Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi


    Jetzt sogar dringender denn je zuvor. Im Winter muss was passieren und ich gehe davon aus es wird.


    Man hatte nach der bekanntgabe vom Wolle-wechsel sooooo viel zeit gehabt zu reagieren und agieren, und soviel gelabert und versprochen das auf alle fälle eine granate kommt! 1 jahr etwa und nix unternommen und dann hat man sich ganz einfach verzockt mit dem rumänenhonk! Is ja ne billiglösung gewesen! Ich bezweifle das jemand im winter kommt! man hat doch eh keine ahnung!

  • Ach hätt mer doch den Olof Mellberg verpflicht. Der hätt nix kost und wär zuverlässich. Jetzt spielt er bei Villareal in der zweiten spanischen und hat schon sechs Spiel durchgespielt.

  • Zitat von T-Byrd

    Ach hätt mer doch den Olof Mellberg verpflicht. Der hätt nix kost und wär zuverlässich. Jetzt spielt er bei Villareal in der zweiten spanischen und hat schon sechs Spiel durchgespielt.

    :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von T-Byrd

    Ach hätt mer doch den Olof Mellberg verpflicht. Der hätt nix kost und wär zuverlässich. Jetzt spielt er bei Villareal in der zweiten spanischen und hat schon sechs Spiel durchgespielt.


    Da verdient er sicher mehr als wir hätten zahlen können. Wer sagt dir denn, daß der Spieler überhaupt zu uns gekommen wären bzw. ob wir nicht vielleicht sogar angefragt haben? :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also ich hätte einen Vorschlag für einen IV, war vor kurzem in Ried beim Spiel gegen Rapid und Harald Pichler is mir äußerst Positiv aufgefallen.
    Hat von gefühlten 20 Kopfballduellen 20 Gewonnen und stand sonst auch immer richtig. Das wichtigste ist das er 3m Rückpässe auf den Keeper spielen konnte...
    Ich muss zugeben das er für mich vor dem Spiel kein Begriff war, kennt ihn vlt jemand und kann was dazusagen?
    Österreich dürfte ja wohl auch noch ein bezahlbarer Markt sein.


    http://backfrommobil.transfermarkt.de/de/harald-pich…eler_37592.html

  • Zitat von vorph

    Wäre vielleicht was für die 2. Mannschaft, als weiterer Führungsspieler zusammen mit Marek :cmon::sanka:


    Dann müsste der Club aber den Sicherheitsdienst erheblich verstärken.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von FPF_Franke

    Soooooooooooo verkehrt würde ich den nichtmal finden :mrgreen: ....

    Apropo Vereinslos ... wie wärs mit Kevin Pezzoni ... :ironie:


    keine Ironie: Einen Versuch wäre es Wert.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Tommi11

    Genau so,hab ich deinen Sachverstand eingeschätzt!


    Dummschwätzer.

    Manche Spieler brauchen einen Tapetenwechsel und blühen bei einem anderen Verein richtig auf.
    Als Clubfan solltest du das wissen.

    Wollscheid hat es in Saarbrücken nicht in die Regionalliga-Mannschaft geschafft, Chandler wurde in Frankfurt ausgemustert,
    Simons wollte man in Eindhoven schon zum Trainer machen, Balitsch wurde in Leverkusen rausgeworfen.
    Weitere Beispiele gefällig.

    Einen Versuch wäre es Wert.
    Ist wohl preisgünstig und im Training, da er ja die komplette Vorbereitung absolviert hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Was ist denn mit dem Omar Gonzalez?? Den wollten wir doch im Winter ausleihen, nur hat er sich gleich das Kreuzband gerissen :? Hat man an dem noch Interesse oder hat man den schon wieder vergessen?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Wie kannst du es wagen einen fertigen Spieler zu fordern? :wink:
    Auf Baders "Vorgriff auf die neue Saison", der im Winter geholt wird, bin ich jedenfalls gespannt.
    Irgendein Abordtornado wird schon bei rausspringen :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Danny

    Manchmal wünsche ich mir echt Verpflichtungen wie das Beispiel Manzukic zu Bayern. Hat über Jahre bewiesen was er kann, dann kam ein Wechsel und jeder wusste, dass er dem Verein was bringen kann.

    Auch wenn ich den Vorschlag erstmal verdauen musste - das Ding mit Meira find ich so schlecht ned, und der würd uns wohl auch ziemlich sicher kurzfristig weiterbringen *weg*und*duck*. Auch wenn er 2007 Marek kaputt getreten hat, des is ned vergessen.

    Ansonsten: mei, des is halt des Ding bei uns, unbekannte Spieler mit Potential zu holen & zu hoffen, dass man mit anständiger Arbeit genau dieses Potential weckt/ weiterentwickeln kann.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Danny

    Naja ist doch auch so ne Wundertüte...

    Manchmal wünsche ich mir echt Verpflichtungen wie das Beispiel Manzukic zu Bayern. Hat über Jahre bewiesen was er kann, dann kam ein Wechsel und jeder wusste, dass er dem Verein was bringen kann.

    Bei uns ist es immer so, dass 90% der Verpflichtungen entweder noch nie jemand gehört hat, oder schon seit langem irgendwo auf der Bank versauern.

    Klar, jetzt im Winter wird sowas schwer...

    Ich hab des etz net unbedingt aufgrund der letzten beiden Patzerspiele gefragt, sondern generell, man hatte ja scheinbar recht großes Interesse an ihm, er hat seine Verletzung auskuriert, spielt wieder seit 1-2 Monaten, er könnte also eine Option für den Winter sein, evtl. ja so oder so, also auch wenn die patzer nicht gewesen wären ...

    Ansonsten sollte man sich evtl. mal bei den grad "arbeitslosen" Profis umschauen, was da evtl. sinnvolles dabei wäre oder in Ligen, deren Saison demnächst endet ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!