Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Habe ich mir bei der Meldung auch gedacht. Der wird aber gehaltsmäßig für uns nicht erschwinglich sein, zumal ja immer mal wieder Italien im Gespräch ist.


    Man kann nie wissen alter Meister :winking_face:

  • Es ist noch nicht einmal ein Transfergerücht, trotzdem möchte ich es mitteilen....

    Hier im Hamburger Amateurfußball ist der MS des Spitzenreiter`s FC Elmshorn, Jan Lüneburg 21 Jahre, ( Hamburg 5.Liga ) in aller Munde.....er machte bis jetzt 8 Tore in 8 Spielen.

    Heute heisst es in unseren Medien, daß ein süddeutscher Bundesligist an ihm Interesse zeigt.

    Das muß zwar nun nicht explizit der Club sein, jedoch könnte er ein Spieler für die II. sein....würde irgendwie in unser Beuteschema passen.

    Jung und talentiert.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist noch nicht einmal ein Transfergerücht, trotzdem möchte ich es mitteilen....

    Hier im Hamburger Amateurfußball ist der MS des Spitzenreiter`s FC Elmshorn, Jan Lüneburg 21 Jahre, ( Hamburg 5.Liga ) in aller Munde.....er machte bis jetzt 8 Tore in 8 Spielen.

    Heute heisst es in unseren Medien, daß ein süddeutscher Bundesligist an ihm Interesse zeigt.

    Das muß zwar nun nicht explizit der Club sein, jedoch könnte er ein Spieler für die II. sein....würde irgendwie in unser Beuteschema passen.

    Jung und talentiert.....

    Alt und untalentiert wäre ja auch ein schlechtes Beuteschema! :mwah:


    Danke für die Info.
    Allerdings ist süddeutsch ja ziemlich unspezifisch.
    Der VFB, Mainz, Freiburg... haben ja auch gute Jugendabteilungen.
    Ich könnte es mir aber trotzdem gut vorstellen, da unser momentaner Amas-Sturm scheinbar nicht völlig überzeugt.
    Falsch machen kann man ja mit so einem Transfer nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Alt und untalentiert wäre ja auch ein schlechtes Beuteschema! :mwah:


    Danke für die Info.
    Allerdings ist süddeutsch ja ziemlich unspezifisch.
    Der VFB, Mainz, Freiburg... haben ja auch gute Jugendabteilungen.
    Ich könnte es mir aber trotzdem gut vorstellen, da unser momentaner Amas-Sturm scheinbar nicht völlig überzeugt.
    Falsch machen kann man ja mit so einem Transfer nix.


    Alt und untalentiert hatten wir aber auch schon häufig !!!! :wink:

    Charisteas ????? :wink:

    Ist aber jetzt wirklich off-topic...., sorry.

  • Zitat von ThePunisher84

    Tja Aigner wollte nicht. Und Bochum hat die Ablöseforderung für Inui künstlich in die Höhe getriebeben. Noch dazu der Fukushima Fall mit Möckel!

    Eben, man sollte auch immer dran denken, dass der Verein sich nen Spieler aussuchen kann, der Spieler aber auch den Verein :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    Inui und Aigner .... waren doch auch bei UNS im Gespräch .... :?


    Und? Willste nu Kiyo mit Inui tauschen? Oder Gebhart mit Aigner? Ehrlich gesagt ich nicht

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von sillygolfer

    Inui mit Gebhart? :wink:


    Warte, ich ruf meinen Hund... der treibt Dir solche Späße aus :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    klasse torvorbereitung gerade von kakitani.
    er ist in der tat ein würdiger nachfolger von kiyo bei cerezo! auch in nürnberg?

    edit: was für ein traumtor gerade von edamura zum 3:2. cerezo macht fast immer spass zum zuschauen :hoch:
    werd das video zum spiel noch hier reinstellen...


    Aber nach Japan auswandern und Cerezofän werden ist doch auch keine Lösung :?

  • Spätestens ab heute muss man sich intensiv nach einem oder zwei Innenverteidiger umsehen.
    Diese(r) soll(en) zum 1.1. unter Vertrag stehen, die komplette Wintervorbereitung mitmachen, um am 1. Rückrundenspieltag gegen den HSV auf dem Platz stehen zu können.

  • Zitat von Plerchi

    Lieber Martin, ein innenverteidiger wäre angebracht, weil was machste wenn der Schwede und der Kaiser so schlecht spielen?


    Jetzt sogar dringender denn je zuvor. Im Winter muss was passieren und ich gehe davon aus es wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!