Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Bass_

    genau, hat er ja mit risse, reinartz, ottl, breno, balitsch etc... bewiesen. alles nur irgendwelche "häßler der ukraine"


    Ach, komm hier doch nicht mit Fakten, die Lacher hast momentan doch eher, wenn Du draufhaust...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ach, komm hier doch nicht mit Fakten, die Lacher hast momentan doch eher, wenn Du draufhaust...


    wieso momentan?

    hier gibts doch user, die noch bei einem 5:0 gegen Bayern München rummotzen, weil der Pino in der 86. Minute nicht aus 50 Metern den Ball samt Neuer ins Tor genagelt hat, sondern einen Querpass vorgezogen hat

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wieso momentan?

    hier gibts doch user, die noch bei einem 5:0 gegen Bayern München rummotzen, weil der Pino in der 86. Minute nicht aus 50 Metern den Ball samt Neuer ins Tor genagelt hat, sondern einen Querpass vorgezogen hat


    Mir tun jetzt schon die neuen Spieler leid, so sie denn kommen im Winter. Messi wäre wahrscheinlich vielen zu klein, zudem hat er ja uch noch nie Buli gespielt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • naja Messi geht vielleicht, den kennt man ja aus den Abbildungen in der Bild und ausm Fernseher ...

    wehe da kommen hochtalentierte Leute aus einer Liga, die nicht ständig im Fokus deutscher Boulevarmedien steht ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Bellarabi von Kusen


    Bekommt dort nun immer mehr Einsatzzeiten und wollte schon vor 1 Jahr nicht zu uns, als er Braunschweig verlassen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Bekommt dort nun immer mehr Einsatzzeiten und wollte schon vor 1 Jahr nicht zu uns, als er Braunschweig verlassen hat.

    Kein Wunder - der Mann sieht doch, zu was wir spielerisch im Stande sind. Der würde hier als Ball-Ackerer und Zerstörer viel von seiner technischen Klasse verlieren und Herr Hecking würde einen spielerisch guten Mann wie ihn kaum benötigen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Kein Wunder - der Mann sieht doch, zu was wir spielerisch im Stande sind. Der würde hier als Ball-Ackerer und Zerstörer viel von seiner technischen Klasse verlieren und Herr Hecking würde einen spielerisch guten Mann wie ihn kaum benötigen.


    Wieder ein völlig sinnloses Posting von Dir :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gerade im Videotext gelesen, dass Arne Friedrich mit seiner Mannschaft (Chicago) in den USA ausgeschieden ist.

    Somit wäre er wahrscheinlich sofort verfügbar und ablösefrei.
    Was er noch drauf hat, keine Ahnung.
    Bei der WM 2010 war er jedenfalls Weltklasse.
    Danach lange verletzt (Bandscheibenvorfall?).
    Aber besser als unser Kaiser ist er mit Sicherheit, außerdem kennt er die Buli.

    Stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit anschließender Cluboption.
    Kann man nichts falsch machen-

    So, und nun steinigt mich!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Gerade im Videotext gelesen, dass Arne Friedrich mit seiner Mannschaft (Chicago) in den USA ausgeschieden ist.

    Somit wäre er wahrscheinlich sofort verfügbar und ablösefrei.
    Was er noch drauf hat, keine Ahnung.
    Bei der WM 2010 war er jedenfalls Weltklasse.
    Danach lange verletzt (Bandscheibenvorfall?).
    Aber besser als unser Kaiser ist er mit Sicherheit, außerdem kennt er die Buli.

    Stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit anschließender Cluboption.
    Kann man nichts falsch machen-

    So, und nun steinigt mich!


    Spieler, die den Ball abwehren oder ihn erkämpfen, haben wir doch genug, wir brauchen Spieler, die nicht gegen, sondern mit den Ball arbeiten können

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lac

    Allerdings glaub ich, dass sofern wir uns tatsächlich im Winter verstärken sollten, keiner der hiergenannten verpflichtet wird.


    Hloussek wird als Neuzugang angeprießen.

  • Zitat von peter stocker

    Gerade im Videotext gelesen, dass Arne Friedrich mit seiner Mannschaft (Chicago) in den USA ausgeschieden ist.

    Somit wäre er wahrscheinlich sofort verfügbar und ablösefrei.
    Was er noch drauf hat, keine Ahnung.
    Bei der WM 2010 war er jedenfalls Weltklasse.
    Danach lange verletzt (Bandscheibenvorfall?).
    Aber besser als unser Kaiser ist er mit Sicherheit, außerdem kennt er die Buli.

    Stark leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende mit anschließender Cluboption.
    Kann man nichts falsch machen-

    So, und nun steinigt mich!

    Warum nicht? Verglichen mit dem Königstransfer des Brasilianers ist Friedrich doch eine regelrechte Wucht. Zudem steht Herr Hecking ja auf erfahrene Mannen, die gut und konsequent Gegner und Ball bearbeiten können. Insofern könnte er in sein Defensiv-Konzept passen.

  • Friedrich.

    Wie kommt ihr eigentlilch immer auf die Idee das diese abgehalfterten Altstars uns auch nur einen Meter weiterbringen? Wenn ich an Friedrichs letzte richtige Profisaison zurückdenke dann danke ich ihm immer noch herzlich für seine Leistung. Die hat nämlich maßgeblich zum Berliner Abstieg beigetragen.

    Das ein Friedrich wahrscheinlich mehr verdienen möchte als unsere Innenverteigiung zusammen könnte auch ein Problem werden.

  • Apropos abgehafterter Altstar, Hanno Balitsch kam ja auch quasi aus der Champions-Leauge zu uns, und was der zeigt gleicht ja auch dem agehalfterten Muster, aber Herr Hecking wollte den gegen-den-Ball-Arbeiter-Balitsch ja auch unbedingt. Insofern ist Friedrich nicht so abwegig.

  • Zitat von putzi

    Friedrich.

    Wie kommt ihr eigentlilch immer auf die Idee das diese abgehalfterten Altstars uns auch nur einen Meter weiterbringen? Wenn ich an Friedrichs letzte richtige Profisaison zurückdenke dann danke ich ihm immer noch herzlich für seine Leistung. Die hat nämlich maßgeblich zum Berliner Abstieg beigetragen.

    Das ein Friedrich wahrscheinlich mehr verdienen möchte als unsere Innenverteigiung zusammen könnte auch ein Problem werden.


    Was ist mit dem abgehalfterten Altstar Simons??
    Wenn ich da an seine letzte Saison in Holland denke, die er vornehmlich auf der Bank verbracht hat, dann habe ich mir da nichts erwartet.

    Friedrich war nur ein Vorschlag.
    Und in der IV haben wir bekanntlich ja ein Problem (quantitativ und qualitativ).

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von putzi

    Friedrich.

    Wie kommt ihr eigentlilch immer auf die Idee das diese abgehalfterten Altstars uns auch nur einen Meter weiterbringen? Wenn ich an Friedrichs letzte richtige Profisaison zurückdenke dann danke ich ihm immer noch herzlich für seine Leistung. Die hat nämlich maßgeblich zum Berliner Abstieg beigetragen.

    Das ein Friedrich wahrscheinlich mehr verdienen möchte als unsere Innenverteigiung zusammen könnte auch ein Problem werden.

    Und das wir WM 3. wurden. Wenn du an das Jahr zuvor denkst? Da hat er mit dazu geholfen das die Hertha lange um die Meisterschaft mitspielte. Schlecht wäre Friedrich nicht vor allem kann Klose einen mit Erfahrung an seiner Seite gut gebrauchen. Wäre zumindest einer bei dem ich kein schlechtes Gefühl hätte.