Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Managergott

    Cheeserio weißt doch nur richtig darauf hin, dass es mehr wird. Wieviel genau wird man an der Abschlusstabelle sehen.

    Und dieses Geld kann man ruhig in die Mannschaft investieren.

    Wer sich die aktuelle Tabelle der Fernsehgelder im Internet ansieht, wird sehen, das wenn wir den 10. Platz halten grade mal einen Platz nach vorne rücken werden und den FC Köln überholen werden. Einzig noch in Reichweite wären die Wolfsburger. Die müssten dann aber im Durchschnitt für die letzten 10 Spiele deutlich schlechter stehen als jetzt, und wir uns zwei Plätze verbessern. Trotzdem wird das für einen Riesensprung reichen.Wäre die Saison jetzt zu Ende, dann hätten wir für nächste Saison Platz 10 in der Fernsehgelderliste. Das sind dann in der Tat 3 Mio mehr an sicheren Einnahmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ralfinho86

    Aigner, Schieber, der japaner kiokite (weiß jetzt grad nicht auswendig wie er geschrieben wird) und noch ein gestandener iv und mir ist vor nächster saison nicht bange.

    Saison 12/13
    Schäfer-Feulner-Maroh-Klose?-Pinola-Balitsch-Simons-Esswein-Kio-Aigner-Pekhart (Schieber)

    sieht gut aus

    Zu 12/13 schau mal da rein:

    https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?…=11774#p1002474

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Narsingh für 3 Millionen? kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn bei transfermarkt.de sein Marktwert mit 3,5 Millionen beziffert wird, gehe ich ehr davon dass man da leicht das doppelte hinlegen muss, wenn nicht mehr.
    Denke dass wir mit Aigner auch schon unseren neuen ROM gefunden haben.

  • was die träume angeht bin ich ganz auf einer linie mit chesserio :onfire:

    aber damit die enttäuschung nicht so groß ist denke ich auch mal an naheliegendere optionen.

    bei abstieg von freiburg: julian schuster und/oder johannes flum fürs dm
    bei kaiserslautern läuft der vertrag von de wit aus. scheint nach seinen 3 kreuzbandrissen doch noch die kurve zuz kriegen und galt vor 3 jahren als eines der überragenden talente im om
    anfreunden könnte ich mich evtl. aich mit daniel baier vom fca. vertrag läuft auch aus, aber gewisse vorbehalte habe ich schon

    interessant finde ich auch pirmin schwegler von der eintracht. vertrag läuft auch aus

    Ebenso würde ich mich über einen Perspektivspieler wie Danny Blum LOM aus Sandhausen freuen:

    http://www.transfermarkt.de/de/danny-blum/…eler_41541.html

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schwegler wird wohl in Frankfurt verlängern.
    Mir fallen noch ein, dass wir letztes Jahr nen Leihspieler mehr hatten, da fällt für einen Spieler die Leihgebühr weg. Didavi wird auch billiger, je öfter er spielt.
    Und dass wir heuer im Sponsoring mehr erzielen werden, hat Woy schon auf der HV angedeutet.

  • Ob man einen Salihovic jemals nach Nürnberg holen könnte? Und ich mein jetzt nicht zum Besuch aufm Christkindlmarkt.

    Zitat

    Salihovics Vertrag bei den Kraichgauern, für die er seit 2006 spielt, läuft am Ende der Saison aus

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ob man einen Salihovic jemals nach Nürnberg holen könnte? Und ich mein jetzt nicht zum Besuch aufm Christkindlmarkt.

    Der wechselt am Saisonende nach Stuttgart. Wahrscheinlich schläft er sogar schon in VfB Bettwäsche

  • Also falls es Hecking gelingen würde, dem Gebhart dieses Phlegma auszutreiben, würde ich einen
    Kauf von Gebhart befürworten. Denn dass er große Fähigkeiten hat, steht außer Frage.

  • Zitat von wikinger

    Also falls es Hecking gelingen würde, dem Gebhart dieses Phlegma auszutreiben, würde ich einen
    Kauf von Gebhart befürworten. Denn dass er große Fähigkeiten hat, steht außer Frage.

    Mir kam der Gedanke grad beim lesen vom Bild-Artikel auch - nur, kann (und will) man sich so einen überhaupt leisten vom Gehalt her :question_mark: Klar, er kann etz ned
    unglaubliche Ansprüche stellen, weil ewig ned gespielt, aber hab da trotzdem meine Zweifel, ob er bereit wäre, weniger ( Grund-)Gehalt zu akzeptieren.
    Mal sehn.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von GLUBB1900

    Am Besten wäre Chandler+2-3 Mille gegen Gebhart+Schieber. Jedoch leider zu 90% unrealistisch.

    Klar, das wäre Ideal. Nur leider lässt sich der Bobic nicht ausnehmen (zumindest nicht von uns). Auserdem denke ich, dass zumindest Gebhart nicht zum Glubb wechseln wollen würde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von GLUBB1900

    Am Besten wäre Chandler+2-3 Mille gegen Gebhart+Schieber. Jedoch leider zu 90% unrealistisch.

    Ich sag mal der VfB soll seine gesamte Mannschaft PLUS mindesten 20 Mio an uns abtreten, kriegt dafür Chandler und Eigler, übernimmt aber weiterhin das Gehalt der Ex-VfBler für die nächsten 3 jahre, währen wir die brauchbaren eingliedern und den Rest abverkaufen - Geld fließt selbstverständlich in die Glubbtaschen, der VfB Vorstand darf dafür dreimal im Jahr bei Glubbheimspielen umsonst drei im Weggla mampfen.
    DEAL?


    ............ :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich sag mal der VfB soll seine gesamte Mannschaft PLUS mindesten 20 Mio an uns abtreten, kriegt dafür Chandler und Eigler, übernimmt aber weiterhin das Gehalt der Ex-VfBler für die nächsten 3 jahre, währen wir die brauchbaren eingliedern und den Rest abverkaufen - Geld fließt selbstverständlich in die Glubbtaschen, der VfB Vorstand darf dafür dreimal im Jahr bei Glubbheimspielen umsonst drei im Weggla mampfen.
    DEAL?


    ............ :roll:


    :mrgreen::hoch:

  • Hab gehört der Marek soll im Sommer wieder kommen - als Schaltzentrale im Mittelfeld -; u. für den Sturm als "Königstransfer" der Benjamin Auer ...

    > Dann sind all die Namen die wir hier ein halbes Jahr hin- u.- her diskutiert haben für die Katz u. wie immer nur Träumerei und Wunschdenken gewesen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hab gehört der Marek soll im Sommer wieder kommen - als Schaltzentrale im Mittelfeld -; u. für den Sturm als "Königstransfer" der Benjamin Auer ...

    is schon 1. April...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!