Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wäre sicher eine Möglichkeit gewesen. Aber da wir momentan offenbar (noch) keinen IV suchen,
    ist er halt woanders gelandet...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Wäre sicher eine Möglichkeit gewesen. Aber da wir momentan offenbar (noch) keinen IV suchen,
    ist er halt woanders gelandet...

    Und da wäre auch statt zu Hoffenheim zu uns ......klar.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Und da wäre auch statt zu Hoffenheim zu uns ......klar.....

    Darauf hab ich gewartet :wink:

    Aber wenn man sich (frühzeitig) um ihn bemüht hätte, warum nicht?
    Die wenigen IV die auf dem Markt sind werden freilich umworben, da muss man halt was tun um attraktiv zu sein.
    Die Einstellung dass keiner zu uns will hilft jedenfalls net weiter.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Darauf hab ich gewartet :wink:

    Aber wenn man sich (frühzeitig) um ihn bemüht hätte, warum nicht?
    Die wenigen IV die auf dem Markt sind werden freilich umworben, da muss man halt was tun um attraktiv zu sein.
    Die Einstellung dass keiner zu uns will hilft jedenfalls net weiter.

    Naja, wenn er von Wolfsburg nach Hoffenheim geht, dann kann man sich doch auch vorstellen,
    welche Gehaltsvorstellungen er hatte und hat. Und da denke ich sind wir einfach mal aussen vor.
    Und eine sportliche Perspektive für den "nächsten Schritt" sucht er woh lauch nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Also wenn er auf viel Gehalt verzichtet wäre Owen Hargreaveszu haben.

    Ich weiß ist zu teuer.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Manni_der_Libero

    M. Antonio muss sich an die Buli zunächst einmal gewöhnen
    T. Klose ist im Olympia-Fieber
    P. Nilsson ..... :schaem:
    Noah ist noch ein Grünschnabel
    Pinola sollte nicht in die IV
    Simons sollte ebenso nicht in die IV

    ich würde mir demnach noch einen "erfahrenen" wünschen

    Marco Russ

    sonst bekommen wir in den ersten 3 Partien die Hucke voll :shock:

    :hoch:

  • Zitat von juninho

    Darauf hab ich gewartet :wink:

    Aber wenn man sich (frühzeitig) um ihn bemüht hätte, warum nicht?
    Die wenigen IV die auf dem Markt sind werden freilich umworben, da muss man halt was tun um attraktiv zu sein.
    Die Einstellung dass keiner zu uns will hilft jedenfalls net weiter.

    der ist doch keine 20 mehr. ich glaube nicht das es bei einem fußballer in seinem alter darum geht wie sehr sich ein verein bemüht

  • Ach so, dann soll man sich also nicht bemühen?
    Ich sag dir was, bemühen muss man sich immer. Und wenn der Club ernsthaft in Erwägung zieht, einen Spieler mit einer gewissen Klasse zu holen,
    dann muss man sich darauf einstellen dass man nicht der einzige Interessent ist. Das ist bei fast jedem Transfer so.
    Aber was red ich hier überhaupt? Wir brauchen ja eh keinen Innenverteidiger. :wut:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ach so, dann soll man sich also nicht bemühen?
    Ich sag dir was, bemühen muss man sich immer. Und wenn der Club ernsthaft in Erwägung zieht, einen Spieler mit einer gewissen Klasse zu holen,
    dann muss man sich darauf einstellen dass man nicht der einzige Interessent ist. Das ist bei fast jedem Transfer so.
    Aber was red ich hier überhaupt? Wir brauchen ja eh keinen Innenverteidiger. :wut:

    und wer sagt dir, dass bader nicht "stets bemüht" war?

  • Zitat von Bass_

    und wer sagt dir, dass bader nicht "stets bemüht" war?

    weil man aus der tatsache, dass spieler a nicht kommt, immer schlussfolgert, dass der bader gepennt hat .... oder der hecking den nicht wollte oder was auch immer.

    :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also ich glaube das wir nichts mehr tun werden! Ob das jetzt gut oder schlecht ist, wird man sehen. Nielssons verletzung scheint erstmal nicht so schlimm zu sein und Klose kommt ja jetzt auch wieder zurück.

  • Zitat von juninho

    Darauf hab ich gewartet :wink:

    Aber wenn man sich (frühzeitig) um ihn bemüht hätte, warum nicht?
    Die wenigen IV die auf dem Markt sind werden freilich umworben, da muss man halt was tun um attraktiv zu sein.
    Die Einstellung dass keiner zu uns will hilft jedenfalls net weiter.


    Is ja bekanntdass alle Spieler gerne zu uns kommen würden wenn der Depp von Manager sich nur besser darum bemühen würde. Geld ist schließlich zweitrangig und bei Fifa Manager krieg ich den Messi schließlich auch ins Clubtrikot.

    Mal abgesehn davon ist es schon witzig das wir wieder in der Phase ist in dem jeder Neuzugang eines anderen Vereines das blanke Gold ist. Chris, genau. Der hät was brach, mit solche Kracher kommst voran.

  • Zitat von putzi

    bei Fifa Manager krieg ich den Messi schließlich auch ins Clubtrikot.

    RICHTIG!

    Ablösefrei! und dann hockt er nur auf der Bank, weil ich bessere Jugendspieler hab!! :heul:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online hat Magath in Wolfsburg den Marco Russ aussortiert.
    Wäre wahrscheinlich günstig zu haben.

    Wird aber wohl andere Gehaltsvorstelungen haben

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online hat Magath in Wolfsburg den Marco Russ aussortiert.


    Patrik Helmes war da letzte Saison auch schon 2x aussortiert.
    Das sagt mMn gar nichts.

  • Zitat von k-m-b


    Patrik Helmes war da letzte Saison auch schon 2x aussortiert.
    Das sagt mMn gar nichts.

    Das denke ich in diesem Fall schon. Die neue IV in WOB wird wohl Pogatetz/Naldo heißen. Zumindest für den Start sehe ich für Russ kaum Einsatzchancen. Allerdings glaube ich nicht, das er "billig" zu haben wäre. Der Helmes, der ja bekanntlich auch aussortiert war wechselte nicht, weil Wolfsburg eine zu hohe Ablöse aufgerufen hat.

    Marco Russ war in der letzten Saison deutlich stärker als Madlung. Sollten bei Bader und Hecking auch nur die geringsten Zweifel an der BuLi-Tauglichkeit unserer IV bestehen, wäre es fahrlässig hier nicht anzuklopfen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • konnte helmes letztes jahr net für 2,5 millionen gehen? dass, das niemand gezahlt hat lag wohl eher daran, dass ihm ein gewisser ruf vorauseilt (schon in leverkusen) und er halt ordentlich asche verdient.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ja, aber was macht es für einen Sinn, für einen Spieler, mit dem ich nicht mehr rechne, der nur Kosten (Gehalt) verursacht, eine hohe Ablösesumme aufrufe? Somit sinken doch die Chancen, den Spieler loszubekommen, und die Kosten bleiben.