Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zühnigger

    bei einer Kadergröße von 35 ist auch in Wolfsburg Schluß


    Der versucht doch schon jede Menge Spieler abzustoßen. Dann ist wieder Luft...

  • Zitat von debberla


    Der versucht doch schon jede Menge Spieler abzustoßen. Dann ist wieder Luft...


    Stellenanzeige: "Gut konditionierte Bundesliga-Spieler abzugeben...." :wink:

  • mal ein kleines anliegen von mir. wär es möglich zu den links die namen der spieler zu posten? verhält sich finde ich wie mit nachrichten, man will nicht überall drauf klicken.

  • Ich finde es sollte noch ein IV verpflichtet werden. Einer der für den Stamm vorgesehen ist. Klose ist erstmal bei Olympia, und aufgrund der letzten Saison (noch) nicht gefestigt. Nilsson bald wieder verletzt :? (natürlich hoffe ich dies nicht, aber es wäre in 2 Jahren was neues wenn es nicht so wäre)..bliebe Korczowski. Ob der schon soweit ist für Einsätze in der ersten Mannschaft? Ich habe Zweifel. Bleibt Antonio...auch ein neuer (bei dem ich jedoch ein gutes Gefühl hab).

    Natürlich kann man erstmal große Teile der Vorbereitung abwarten um zu sehen wie sich das ganze entwickelt. Allerdings glaube ich das die derzeitigen IV nicht ausreichend sein werden.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Ich finde es sollte noch ein IV verpflichtet werden. Einer der für den Stamm vorgesehen ist. Klose ist erstmal bei Olympia, und aufgrund der letzten Saison (noch) nicht gefestigt. Nilsson bald wieder verletzt :? (natürlich hoffe ich dies nicht, aber es wäre in 2 Jahren was neues wenn es nicht so wäre)..bliebe Korczowski. Ob der schon soweit ist für Einsätze in der ersten Mannschaft? Ich habe Zweifel. Bleibt Antonio...auch ein neuer (bei dem ich jedoch ein gutes Gefühl hab).

    Natürlich kann man erstmal große Teile der Vorbereitung abwarten um zu sehen wie sich das ganze entwickelt. Allerdings glaube ich das die derzeitigen IV nicht ausreichend sein werden.

    Würde jetzt, wie Du schreibst, tatsächlich erstmal abwarten, wie die Vorbereitung läuft. Falls Korczowski sich da als Nr. 4 empfehlen kann, würde ich nichts mehr machen, sonst verbaut man ihm die Chance auf Einsätze ganz und 5 Innenverteidiger brauchen wir bestimmt nicht, da es im äußersten Notfall immer noch Varianten gibt (Pinola, Simons). Falls es sich zeigt, dass es für ihn in dieser Saison erst für die U23 reicht, dann ja. Oder falls sich tatsächlich einer während der Transferperiode verletzen sollte, was wir uns alle nicht wünschen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ich denke nicht, dass in der IV noch was gemacht wird, außer es tut sich die viel zitierte Tür auf und man kann jemanden zu wirklich günstigen Konditionen verpflichten. Wie mein Vorposter schon schreibt, können sowohl Simons als auch Pino als IV aushelfen, wenn dort Not am Mann sein sollte. Diese beiden haben wahrlich genügend Ersatzleute auf ihren Positionen. Von daher denke ich, dass wir da nichts mehr machen werden... eher allgemein.. Ich denke, dass sämtliche Transferhandlungen abgeschlossen sind.. außer die Tür geht auf :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist Nürnberg eigentlich an Rensing interessiert oder setzt man bewusst auf den Nachwuchs ? Finde ja Nürnberg braucht langsam mal nen neuen frischeren Keeper als den in die Jahre gekommen RS. :oops:

  • Zitat von Totti

    Ja, dann holt man natürlich Rensing. Und von Rakovsky haben wir wohl noch nichts gehört.

    Ich bin dafür, dass der erste TW der 2. Mannschaft vom TSV Burgthann als Nachfolger für RS geholt wird... :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von BMG-1900

    Ist Nürnberg eigentlich an Rensing interessiert oder setzt man bewusst auf den Nachwuchs ? Finde ja Nürnberg braucht langsam mal nen neuen frischeren Keeper als den in die Jahre gekommen RS. :oops:

    einfach mal im RS thread nachlesen. da steht seitenweise drüber.

  • Zitat von Foyer

    ich wär für ottl dann wäre wenigstens wieder mal Stimmumg im Stadion


    weisst noch damals ...., als Ottl & Breno zu uns gekommen sind ..... soooo schlecht waren die "Bayernschweine" gar net .... iwi schade was aus denen geworden ist ... Für mich dennoch 2 wichtige Spieler die uns damals sehr geholfen haben. Dafür bin ich ihnen heute noch dankbar....!

    Wären beide bei uns geblieben stünden sie (und wir) heut besser da ... glaskugel_smiley.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hitzlsperger in früherer Form wäre sicherlich interessant, aber auf der Psoition sind wir gut besetzt und er wird zuviel geld wollen ...

    Chris wäre mMn der einzig Interessante.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von MausUmschlag

    Hitzelsperger und Hinkel sind erst 30... Hinkel guter Backup für Chandler. Und Hitze wird auch nicht mehr soviel verlangen :poke:

    Und was sollen wir mit Hitzelsberger ? DM`s haben wir genug.

    Auch für Chandler haben wir Feulner, der ein guter, zuverlässiger back-up ist.

    Kurzum - beide Transfers wären, in meinen Augen, unnötig wie ein Kropf und Geld- ( Gehalts- ) Verschwendung.

    Wenn überhaupt, bräuchten wir noch einen Innenverteidiger.

  • Zitat von MausUmschlag

    Hitzelsperger und Hinkel sind erst 30... Hinkel guter Backup für Chandler. :wall::schaem::hirn: Und Hitze wird auch nicht mehr soviel verlangen :poke:

    :sanka:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...