Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wäre klüger von Bader gewesen, diese Transferaussage zu lassen....jetzt wird wieder ein Erwartungshaushalt aufgebaut, bei dem er eigentlich wieder nur verlieren kann !

    Vor allem werden die Spielerberater noch ein paar Scheinchen mehr verlangen bei den Verhandlungen, nachdem wir ja laut Manager wieder mehr Geld haben :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Vor allem werden die Spielerberater noch ein paar Scheinchen mehr verlangen bei den Verhandlungen, nachdem wir ja laut Manager wieder mehr Geld haben :slightly_smiling_face:

    Das ist sicher lich so. Nichtsdetsotrotz hat man gesehen, dass Bader, wenn er planen kann, schon gute Transfers getätigt hat. Man denke nur an Feulner und Pekhart für diese Saison, also vorzeitig klar war, dass wir die Klasse halten, oder auch Misimovic und Kluge damals für die Saison 07/08... Lasst den MArtin das mal machen und dann kann man ab 01.09.12 0 Uhr Bilanz ziehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mifupa

    Feulner ein guter Transfer? Eher nicht...

    Wenn man jemanden, der an Marktwert momentan bestimmt ne Million hat, für 200.000 holt, einen Spieler, der die Mannschaft weiterbringt und gute Leistungen bringt, dann ist das ein guter Transfer...

    Ich weiß ja nicht, wie du das definierst

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mifupa

    Feulner ein guter Transfer? Eher nicht...

    Dieser Transfer zahlt sich immer mehr aus. Also keine Ahnung was du von ihm erwartet hast, aber das er den Chandler so schnell verdrängt hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Defensiv ein sehr guter Transfer!

  • Auch wenn wir mal vorsichtig ausgedrückt nicht die allerbesten Erfahrungen mit Transfers aus der Westvorstadt gemacht haben fände ich die beiden als Ersatz für den geplatzten Transfer von Wurtz interessant.

    http://www.transfermarkt.de/de/dani-schahi…eler_58437.html

    Vertrag läuft aus und er kann gut mit Esswein

    http://www.transfermarkt.de/de/christopher…eler_31864.html

    Vertrag bis 2013. MMN eine Klasse besser als CE8

    Außerdem sollten auch Sararer und Prib finanzierbare Transfers sein. Auch Leute mit großem Potential.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von c0da

    Dieser Transfer zahlt sich immer mehr aus. Also keine Ahnung was du von ihm erwartet hast, aber das er den Chandler so schnell verdrängt hätte ich nie im Leben für möglich gehalten. Defensiv ein sehr guter Transfer!

    Finde ich gar nicht. Ein rechter Außenverteidiger muss beim Kontern auch mal Akzente setzen, das einfach grottig, wie er das ausspielt, regt mich jedes mal auf. Und ich würde ihn nie mit einem Misimovic-Transfer gleichsetzen.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Finde ich gar nicht. Ein rechter Außenverteidiger muss beim Kontern auch mal Akzente setzen, das einfach grottig, wie er das ausspielt, regt mich jedes mal auf. Und ich würde ihn nie mit einem Misimovic-Transfer gleichsetzen.

    Tja, ich denke, wenn er alles gut machen würde, dann wäre er nicht bei uns. Und bei einem rechten Verteidiger ist mir wichtig, dass er seine Seite dicht macht und gut verschiebt. Ob er dann bei einem Konter pro Spiel die richtige oder falsche Entscheidung trifft, ist mir pesönlich mehr oder weniger egal.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von mifupa

    Finde ich gar nicht. Ein rechter Außenverteidiger muss beim Kontern auch mal Akzente setzen, das einfach grottig, wie er das ausspielt, regt mich jedes mal auf. Und ich würde ihn nie mit einem Misimovic-Transfer gleichsetzen.

    Das hat er doch erst beim 1-0 gegen Bremen. Ohne ihm wäre das Tor nicht gefallen. Das er das Tempo meist aus dem Spiel nimmt kreide ich ihm auch an. Aber er macht seine Seite dicht und das ist erst mal alles was zählt. Von daher ein guter Transfer!

  • Zitat von c0da

    Das hat er doch erst beim 1-0 gegen Bremen. Ohne ihm wäre das Tor nicht gefallen. Das er das Tempo meist aus dem Spiel nimmt kreide ich ihm auch an. Aber er macht seine Seite dicht und das ist erst mal alles was zählt. Von daher ein guter Transfer!


    Vielleicht nimmt er ja das Tempo raus, weil bei einem möglichen eigenem Ballverlust seine Seite zu offen wäre. Im Fussball nennt man blindes Nachvornerennen ohne jede Absicherung den "Diekmeier Effekt". Schaut spektakulär aus, keine Frage, bringt nur nicht, wenn man dann hinten offen wie ein Scheuentor ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Seh ich auch als eher unwahrscheinlich an.
    Aber den Pukki im Glubbdress ist schon ne schöne Vorstellung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Klassenerhalt ist 90 % (ich weiß, wir sind der Club) sicher.

    Nun hat man Zeit für gute sinnvolle Transfers. Ich schätze 5-6 neue Spieler werden kommen.

    RV, IV, ROM, 2 x ZM (def und offen.) und ein Stürmer.

    Ich hoffe Bader hat ein gutes Händchen :grinning_face:

  • Hätte hier noch einmal ein paar ablösefreie Spieler, die eventuell zu uns passen würden:
    Breno: als Ersatz für Wollscheid
    Barnetta: Falls man mit Eigler nicht verlängern sollte, wäre er für mich ein super Ersatz, jedoch denke ich, dass er garnicht zu uns will bzw. gehaltstechnisch nicht zu uns passt.
    Ebert: Finde ich eigtl. nicht schlecht. Ebenfalls als Ersatz für Eigler, leistungsbezogener Vertrag, falls er in Berlin nicht verlängert.
    Schwegler: Denke eigtl. auch eher unrealistisch, wäre aber ein sehr guter Ersatz für Hegeler, versuchen kostet ja nix.

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!