Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von k-m-b

    Ja, aber was macht es für einen Sinn, für einen Spieler, mit dem ich nicht mehr rechne, der nur Kosten (Gehalt) verursacht, eine hohe Ablösesumme aufrufe? Somit sinken doch die Chancen, den Spieler loszubekommen, und die Kosten bleiben.

    Manchmal weiß man nicht wie der Felix so tickt....
    WOB kann es sich scheinbar leisten, ein paar Millionen auf die Tribüne zu setzen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von peter stocker

    Laut kicker-online hat Magath in Wolfsburg den Marco Russ aussortiert.
    Wäre wahrscheinlich günstig zu haben.

    An ihn habe ich auch sofort gedacht!
    Wäre in meinen Augen eine sehr gute Verstärkung!

  • Ich habe einen aus den Duo Russ oder Madlung bereits vor Wochen vorgeschlagen. Wegen Madlung habe ich auf die Fresse bekommen

    An meiner Grundforderung hat sich nichts geändert. Russ wäre absoluter Wunschspieler. Denke aber auch in Frankfurt wird dies so sein.

    Madlung finde ich nicht so schlecht. Ist langjähriger Stammverdeitiger in der ersten Bundesliga. Unwahrscheinlich kopfballstark, guter Schuss und robust. Sicher
    schwach im Aufbauspiel und teuer.

    Nachwievor bin ich der Meinung, dass es nachlässig ist mit 3 IV in die Saison zu starten.

    3, da ich Noah und Wilson noch nicht als fertig betrachte. Wilson hat im letzten Jahr komplett keine Bundesligatauglichkeit bewiesen.

    3, da ich Timmi als Sechser sehr und Pino als Linker Vert.

    Marcos ist ein Neuling, wobei ich glaube er kann es schaffen.

    Klose hat Talent, muss aber stabil werden.

    Nilson hat bei uns noch nicht soviel gezeigt, dass ich auf ihn setzen kann. Von den Verletzungen ganz zu schweigen.

    Zudem sind beide nicht die Schnellesten.

    Nach der Leistung von Kiyo bei den Spielen freut man sich auf die Bundesliga. Von unserer Offensive verspreche ich mir sehr viel.

    Doch die Abwehr macht mir Sorgen. Eine neutrale Zeitung , wie die Osnabrücker, hat heute in der Saisonvorschau geschrieben, Probleme dürfte die Abwehr bekommen.

    Es wäre in meinen Augen fahrlässig nichts mehr zu unternehmen. Auch zu schauen wie läuft, halte ich für riskant.

    Jetzt sind gute IV auf dem Markt ---- holen. Geld müsste da sein. Für Pogatetz wäreman an eine Schmerzgrenze gegangen. Marcos dürfte nicht soviel Handgeld
    bekommen haben.

  • Ich gebe dir recht! Auch gehe ich nicht davon aus, das Pelle eine ganze Saison verletzungsfrei bleibt.
    Das Experiment mit Wilson ist gescheitert, den kann man überhaupt nicht als IV einsetzen.

    Die Frankfurter sind inzwischen ganz gut bestückt was die IV angeht, also hoffe ich die sind als Konkurrent raus.

    Der einzige Grund den ich mir für die Zurückhaltung vorstellen kann ist die Tatsache das wir weder einen Haupt- noch einen Stadionsponsor haben und der Glubb aufgrund der Unterdeckung im Etat nicht so handeln kann wie er will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na ja, Russ und Madlung sehe ich auf Wolf- bzw. Maroh - Niveau. Da hätte man einen von beiden auch halten können. Klar, Russ wäre ne gute Alternative, aber ich finde nicht dass er den großen Mehrwert für uns hätte. Frankfurt weiß doch wahrscheinlich immer noch nicht warum Wolfsburg so blöd war über 3 Mio. für ihn hinzublättern.

    Ich hätte mir ehrlich gesagt eine größere Lösung gewünscht. Ich will Antonio noch nicht vorverurteilen bevor ich ihn das erste Mal im Pflichtspiel live gesehen habe, aber es ist doch fraglich dass er in etwa die Qualität von Wollscheid hat (man erinnere sich, Bader hat das immerhin zum Kriterium gemacht). Einen Juhasz, Pogatetz, Prödl oder wer auch immer in der Gerüchteküche gehandelt wurde, hätte ich natürlich lieber gesehen. Aber mir ist auch klar dass es nicht leicht ist seinen Wunschkandidaten bekommen wenn man namhafte Konkurrenz hat. Nur... man hatte halt über ein halbes Jahr Zeit einen Nachfolger zu suchen, das ist eigentlich ein großer Vorteil.

    Anyway, ich bin auch etwas skeptisch bezüglich der Verteidigung, es bleibt zu hoffen dass Antonio einschlägt und Klose wieder seine Form findet... dann hätten wir zumindest ein solides Verteidigerduo. Sicherer wäre es aber in der Tat noch jemanden zu holen (wovon ich aber nicht ausgehe). Nur dann halt jemand der uns echt weiterbringt.

  • Das mit dem halben Jahr stimmt, muß aber kein Vorteil sein. Die anderen Vereine haben ja auch mitbekommen, daß wir für Wollscheid ein erkläkliches Sümmchen eingenommen haben. Das ist für die Preisentwicklung bei ablösepflichtigen Spielern bzw. deren Forderungen an Handgeld und Gehalt nicht gerade förderlich. Bei Marcos Antonio scheint nach Einchätzung von Bader, Möckel, Hecking das Preis-Leistungs-Verhältnis am ehesten gestimmt zu haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Aller guten Dinge sind Drei

    Nach Prödel und Pogatetz, der nächste Österreicher für die IV

    Paul Scharner

    Ist derzeit ohne Verein, davor lange in England. Ein Verrückter.

    Einjahresvertrag mit Option. Wenn Noah und/oder Tim sich gut entwickeln ist nach einer Saison Schluss, ansonsten können wir ihn gebrauchen

    Meine Wunsch IV aber trotzdem Russ vor Madlung, weil die sich in der BL auskennen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Hamburger Abendblatt-Print wechselt Scharner zum HSV.


    Was man so ließt, muß das ein ganz spezieller Typ sein, der selbst bestimmen will, wo er auf dem Spielfeld rumläuft, und billig ist er nach Jahren in England anscheinend auch nicht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Was man so ließt, muß das ein ganz spezieller Typ sein, der selbst bestimmen will, wo er auf dem Spielfeld rumläuft, und billig ist er nach Jahren in England anscheinend auch nicht...

    Und er wurde bei West Brom aussortiert und sein Vertrag nicht verlängert.....offensichtlich ein " Problemkind ", daß fußballerisch durchaus gut ist.
    Ich wünsche dem HSV viel Glück mit diesem schwierigen Charakter.....

  • Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen wieder mal zu blauäugig mit 3 einigermaßen erfahrenen IV´s in die Saison zu gehen.
    Klose muss sich erst beweisen konstant gute Leistungen zu bringen. Nilson wird m.M.n. nicht mehr als 10-15 Spiele verletzungsbedingt machen. Natürlich hoffe ich das Gegenteil, aber ist einfach nur so ein Gefühl. Hoffnung macht mir nur der Marcos. Aber was, wenn mal Sperren und mehrer verletzt sind?????