Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Managergott

    Laut SKY von gestern Abend

    Wolfburg will sich noch von Russ und Madlung trennen. Man wird sie aber nicht verschenken.

    Ich befürchte aber, ohne neuen Hauptsponsor kommt niemand mehr.

    Die zwei Stamm IV weg, dafür kommt ein ablösefreier Spieler. Hier wurde nach dem Wollscheidt Verkauf anderes versprochden.

    Ein Abstieg ist deutlich teurer als (wenigstens) ein durchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger.

  • Zitat von Glubberer1987

    12 Tage hat Bader noch Zeit, einen bundesligatauglichen Innenverteidiger zu holen.
    ....

    Zitat von Liminator

    mannnnnn verdammt! die solln jetzt endlich einen bundesligatauglichen innenverteidiger besorgen sonst dreh ich hier noch durch

    SO STEIGEN WIR SICHER AB :wall::wall::wall:

    Zitat von Stich

    Ein Abstieg ist deutlich teurer als (wenigstens) ein durchschnittlicher Bundesliga-Verteidiger.

    Russ ist zu haben? Sofort holen!
    Antonio heute ein Totalausfall - mit so einer Abwehr werden wir zur Schiessbude der LIga -
    Herr Bader bitte handeln!

  • Schuldenfrei in die 2. Liga ist auch keine Lösung.
    Sebastian Lngkam vom FCA kaufen für 3 Mio.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Für alle, die jetzt Wolfsburg leer kaufen wollen, der VfL verlangt nicht nur eine Ablöse, sondern zahlt den betreffenden Spielern auch ein nicht zu geringen Gehalt. Russ, Madlung oder sonst wer kämen ja nicht aus Nächstenliebe, sondern würden hier ähnlich weiterverdienen wollen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ja und? wir haben doch 5 millionen fürn wollscheid bekommen. warum eine wundertüte aus rumänien holen, wenns in der buli spieler gibt, die sich schon bewiesen haben?

  • Das schönste an dem Theater ist doch, dass wir natürlich noch Zeit haben zu reagieren, aber ich bin mir zu 1000% sicher dass wir das nicht tun werden.
    Und nein, dass ein Spieler auch ein Gehalt verdienen will, ist kein Ausschlusskriterium. Für billiges Geld gibt es halt zum Teil auch nur eine
    billig-IV. Das kann man okay finden, dann muss man allerdings auch mit den Konsequenzen leben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von AP81

    Mein Transfervorschlag: Andreas Wolf

    + braucht keine Eingewöhnungszeit
    + kennt die halbe Mannschaft und das Umfeld
    + solider IV (kein Wollscheid-Ersatz, aber besser als alles was wir haben)
    + Ablöse ca. 1 Mio. EUR


    :hoch:
    da wär ich dabei, den würd ich persönlich nach nürnberg tragen.

  • Zitat von AP81

    Mein Transfervorschlag: Andreas Wolf

    + braucht keine Eingewöhnungszeit
    + kennt die halbe Mannschaft und das Umfeld
    + solider IV (kein Wollscheid-Ersatz, aber besser als alles was wir haben)
    + Ablöse ca. 1 Mio. EUR


    Ist der nicht gehaltsmäßig mittlerweile eine andere Liga? :gruebel:
    Ohne Sponsor und Pokaleinnahmen und mit zu erwartender höherer Stadionmiete wird eh nur eine Leihe möglich sein, egal wer kommen sollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nix gegen den Andi, aber den jetzt für 1 Mio zurückzuholen wäre ein planungstechnisches Armutszeugnis.
    Diese Blöße wird sich die Führungsetage niemals geben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab glaub ich mal was von 5 Mio. EUR Gehalt für 3 Jahre gelesen, das wären 1,7 Mio / Jahr und damit schon eine andere Liga. Aber probieren kann mans ja mal...

    Und klar wäre das ein Armutszeugnis, aber das ist es auch jetzt schon, wenn man sieht mit welcher IV wir in die Saison gehen wollen und wie überzeugt die Herren davon sind.