Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Also ich glaube nicht, dass Pukki Bock hat auf Rumgammeln auf der Ersatzbank.
    Haken ist eher, dass da Schalke nicht mitmachen wird. Sollte Hunter nämlich im Meisterschaftsrennen verletzt ausfallen und Pukki wird bei uns zum Goalgetter, dann steigen die Fans denen doch auf die Barrikaden..

    Das denk ich aber auch. Gleiches gilt für Schieber. Dortmund hat nur Lewandowski und Schieber wieso sollten die den ausleihen? Noch dazu bei Ihrer verletzten Misere. Meint Ihr Bader kennt diese Spieler nicht? Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er nicht daran denkt einen solchen Spieler zu holen aber ist ja klar eigentlich müsste er nur mal im Forum lesen ist ja alles so einfach.

    Warum hol ich mir eigentlich keinen Ferrari? Schließlich müsste ich ja nur zum Kroymans gehen und mir einen kaufen hab letztens gelesen das es da welche gibt.

  • Pukki, christian Schulz...... denke viele würden uns helfen ( das zeigt aber auch wie es um uns steht!)
    ich würde aber nach stuttgart schauen und den Kuzmanovic ausleihen, der ist ein guter und der vfb setzt ihn ja nicht mehr ein!

  • Zitat von ivan

    Pukki, christian Schulz...... denke viele würden uns helfen ( das zeigt aber auch wie es um uns steht!)
    ich würde aber nach stuttgart schauen und den Kuzmanovic ausleihen, der ist ein guter und der vfb setzt ihn ja nicht mehr ein!


    Stimmt und hat nur 8 mio. gekostet außerdem ist nur ein kleiner Verein wie Sevilla an ihm interessiert. Warum holt Bader den nicht?

  • Warum nicht mal bei den Bayern wegen Leihe von Emre Can anfragen!? Ein spielstarker DM, der auch in der Defensive vielseitig einsetzbar ist und der vor allem Spielpraxis braucht um sich an die BULI zu gewöhnen...wäre für beide wie bei Ekici eine Win-Win-Situation....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Warum nicht mal bei den Bayern wegen Leihe von Emre Can anfragen!? Ein spielstarker DM, der auch in der Defensive vielseitig einsetzbar ist und der vor allem Spielpraxis braucht um sich an die BULI zu gewöhnen...wäre für beide wie bei Ekici eine Win-Win-Situation....

    Halte ich auch für eine sehr gute Alternative!! :hoch: Ich hoffe wirklich, dass da im Winter noch was passiert...

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Wieso ned glei den Memo?

    Wenn ich des richtig seh, hat er bis dato ZWEI Kurzeinsätze (81. & 84. Spielminute) zu Buche stehen.

    Bremen & Ekici funzt offenbar ned.

    Ja, wenn der Can auch kommt - hopp, auf geht´s zur 10. :exclamation_mark:

    :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Männerz, den Can, Ekici und Pukki - und wir nehmen Kurs auf Europa. :wink:

    Leider wird wohl keiner von den drei Kandidaten zu uns kommen... okay, von einem Breno hätten wir "damals" auch nicht zu Träumen gewagt. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Männerz, den Can, Ekici und Pukki - und wir nehmen Kurs auf Europa. :wink:

    Leider wird wohl keiner von den drei Kandidaten zu uns kommen... okay, von einem Breno hätten wir "damals" auch nicht zu Träumen gewagt. :slightly_smiling_face:

    Ne etz amol im Ernst.

    Für so abwegig halt i die Szenerie ned.

    Vermutlich halt wieder beide auf Leihbasis. Wobei - für´n Memo könnt ma doch a KO aushandeln, bei Can kannstas sowieso vergessen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich hab das auch nicht (wirklich) ironisch gemeint, Aerml. Wenn die drei kommen würden würde es mir echt warm ums Herz... da könnte echt was gehen in der Rückrunde! Und wenn`s nur ein frühzeitiger Klassenerhalt wäre.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich hab das auch nicht (wirklich) ironisch gemeint, Aerml. Wenn die drei kommen würden würde es mir echt warm ums Herz... da könnte echt was gehen in der Rückrunde! Und wenn`s nur ein frühzeitiger Klassenerhalt wäre.

    Dann wär ma uns ja einig :lol:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Zarate_66

    Schalke könnt uns doch mal den Pukki leihen. Der kommt doch fast nie dran - hat aber nen Torriecher der uns fehlt.


    spielt z.Zt beim Pokalspiel...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von RRamirez

    Mike Jensen
    http://www.transfermarkt.de/de/mike-jensen…eler_43077.html
    könnte vllt wieder ne Option für Bader sein.
    so von wegen "durfte im Sommer nicht aber jetzt läuft der Vertrag aus" oder sowas...


    Jop, der ist mir auch wieder eingefallen.
    Bröndby IF ist aktuell Letzter und man will den Vertrag mit Jensen wohl nicht verlängern weil er zu teuer ist. Wenn ich das richtig entziffere aus dem google-Übersetzer. Würde also durchaus passen.
    http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/…icle1850100.ece

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Danny

    Stimmt, würde haargenau passen.

    Sein Vertrag endet im Winter und er wird den Verein definitiv verlassen!

    Edith sagt: Ich will aber einen STÜÜÜRMERRR.

    http://www.transfermarkt.de/de/samuel-arme…eler_55751.html

    wenn DM dann einen torgefährlichen http://www.transfermarkt.de/de/danny-holla…eler_45486.html

    http://www.transfermarkt.de/de/yanic-wilds…ler_151189.html

    http://www.transfermarkt.de/de/marius-alex…eler_48678.html

    http://www.transfermarkt.de/de/ibou/profil/spieler_29855.html

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Teilweise sind eure Vorschläge echt top (Pukki, Emre Can...). Allerdings glaub ich, dass sofern wir uns tatsächlich im Winter verstärken sollten, keiner der hiergenannten verpflichtet wird. Bader wird schon wieder irgendein Brasilianer aus der Ukraine hervorzaubern :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Teilweise sind eure Vorschläge echt top (Pukki, Emre Can...). Allerdings glaub ich, dass sofern wir uns tatsächlich im Winter verstärken sollten, keiner der hiergenannten verpflichtet wird. Bader wird schon wieder irgendein Brasilianer aus der Ukraine hervorzaubern :slightly_smiling_face:

    des sin halt die Spieler die nur die "Spezialisten" finner .... :roll:

    Amol wos anders: Der Ciric hat doch scho a poor Vorgschlogn,.. is obber net erhört worn hob i amol glesn ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lac

    Teilweise sind eure Vorschläge echt top (Pukki, Emre Can...). Allerdings glaub ich, dass sofern wir uns tatsächlich im Winter verstärken sollten, keiner der hiergenannten verpflichtet wird. Bader wird schon wieder irgendein Brasilianer aus der Ukraine hervorzaubern :slightly_smiling_face:

    genau, hat er ja mit risse, reinartz, ottl, breno, balitsch etc... bewiesen. alles nur irgendwelche "häßler der ukraine"