Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Weil jetzt überall der Gonzalez wieder genannt wird und Bader so blöd sei, den nicht sofort, als er wieder laufen konnte, mit einem 5-Jahres-Vertrag geholt zu haben: vielleicht hat auch er mittlerweile genug von seiner 1. Europatour und will lieber in der MLS bleiben bzw. dort erstmal sicher Spielpraxis sammeln, bevor er irgendwo in Europa auf der Bank hockt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Super wäre Schwaab von B04. Vertrag läuft aus, aktuell kein Stammspieler, bl-erfahren, trotzdem noch relativ jung, spricht deutsch und auch als RV einsetzbar....

    Erfahrene IV, die machbar wären:
    Russ, Metzelder, Madlung, M.Friedrich, Kyrgiakos

  • Zitat von maigl


    Erfahrene IV, die machbar wären:
    Russ, Metzelder, Madlung, M.Friedrich, Kyrgiakos


    Russ jetzt nicht mehr zu bezahlen
    Metzelder schon lange nicht mehr
    Madlung auch nicht
    Friedrich auch net
    Und den Rentnergriechen brauchen wir auch nicht. Und Schwaab werden wir auch net bekommen.


    Willkommen in der Realität.

  • Russ wäre sportlich von den obigen der mir am ehesten zusagt.

    Evtl. hat Bader für die Winterpause schon einen Plan B und ist dort in Verhandlungen schon recht weit? :unerd:

  • Zitat von k-m-b

    .......

    Evtl. hat Bader für die Winterpause schon einen Plan B und ist dort in Verhandlungen schon recht weit? :unerd:

    Wäre ja das erste Mal :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bevor man IV-mäßig in Aktionismus verfällt, sollte man erstmal davon ausgehen, dass es sich bei beiden Rückpass-Sündern um einmalige Blackouts gehandelt hat , die sich nie wieder wiederholen werden. Ich wette so sehen das auch Bader und Hecking.
    Einen schnellen, wendigen, instinktstarken und mitspielenden Stürmer, der auch mal ein Tor schießt, halte ich derzeit für wesentlich wichtiger.

  • Was hat man denn so aus Basel gehört warum Vogel entlassen wurde? Klar weil die Punkte nicht gestimmt haben, aber war da noch was anderes? Hat eigentlich immer einen kompetenten Eindruck auf mich gemacht und hat in Basel halt auch die halbe Mannschaft verloren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von soerenrudi

    Können wir nicht noch einmal Schieber ausleihen?


    Du meinst den Schieber, der nach seiner Zeit in Nürnberg nichts mehr gerissen hat? Ok, ein Spiel in Dortmund, was ihm auch nen gut dotierten vertrag einbrachte. Oder Ekici, der heute mal wieder gefordert wurde und sang und klanglos in Bremen in der Weser versenkt wurde....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Du meinst den Schieber, der nach seiner Zeit in Nürnberg nichts mehr gerissen hat? Ok, ein Spiel in Dortmund, was ihm auch nen gut dotierten vertrag einbrachte. Oder Ekici, der heute mal wieder gefordert wurde und sang und klanglos in Bremen in der Weser versenkt wurde....

    Jaaa den Schieber. Der hatte gestern in ein paar Minuten einen Torschuss, wie viel hatte unsere komplette Mannschaft heute über 90 Minuten? Den Julian würde ich mir echt nochmal für ein halbes Jahr wünschen, bin mir sicher er würde bei uns so stark spielen wie bei der letzten Leihe.

  • Es wäre sinnvoll gleich beide (Schieber und Ekici) in der Winterpause auszuleihen. Bei ihren jetzigen Vereinen bekommen sie kein Bein auf den Boden.

    Der Vorteil für uns wäre, daß sie keine lange Eingewöhnungszeit brauchen, da sie sich hier bestens auskennen. Und ich könnte mir vorstellen, daß beide nach einer guten Vorbereitung wieder an ihre Leistungen von damals anknüpfen würden.

    Und dann noch einen gestandenen IVer verpflichten und die Mannschaft wäre nicht mal so schlecht aufgestellt. Wenn auf dem Markt auch noch einen spielstarken Sechser.

  • Zitat von soerenrudi

    Jaaa den Schieber. Der hatte gestern in ein paar Minuten einen Torschuss, wie viel hatte unsere komplette Mannschaft heute über 90 Minuten? Den Julian würde ich mir echt nochmal für ein halbes Jahr wünschen, bin mir sicher er würde bei uns so stark spielen wie bei der letzten Leihe.


    Hmmm... neben Schieber spielt aber Lewandowski, Reus etc,.. soll ich unsere Spieler aufzählen? :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hmmm... neben Schieber spielt aber Lewandowski, Reus etc,.. soll ich unsere Spieler aufzählen? :mwah:

    Ja, das hab ich mir dann als ich den Post abgeschickt hatte auch gedacht. :schaem: