Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • es weiß auch niemand wie weit man mit pogatetz gesprochen hatte bis wob kam. vielleicht stand der transfer kurz vor vollendung. auch prödl war ja mal im gespräch.

  • Zitat von Plerchi

    Echt nix gegen abardonardo, der hat gekämpft und war net so schlecht wie ihn alle gemacht haben.

    Ich hab ihn sehr gemocht, den Pancho.
    War sehr enttäuscht, als der weg ging!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich hab ihn sehr gemocht, den Pancho.
    War sehr enttäuscht, als der weg ging!

    ich glaub der hat sich halt einfach nie wohl gefühlt. ich stell mir dann einfach immer vor ich müsst aus meinem nämberch wech, i deed ei geh wie a brimerla. :heul:

  • Zitat von Danny

    Aber auch da muss man doch Alternativen aufweisen. War schon so oft der Fall, dass Transfers kurz vor der Vollendung standen, aber am Ende nichts wurden.

    die gab es doch bestimmt. die dritte oder vierte war dann halt der antonia. vielleicht.

  • Zitat von Bass_

    ich glaub der hat sich halt einfach nie wohl gefühlt. ich stell mir dann einfach immer vor ich müsst aus meinem nämberch wech, i deed ei geh wie a brimerla. :heul:

    Ich mochte ihn auch, hat damals Luca Toni kaltgestellt und war ein sympathischer Typ.
    Ist er nicht nach der Sommerpause mit 10 Kilo zuviel zurückgekommen und dann nach 2 Spielen zurück ins Franzland oder wie war das?

  • Zitat von kapo00

    Ich mochte ihn auch, hat damals Luca Toni kaltgestellt und war ein sympathischer Typ.
    Ist er nicht nach der Sommerpause mit 10 Kilo zuviel zurückgekommen und dann nach 2 Spielen zurück ins Franzland oder wie war das?

    2209429535.jpg9.gif

    Ja, genau so wars.
    Der hatte uns wegen "Heimweh" wieder verlassen.
    Hätte auch figurtechnisch zum American Football gepasst...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    2209429535.jpg9.gif

    Ja, genau so wars.
    Der hatte uns wegen "Heimweh" wieder verlassen.
    Hätte auch figurtechnisch zum American Football gepasst...

    ist doch niemals ein bild aus dem sommer, so dick wie der da eingepackt ist. meine mich zu erinnern das als er kam zuviel gewicht hatte. warum er dann letztendlich wieder ging weiß ich nimmer aber hier wieder die schuld nur bei den verantwortlichen zu suchen halt ich für falsch. denk da waren beide seiten beteiligt

  • Zitat von chesserio

    Kakitani schon wieder mit 2 Toren!
    Der wird so langsam wertvoller als es Kiyo bei cerezo war!
    Cerezo ist jetzt aus dem Abstiegskampf raus mit einem 3:2.
    Ob wir überhaupt an kakitani dran sind? :heul:
    Er wäre so eine geile Ergänzung, der halt vorne auch mal spielerisch was lösen kann und auch das Tor trifft.
    Und der braucht auch kein Jahr mehr da drüben..

    Karolb, hast du das Spiel heute gesehen? Kannst du was zu den Toren sagen? Das 2. von kakitani war ein Elfer aber das Erste? Mir war das um 6 Uhr heute zu früh..

    Sobald ein Video zur Verfügung steht, werde ich es wieder einstellen.

    schick mal dem Bader ne Mail .... Also wenn er auf dich net hört (zumindest was Japaner betrifft), dann weiß ich auch nimmer.

    Keine Ironie jetzt!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio


    Ob wir überhaupt an kakitani dran sind? :heul:

    Ich denke, an mindestens einem Japaner sind wir mit Sicherheit dran. Dass Bader das letzte Mal anscheinend auch persönlich dabei war, lässt darauf schließen, dass wir nicht nur beobachtet haben, sondern auch schon Gespräche geführt wurden.

    Ob's natürlich was wird, ist die nächste Frage. Das Gute an unserer zurückhaltenden IV-Politik ist, dass wir dadurch unser Pulver für Transfers für dieses Jahr wahrscheinlich noch nicht verschossen haben. Bader klang schon recht enttäuscht letztes Wochenende. Das "wir haben uns etwas erhofft" kann man mit Phantasie auch so interpretieren. Wenn man IV nachrüsten muss im Winter, wie groß ist dann der Spielraum noch für weitere Transfers? Wie teuer wäre Kakitani? Ich habe den Eindruck, die Preise für gute Japaner steigen langsam, müsste nach den Gesetzen von Angebot und Nachfrage eigentlich so sein. Na ja, mal schauen, vielleicht löst sich unser IV-Problem noch auf wundersame Weise und Santa Bader kann uns was Japanisches unter den Baum legen. :jippie:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • wenn der kiyo seinen japanischen kollegen erzählt wie beim glubb fussball gespielt wird,kommt keiner zu uns.
    rumpelfussbal!ich weiss nicht wie das auf japanisch heisst.

  • Zitat von 1968er

    wenn der kiyo seinen japanischen kollegen erzählt wie beim glubb fussball gespielt wird,kommt keiner zu uns.
    rumpelfussbal!ich weiss nicht wie das auf japanisch heisst.


    Vielleicht erst recht deswegen?...
    Die Offensive muss auf jeden Fall gefährlicher werden

  • vll sollte man sich doch nochmal versuchen ein paar junge spieler auszuleihen ala moritz leitner oder so ähnliche kaliber.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von 1968er

    wenn der kiyo seinen japanischen kollegen erzählt wie beim glubb fussball gespielt wird,kommt keiner zu uns.
    rumpelfussbal!ich weiss nicht wie das auf japanisch heisst.

    "Sitz-Harakiri-ohne-Feindberührung"

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Spox

    9.42 Uhr: Wie die rumänische Internetseite "prosport" berichtet, ist der 1. FC Nürnberg an einer Verpflichtung an Bogdan Stancu interessiert. Der Rumäne spielt zurzeit in der türkischen Süper Lig bei Orduspor. Ein Transfer könnte im Winter stattfinden.

    Weiß da jemand was genaueres?

    Edith sacht: Mittelstürmer, MW um die 4.000.000 €, Vertrag bis 2016.
    Kingt unrealistisch...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!