Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Rosenberg und Zidan hätten schon ne gute Qualität, aber ich denke mal im Sturm wird nicht mehr nachjustiert es sei denn Polter oder Ngankam würden sich als noch nicht bundesligatauglich erweisen. Und beide haben einen Haken: bei Rosenberg ist es das Gehalt, bei Zidan der Charakter.

    Bei Zuculini frage ich mich schon warum er es bei Hoffenheim nicht gepackt hat, nachdem ihm einst großes Talent nachgesagt wurde. Perspektivisch als Nachfolger von Simons und Balitsch vielleicht ne Überlegung wert, aber aktuell keine deutliche Qualitätsverbesserung. Ist vielleicht ein etwas besserer Cohen.

  • Man ich finde, wir brauchen unbedingt noch einen Verteidiger, der Pelle ist doch schon jetzt wieder verletzt,

    Wie wäre es denn mit Rajkovic vom HSV, so schlecht is er doch gar nicht und zeigt schon mal "richtigen Einsatz" :ironie:

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?

  • Zitat von alexking123

    Wie wäre es denn mit Rajkovic vom HSV, so schlecht is er doch gar nicht und zeigt schon mal "richtigen Einsatz"


    Ablösefrei und leistungsbezogener Vertrag.

  • Zitat von k-m-b


    Ablösefrei und leistungsbezogener Vertrag.


    Eigentlich wollte ich das jetzt vorschlagen.
    Wird aber trotz des ganzen Mist in Hamburg viel Geld kosten, denn die Hanseaten scheinen schon am Krückstock zu gehen.

  • Ich waas a net, iwi geht mer der Zidan net ausm Kopf .... der macht immer seine Tore, a wenner a Drecksau is ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das sicherlich, aber im Sturm sehe ich momentan am wenigsten Bedarf, da haben wir Pekhart, Polter und Nangkam. Wenn man da jetzt noch einen holen würde dann hätte man mmn. Polter gar nicht leihen brauchen da dieser sicherlich auch auf seine Einsatzzeiten kommen soll und ich mal stark annehme das Pekhart zum Start gesetzt sein dürfte. Außer wir stelle ndas System auf 2spitzen um was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.

  • Zitat von NetzersDelling

    Außer wir stelle ndas System auf 2spitzen um was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.


    Klappte ja nach der letzten Winterpause auch nicht.

  • Ich würde Leslie Davies verpflichten, einer der besten Spieler Europas und trotzdem bisher fast unentdeckt... jetzt zuschlagen bevor der FC Barcelona kommt! :mrgreen:

    (wer die Nominiertenliste zu "Europas Fussballer des Jahres" gesehen hat weiß was ich meine).

  • Ich würde auch noch einen IV.

    Sollte aber ablösefrei sein oder sogar geliehen werden.

    Nilson schon wieder verletzt, Klose bei der Schweiz, Noah 18 Jahre alt, und unser neuer Brasilaner hat noch kein Spiel in der BL bestritten.

    Gonzales wäre ideal gewesen. Was ist mit Russ oder Madlung; beide kennen die Liga


    Im Mittelfeld traue ich Gebhardt und Kiyo einiges zu, aber auch hier fehlt mir noch ein Back UP. Auch hier am besten Leihe. Eine Leihe von Didavi wäre also doch
    sinnvoll gewesen.

  • Vielleicht kommt ja noch Gonzalez - immerhin müsste er wieder langsam ins Training einsteigen können.
    Weiss jemand wie fit er schon ist ?

  • Zitat von münchner clubfan

    Vielleicht kommt ja noch Gonzalez - immerhin müsste er wieder langsam ins Training einsteigen können.
    Weiss jemand wie fit er schon ist ?


    Vor gut zwei Wochen habe ich gelesen, daß er sein Comeback in der US-Liga gefeiert hat, ist also wieder im Spielbetrieb.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vor gut zwei Wochen habe ich gelesen, daß er sein Comeback in der US-Liga gefeiert hat, ist also wieder im Spielbetrieb.


    Danke für die schnelle Info.
    Vermutlich glaubt man ernsthaft, dass Timm und Noah als Back-Up ausreichen.
    Die IV könnte die gleiche Schwachstelle wie letztes Jahr das OM werden.
    Aber gut, glauben wir auch an Timm und Noah....
    .... wenn sich noch jemand verletzen sollte - auf der IV Position - glaube ich schon, dass Gonzalez oder Mister X wieder ein Thema werden.
    Ob dann noch Gonzalez will - wer hat ihn eigentlich umgesäbelt - ah ja der Chandler war s ....

  • Zitat von münchner clubfan


    Vermutlich glaubt man ernsthaft, dass Timm und Noah als Back-Up ausreichen.


    Und wenn nicht haben wir hierfür noch Simons und Kamavuaka .

  • http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-ra…eler_35934.html

    Viele werden mich zwar für Rajkovic erwürgen, aber ich denke den könnte man günstig bekommen. HSV ist froh wenn sie ihn los haben, wir könnten ihn für kleines Geld bis Saisonende leihen und anschließend per Kaufoption (ca. 1-1,5 Mio.) verpflichten. Falls er enttäuscht ist er halt wieder weg und wir gehen kein großes Risiko ein. Mir ist immer noch bissl mulmig mit nur 3 richtigen IV's. Simons nach hinten ziehen halte ich für weniger sinnvoll, dann schafft man eine Position weiter vorne nur ne neue Baustelle.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-ra…eler_35934.html

    Viele werden mich zwar für Rajkovic erwürgen, aber ich denke den könnte man günstig bekommen. HSV ist froh wenn sie ihn los haben, wir könnten ihn für kleines Geld bis Saisonende leihen und anschließend per Kaufoption (ca. 1-1,5 Mio.) verpflichten. Falls er enttäuscht ist er halt wieder weg und wir gehen kein großes Risiko ein. Mir ist immer noch bissl mulmig mit nur 3 richtigen IV's. Simons nach hinten ziehen halte ich für weniger sinnvoll, dann schafft man eine Position weiter vorne nur ne neue Baustelle.

    Erstmal denke ich, daß er Gehaltsvorstellungen hat, die wir nie realisieren möchten.

    Zum Anderen hat er mich beim HSV auch nicht wirklich überzeugt. Eher ein limitierter Fußballer, der häufig überhart zur Sache geht, dazu wirkte auf mich auch etwas hüftsteif und schwerfällig.

    Lasst solche Leute ruhig nach Frankfurt gehen, die suchen doch händeringend Innenverteidiger......wobei er wahrscheinlich auch für die zu teuer ist.

    Falls wir wirklich noch einen brauchen sollten, würde mir der Zambrano von Pauli gefallen....