Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von NetzersDelling

    Ich würde mal behaupten das größere Armutszeugnis wäre es, mit dieser IV in die Saison zu gehen... :frowning_face:

    es entstehen wieder einige Posts, die am Saisonende zu überprüfen sind...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wer Bader heute in seiner Stellungnahme zugehört hat, hat erfahren, daß wir ohne die Pokaleinnahmen im Winter und im kommenden Sommer bei Transfers nurmehr sehr kleine Brötchen backen können...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Noch kleinere Brötchen als diese IV gibt es gar nicht!!! Ein Dauerverletzter, einer der in der letzten Rückrunde bei den Amas gespielt hat und einer von dessen sportlichen Qualitäten man sich gestern erschreckend überzeugen konnte....was soll denn da noch kleiner sein???? Mir wird himmelangst bei diese IV....ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl, da MUSS normal noch mal nachgebessert werden!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Altmeister

    Wer Bader heute in seiner Stellungnahme zugehört hat, hat erfahren, daß wir ohne die Pokaleinnahmen im Winter und im kommenden Sommer bei Transfers nurmehr sehr kleine Brötchen backen können...

    Wo sind all die Millionen hin ???

  • Zitat von Scheffe

    Wo sind all die Millionen hin ???


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wer Bader heute in seiner Stellungnahme zugehört hat, hat erfahren, daß wir ohne die Pokaleinnahmen im Winter und im kommenden Sommer bei Transfers nurmehr sehr kleine Brötchen backen können...

    Warum wundert mich das nicht? :muah:

    Nach den Transfers in der Größenordnung vom Bremen und Stuttgart (das ich nicht lache wenn ich mir unsere IV anschau)
    nun also auch offiziell wieder Trockenbrot? Der Mann macht mich ferdich... :lol:

    Keine Vorgriffe mehr auf die neue Saison, keine Spieler im Winter die uns sofort weiterhelfen? :blaaah:

    Geh Maddin, mach mit Woy ne Bank auf, da erzielt ihr dann vielleicht die Rendite die ihr euch vorstellt :idea:
    Schuldenfrei in Liga zwei wär natürlich auch wieder mal ne Alternative :floet:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Warum wundert mich das nicht? :muah:

    Nach den Transfers in der Größenordnung vom Bremen und Stuttgart (das ich nicht lache wenn ich mir unsere IV anschau)
    nun also auch offiziell wieder Trockenbrot? Der Mann macht mich ferdich... :lol:

    Keine Vorgriffe mehr auf die neue Saison, keine Spieler im Winter die uns sofort weiterhelfen? :blaaah:

    Geh Maddin, mach mit Woy ne Bank auf, da erzielt ihr dann vielleicht die Rendite die ihr euch vorstellt :idea:
    Schuldenfrei in Liga zwei wär natürlich auch wieder mal ne Alternative :floet:


    Besser wäre es "schuldenfrei in Liga 2" als wie das letzte Mal, wo man mit einer überteuerten Mannschaft, in der Spieler wie Pinola, Wolf, Mintal, Mnari, Reinhardt & Co. weiterhin ihre fürstlichen Pokalsiegerverträgen hatten und wir heute noch den damals entstandenen Schuldenberg abtragen müssen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Besser wäre es "schuldenfrei in Liga 2" als wie das letzte Mal, wo man mit einer überteuerten Mannschaft, in der Spieler wie Pinola, Wolf, Mintal, Mnari, Reinhardt & Co. weiterhin ihre fürstlichen Pokalsiegerverträgen hatten und wir heute noch den damals entstandenen Schuldenberg abtragen müssen. :roll:

    Das was wir jetzt sehen ist natürlich viel besser. Eine emotionslose Truppe, die sich von die Färdder und nem Viertligisten fast ohne Gegenwehr ausm
    Pokal werfen lässt. Nö danke.
    Spieler wie Maroh, die sich identifizieren, lässt man ohne Not gehen, weil man noch ein paar tausend Euro einsparen will und dafür
    lässt man wieder die Lahmen und Fußkranken spielen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das was wir jetzt sehen ist natürlich viel besser. Eine emotionslose Truppe, die sich von die Färdder und nem Viertligisten fast ohne Gegenwehr ausm
    Pokal werfen lässt. Nö danke.
    Spieler wie Maroh, die sich identifizieren, lässt man ohne Not gehen, weil man noch ein paar tausend Euro einsparen will und dafür
    lässt man wieder die Lahmen und Fußkranken spielen.


    Letztes Jahr habe ich eigentlich den sicheren Klassenerhalt gesehen. Das ist mir lieber als Derbysiege wie z.B. 1997 im Bezirkspokalfinale, wenn ich mich da recht dran erinnere (Sheriff ole!)...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Powerbag

    da wir ja wie immer keine kohle haben um was gscheites zu holen: wie wärs wenn wir den Arne FRiedrich aus den USA zurück nach D holen?

    meinst du der tritt für weniger als 2 Mio Jahresgehalt an?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • hängt vieles vom hsv spiel ab denk ich. ich finds mal gut, dass man versucht ruhe zu bewahren und nach dem auftritt nicht alles über bord kippt. sollte gegen den hsv aber keine deutliche steigerung zu sehen sein, könnte ich mir schon vorstellen, dass man evtl noch einen leiht.

    allerdings mit sicherheit nicht brouwers. favre wird jetzt keinen ausm kader mehr abgeben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Rampage

    wir sollten Breno aus dem Knast holen...


    Prison break? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!