Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Gschmarri

    geht nach bremen denk ich

    Denke ich auch.
    Für Bremen ne tolle Sache.
    Viel Geld gespart, da Wiese ein Spitzenverdiener ist/war, und mit Trapp einen tollen jungen Keeper geangelt.
    Wobei der Mielitz (oder wie man ihn schreibt) auch ein richtig Guter ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke doch, dass sich Pat bei uns durchsetzen wird.
    Bin gespannt, ob DH nächste Saison den Mut hat, ihn zur Nr. 1 zu befördern - oder erst wenn Raphas Vertrag ausläuft.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich denke doch, dass sich Pat bei uns durchsetzen wird.
    Bin gespannt, ob DH nächste Saison den Mut hat, ihn zur Nr. 1 zu befördern - oder erst wenn Raphas Vertrag ausläuft.

    Kannste vergessen. Vor der Saison 2013/14 brauchste nicht mit "Pat" rechnen. Der soll lieber Spielpraxis in der Regionalliga sammeln. Wir werden uns noch mindestens 1 Jahr mit Schäfer als Nr. 1 zufrieden geben (müssen).
    Einen Torwart zu verpflichten halte ich nur dann für sinnvoll, wenn Stephan geht, und somit Pat als Nr.2 auf die Bank müsste....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von olymp69

    Ich denke doch, dass sich Pat bei uns durchsetzen wird.
    Bin gespannt, ob DH nächste Saison den Mut hat, ihn zur Nr. 1 zu befördern - oder erst wenn Raphas Vertrag ausläuft.

    Tja leider ist Pat im Moment nur Nr.3, das ist das, was mich grübeln lässt.

    Ich persönlich hab noch nicht genug von Pat gesehen um sagen zu können, dass er das Zeug dazu hat. Von Stephan bin ich der Meinung, er hat es nicht. Wenn Pat an Stephan aber nicht vorbeikommt, stimmt mich das bedenklich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Tja leider ist Pat im Moment nur Nr.3, das ist das, was mich grübeln lässt.

    Ich persönlich hab noch nicht genug von Pat gesehen um sagen zu können, dass er das Zeug dazu hat. Von Stephan bin ich der Meinung, er hat es nicht. Wenn Pat an Stephan aber nicht vorbeikommt, stimmt mich das bedenklich.

    ich denke pat ist nur deshalb die nr. 3 damit er in der u23 spielpraxis bekommt. es bringt ihn ja nicht weiter auf der bank zu sitzen. das macht halt jetzt noch stephan und nächste saison ist er eh weg.

    man wird sehen, ob man eine klare nr. 3 holt und voll auf pat setzt oder ob man jemand für einen offenen dreikampf um die nr. 1 holt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von k-m-b

    Trapp holen, Zweikampf mit Rakovsky um die Nr. 2, und bei entsprechender Leistung Schäfer ablösen.


    Trapp kämpft bestimmt beim Club mit einem unbekannten Rakovsky um die Nr. 2
    :mwah::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Trapp kämpft bestimmt beim Club mit einem unbekannten Rakovsky um die Nr. 2
    :mwah::lol:


    Na das Duell wird er ja wohl gewinnen, die entsprechende Leistung vorausgesetzt.
    Und dann die Nr. 1 angreifen ...

  • Nicht dein Ernst, oder ? Trapp ist besser als Schäfer und bekommt zig bessere Angebote als Nummer 1 mit ordentlich Wertschätzung. Bremen fällt mir da z.b. ein ...

    Glaubst du der Club verpflichtet einen jungen etablierten BL Stammkeeper und setzt Schäfer auf die Bank ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von k-m-b

    Schäfer spielt max. noch 2 Jahre. Und dann?

    dann spielt ein Anderer ... , sicher.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von sirtakimann

    Nicht dein Ernst, oder ? Trapp ist besser als Schäfer und bekommt zig bessere Angebote als Nummer 1 mit ordentlich Wertschätzung. Bremen fällt mir da z.b. ein ...

    Glaubst du der Club verpflichtet einen jungen etablierten BL Stammkeeper und setzt Schäfer auf die Bank ? :lol:

    Gibt auch wichtigere Baustellen als die des Torhüters bei uns!!

  • Vor allem ruft Kaiserslautern 1,5 Mio € für ihn auf. Wir wären bescheuert so viel Geld für einen Torwalt auszugeben, der dann evtl. auf der Bank sitzt.
    Da gibts mehr Möglichkeiten das Geld sinnvoll auszugeben. Zudem haben wir gute Leute auf der Bank.

  • Rakovsky zur Nummer 1 machen, Rapha als Mentor und gute Nummer 2 auf die Bank.

    Rakovsky hat mMn in seinen bisherigen Einsätzen wirklich überzeugt, umso mehr ärgerte es mich (nicht nur für ihn), dass er sich dann so verletzt hat.


    Als Stürmer würde ich gerne den Rosenberg holen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Zwar nicht mehr der Jüngste, aber er trifft wenigstens das Tor.

    Als weiteren Offensiven würde ich gerne den Ben-Hatira sehen, im Falle eines Abstiegs der Hertha sogar finanziell machbar.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Lautern und Hertha gehen runter, daran habe ich kaum Zweifel. Daher mal deren Kader durchgeschaut.

    Unsere Problempositionen sind ja im Wesentlichen IV, OM und RM.

    Ich liste mal Leute auf, die ich mir vom spielerischen Gesichtspunkt her wünschen würde. Vertragslaufzeiten und Finanzielles blende ich dabei erstmal aus, darf aber gerne anschließend kommentiert werden, bloß nicht denken ich würde hier unrealistische Forderungen aufstellen. Ich wollte nur auflisten, wen ich als Verstärkung aus den Reihen der beiden Mannschaften empfinden würde.

    IV:
    Hertha:
    Hubnik, fänd ich gut. Ist einer der stabileren dort, zudem Kopfballstark.
    FCK:
    -

    OM:
    Hertha: Raffael (jaja ich weiß. Aber nach dem disclaimer da oben musste ich ihn nun hier reinbringen^^, denn schlecht ist er sicher nicht)
    FCK: siehe RM


    RM:
    Hertha:
    Rukavytsya. Kann rechts wie links. Halte ich viel von!
    Ben-Hatira. Wohl auch zu teuer aber flexibler Offensivmann.
    Von Ebert halte ich dagegen nicht so viel.
    FCK:
    Tiffert
    De Wit (mit ziemlichen Abstrichen, wär für mich eher ein Backup)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!