Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hellerla

    Langkamp hat ja heute schon wieder getroffen (zur 1:0 führung gegen schalke)

    er überzeugt mich immer mehr... wäre der perfekte wollscheid-nachfolger. vor allem keine wundertüte!

    hat halt noch 1 jahr vertrag aber das müsste doch zu stemmen sein?


    Bin da voll bei dir, wäre auch einer meiner Wunschnachfolger!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Hellerla

    was erstrecht nicht gegen ihn spricht. :wink:


    O.K., dann kaufen.
    Der hat aber noch einen Bruder, spielten zusammen beim KSC, taugt der auch was?

  • Man sollte sich da lieber um julian koch bemühen, hat nu noch ein jahr vertrag und muss sich mit starker konkurrenz auseinandersetzen. sehe da schon chancen für uns...

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    Man sollte sich da lieber um julian koch bemühen, hat nu noch ein jahr vertrag und muss sich mit starker konkurrenz auseinandersetzen. sehe da schon chancen für uns...


    der ist aber normal kein IV, noch dazu halb invalide und ohne Spielpraxis. War wirklich ein Guter beim MSV, aber erst mal müssen wir uns Verstärken - dafür gibts bei Koch zu viele ??? mMn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn TW, dann bitte nur den Rensing.
    Halte ihn seit Jahren für einen der besten seiner Zunft in der BuLi
    Falls die Geißböcke absteigen, sollte das machbar sein

  • Der Rensing kommt bestimmt und setzt sich in Nürnberg auf die Bank. Oder soll man dem Rakovsky jetzt eine neue Nummer 1 vorsetzen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Baruse

    anscheinend hält der Trainerstab ja auch sehr große Stücke auf Rakovsky - deswegen ist er ja unsere aktuelle Nr.3
    Manchmal fragst Dich echt...

    Du brauchst wohl ein Update? Rakovsky ist bereits zur Nr. 2 aufgestiegen.

  • Zitat von chesserio

    Rakovsky bringt hervorragende Leistungen und dann soll man ihm den Rensing vorsetzen. Manchmal fragst Dich echt..

    Ich frage mich immer woher ihr das wisst !? Er hat ein zwei passable Spiele für uns gemacht, mehr nicht! Er ist sicher kein schlechter,aber ob er an das Niveau von Schäfer oder Rensing heranreicht weiß keiner....Rensing hat diese Saison hervorragende Leistungen gebracht, ist im besten Alter und bei einem Abstieg der Kölner sicher auch zu haben, allerdings bezweifle ich dass Bader für einen Torhüter in dieser Sommerpause derart viel Geld in die Hand nehmen würde, da gibt es andere weitaus größere Baustellen und da vertraut er wohl lieber auf die Qualitäten und die Erfahrungen eines Raphael Schäfer ( die hat er ohne Frage!) und die guten Ansätze eines P. Rakovsky (mehr aber auch nicht!)

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Du brauchst wohl ein Update? Rakovsky ist bereits zur Nr. 2 aufgestiegen.


    Interessant daß dann diese Nr. 2 nicht mal im Kader ist...

    Nicht falsch verstehen: Natürlich bin ich immer dafür, Talente auch zu fördern und einzusetzen - aber wenn er nicht mal
    auf der Bank sitzt wird das wohl seine Gründe haben.
    Schäfer ist für mich mittlerweile kein tauglicher BL-Torwart mehr und deswegen sollte auf dieser Pos. was gemacht werden.
    Rensing gehört für mich zu den 5 besten der Liga und spielt bei einem potentiellen Absteiger - deshalb kam mir die Idee
    Natürlich nicht für die Bank :wink:

  • Zitat von Baruse


    Interessant daß dann diese Nr. 2 nicht mal im Kader ist...

    Nicht falsch verstehen: Natürlich bin ich immer dafür, Talente auch zu fördern und einzusetzen - aber wenn er nicht mal
    auf der Bank sitzt wird das wohl seine Gründe haben.
    Schäfer ist für mich mittlerweile kein tauglicher BL-Torwart mehr und deswegen sollte auf dieser Pos. was gemacht werden.
    Rensing gehört für mich zu den 5 besten der Liga und spielt bei einem potentiellen Absteiger - deshalb kam mir die Idee
    Natürlich nicht für die Bank :wink:

    Rakovsky spielt besser in der 2. Mannschaft, als sich Woche für Woche den Arsch wund zu hocken.. dafür ist Stephan genau richtig.. sollte mit Schäfer was sein, wird eher Rakovsky spielen als Stephan...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sebastian Langkamp wär mir trotzdem lieber

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von schubi

    wie muss man den letzten Satz verstehen, der Spieler hat bereit eine vertragliche Option mit einem anderen Erstligisten ausgehandelt oder dass es nur weitere Interessenten aus der ersten Liga gibt?

    frag ihn doch :winking_face: die frage kann dir nur der spieler, sein berater und evtl. dieser spekulative andere verein beantworten

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei welchen IV läuft zum Saisonende der Vertraf aus ?

    Ich denke ähnlich wie bei Galasek/Simons, wir verpflichten jemanden der seine beste Zeit hinter sich hat !

    Reine Spekulation.