hat.