Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kapo00

    Ja bitte, das war unterirdisch.


    Ich habe - völlig ungewohnt - einige gute Szenen von ihm gesehen.
    Aber dann macht er halt doch unter dem Dauerdruck des Gegners 2-3 Fehler.
    Aber wenn er immer so gespielt hätte, hätte er Hertha mehr geholfen.


    Per Saldo: Dann hätten wir auch Andi behalten können.

    Aber noch einmal: das war sicher eines des besseren Spiele, die der Hubnik abgeliefert hat.

  • Zitat von münchner clubfan


    Ich habe - völlig ungewohnt - einige gute Szenen von ihm gesehen.
    Aber dann macht er halt doch unter dem Dauerdruck des Gegners 2-3 Fehler.
    Aber wenn er immer so gespielt hätte, hätte er Hertha mehr geholfen.

    Genauso hab ich ihn aber irgendwie auch von der Hertha in Erinnerung. Einige starke Szenen, aber irgendwann dann einen kapitalen Fehler, wie z.B. bei ihrem Heimspiel gegen Freiburg in der englischen Woche. Und da nützt eben das ganze gute Spiel zuvor nichts mehr.

  • Man sollte berücksichtigen, dass viele Spieler bei einer WM / EM überdurchschnittliche Leistungen bringen (Motivation, etwas ausergewöhnliches für sein Land zu spielen etc.). Viele sind nach einem großen Tunier in den Vereinen von den Leistungen her nicht wieder zu erkennen....
    Das soll jetzt aber nicht heißen, dass alle Spieler bei der EM nichts taugen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von kapo00

    Ja bitte, das war unterirdisch.

    Die neue Aussage von Bader (ich glaube in Bild wars) hörte sich ja so an als ob wir evtl. nen IV holen der grade bei der EM spielt,
    da er ausserdem sagte dass es wichtig sei dass er gut deusch spricht, kam bei mir gleich Sorge auf dass es HUbnik sein könnte :? ...
    ich hoffe doch dass es nicht Hubnik wird....

  • Zitat von Powerbag


    Die neue Aussage von Bader (ich glaube in Bild wars) hörte sich ja so an als ob wir evtl. nen IV holen der grade bei der EM spielt,
    da er ausserdem sagte dass es wichtig sei dass er gut deusch spricht, kam bei mir gleich Sorge auf dass es HUbnik sein könnte :? ...
    ich hoffe doch dass es nicht Hubnik wird....

    Das stimmt doch gar nicht :schaem: wer lesen kann ... Er sagt: "Deutschkenntnisse sind wünschenswert, aber kein Muss. Qualität geht vor Herkunft des Spielers." Im Endeffekt heißt das, scheißegal, ob er Deutsch kann oder nicht, hauptsache er ist gut ... außer man müsste sich zwischen 2 entscheiden, die gleich gut sind, einer kann Deutsch, der andere nicht, dann würde man wohl den mit Deutschkenntnissen nehmen ... was auch logisch ist ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Powerbag

    Die neue Aussage von Bader (ich glaube in Bild wars) hörte sich ja so an als ob wir evtl. nen IV holen der grade bei der EM spielt,
    da er ausserdem sagte dass es wichtig sei dass er gut deusch spricht, kam bei mir gleich Sorge auf dass es HUbnik sein könnte :? ...
    ich hoffe doch dass es nicht Hubnik wird....

    Hummels? :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vielleicht wirds ja doch noch Breno (Bewährungsstrafe mit der Auflage die Bayerische Landesgrenze nicht verlassen zu dürfen :wink: ) oder Geromel

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Vielleicht wirds ja doch noch Breno (Bewährungsstrafe mit der Auflage die Bayerische Landesgrenze nicht verlassen zu dürfen :wink: ) oder Geromel

    Des wäre schlecht. Dann dürfte er ja nur die Heimspiele bestreiten und die Auswärtsspiele in Fürth, Augsburg und München.

  • Mit der Verpflichtung des Marcus Antonius wird der Kader für 2012/13 vermutlich für komplett erklärt werden.
    Oder glaubt jemand, dass für eine Position noch jemand geholt werden sollte/müsste/könnte :question_mark:

  • Zitat von T-Byrd


    Oder glaubt jemand, dass für eine Position noch jemand geholt werden sollte/müsste/könnte :question_mark:


    Sollte es noch das passende Angebot geben, so kann es sicherlich auch nach dem Trainings- und BuLi-Start noch eine Verpflichtung geben.
    Aber primär steht der Kader.
    Und dann in de Winterpause wieder ein Vorgriff auf die neue Saison ...

  • Denke auch, dass es das vorerst war. Auch wenn Marcos ablösefrei kommt, wird er doch erheblich auf das Gehaltsbudget schlagen. Vielleicht kommt noch eine kurzfristige Überraschung, wenn sich was ergibt aber ich denke nicht, dass noch ein Hochkaräter kommen wird. Insgesamt sind wir ganz gut aufgestellt, vorausgesetzt, dass die IV so auch funktioniert.