Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von lego

    Wette einen Kasten Bier, dass der M.B heud noch nen Spieler aus seinem Hut zaubert :smiling_face_with_sunglasses:


    kann ich mir nicht vorstellen.
    höchstens einen nachwuchsspieler, der zunächst für die zweite Mannschaft vorgesehen ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Insiderinfos? :shock:
    Man müßte mal ab 12 Uhr sich die letzte aktualisierte Transferliste anschauen, ob da jemand dabei wäre...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Insiderinfos? :shock:
    Man müßte mal ab 12 Uhr sich die letzte aktualisierte Transferliste anschauen, ob da jemand dabei wäre...


    Naja, vielleicht wird er etwas nervös, nachdem der HSV jetzt so aufgerüstet hat (gerade van der Vaart verpflichtet).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Naja, Russ und Pekarik (Madlung nicht) sind ebenso auf der Transferliste wie Afolter...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Collin

    Interessant finde ich das Pezzoni seinen Vertrag in Köln aufgelöst hat...

    Läuft doch grad in unserer zweiten Mannschaft ganz gut, weshalb also was ändern?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Bader hat mal wieder geschlafen.
    Wie man sich von einem mittelmäßigen Auftritt (Schäfer musste mehrfach retten) gegen einen ganz schwachen HSV nur so blenden kann und die offensichtliche Baustelle IV nicht beheben will...
    Aber gut, ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Wenn wir morgen 3 oder 4 Dinger fangen, kommt dann vielleicht die Erkenntnis. Aber dann ist es zu spät...

  • Zitat von Glubberer1987

    Bader hat mal wieder geschlafen.
    Wie man sich von einem mittelmäßigen Auftritt (Schäfer musste mehrfach retten) gegen einen ganz schwachen HSV nur so blenden kann und die offensichtliche Baustelle IV nicht beheben will...
    Aber gut, ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Wenn wir morgen 3 oder 4 Dinger fangen, kommt dann vielleicht die Erkenntnis. Aber dann ist es zu spät...

    Zeig mir die Abwehr, die garantiert gegen Dortmund höchstens 2 Tore zu kassieren. Dann schau dir die Marktwerte an. Und dann mecker nochmal. Wir müssen uns leider nicht an Manchester City, Real und Dortmund orientieren, sondern an Augsburg, Fürth und einem HSV. Dafür muss es reichen.

  • Zitat von clubic

    Zeig mir die Abwehr, die garantiert gegen Dortmund höchstens 2 Tore zu kassieren. Dann schau dir die Marktwerte an. Und dann mecker nochmal. Wir müssen uns leider nicht an Manchester City, Real und Dortmund orientieren, sondern an Augsburg, Fürth und einem HSV. Dafür muss es reichen.

    Aber Zweifel DAS es reicht sind wohl mehr als berechtigt. Jeden als Nörgler nun hinstellen, der meint diese 3 IV wären nicht mittleres Buli-Format, macht die Sache nicht besser, auch wenn sicher das Thema nervt und viele es nicht mehr hören möchten. Man lässt sich gerne eines besseren Belehren aber die Vergangenheit zeigte schon zu oft das solche offensichtlichen Schwachstellen einen das Genick brechen können, auch wenn ein Mannschaftsrat meint es geht auch so. Man bedenke nur 98/99 als Kuka UND Ciric verletzt waren, aber 2 Stürmer reichten damals ja, Ergebnis ist bekannt.

    keine Hände keine Kekse

  • Das lustige ist, dass man jetzt sagt, dass man das HSV-Spiel nicht als Maßstab nehmen kann, aber gleichzeitig das Havelse-Spiel als Maßstab heranzieht....

    Es gelingt eigentlich dauerhaft keinem Verein der Welt, dass der Gegner mind. 2 oder 3 Chancen pro Spiel bekommt. Und schließlich spielen da 11 Mann auf dem Feld, die alle für die Verteidigung zuständig sind und nicht nur die zwei in der Innenverteidigung.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Glubberer1987

    Bader hat mal wieder geschlafen.
    Wie man sich von einem mittelmäßigen Auftritt (Schäfer musste mehrfach retten) gegen einen ganz schwachen HSV nur so blenden kann und die offensichtliche Baustelle IV nicht beheben will...
    Aber gut, ich habe auch nichts anderes erwartet.
    Wenn wir morgen 3 oder 4 Dinger fangen, kommt dann vielleicht die Erkenntnis. Aber dann ist es zu spät...

    Hm.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hoeschler

    Deshalb hat man die Propheten aus dem Land gejagt :mrgreen:

    allerdings muss man schon sagen, dass das ganze immernoch ein ritt auf der rasierklinge ist. verletzt sich nilsson muss sich die abwehr von neuen beweisen und genau das wurde ja unter anderem kritisiert. das man auf einen spieler baut, der die letzten 2 jahre fast nur verletzt war und auf einen spieler der in ein riesen loch fiel nach dem freiburg spiel und kaum noch gespielt hat. das die spieler es können haben denk ich alle schon gesehen aber ob sie es auch abrufen wusste niemand. bisher klappt es wunderbar und ich hoffe es geht so weiter und wir bleiben diese saison endlich mal vom verletzungspech verschont vor allem was unsere leistungsträger betrifft. glückwunsch an bader und hecking, dass sie den mut hatten und an die spieler geglaubt haben.

  • Ich würde mal an Stelle der Clubführung überprüfen, ob man Pezzoni holen könnte...

    Er ist im Moment ohne Vertrag, arbeitslos und somit sollte eine Verpflichtung machbar sein...

    Pezzoni war doch schonmal im Gespräch oder?

  • hast du pezzoni mal spielen sehen? zu schlecht für liga 2....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!