Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Hab nen anderen Japaner empfohlen bekommen. Kenn den aber überhaupt nicht. Kann wer von den Japanexperten hier was über ihn sagen?
    Es handelt sich um den Stürmer Takuma Abe. Er spielt bei Tokyo Verdy in der 2.Liga. Seine Leistungsdaten sehen jetzt auch nicht so schlecht aus. In dieser Saison schoss er in 40 Spielen 18 Tore und legte 14 auf. Auch im Vorjahr schoss er schon 18 Tore in 35 Spielen. Warum spielt er überhaupt moch in der 2.japanischen Liga und nicht in der 1.? Der älteste mit 24 is er auch nicht.


    http://www.transfermarkt.de/de/takuma-abe/…41819_2011.html

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • jupp - wer in der japanischen liga 9 tore erzielt hat is automatisch eine verstärkung, die man holen könnte - der spieler der in der buli letztes jahr 9 tore gemacht hat ist der letzte hackstock ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    och wie er immer gleich beleidigt ist wenn man ihm seine Argumente um die Ohren haut :mrgreen:

    Pass auf, sonst wirst du immer gleich persönlich.

  • Zitat von Plerchi

    Tja wenn der eine nur einsehen könnte, dass 11 Japaner auch keinen deutschen meiste aus uns machen.


    doch, sie müssen halt aus der zweiten liga kommen und kurz durch unsere u23 geschleust werden...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hier ist doch ein Vorschlagsthread oder nicht?
    Da hat jeder das Recht paar Spieler vorzuschlagen, seien es Japaner oder Araber ist doch egal.
    Das sich manche hier darauf so aufgeilen :wall:

  • Zitat von chesserio

    Ihr beide passt gut zusammen, exilfrange und mar :lol:
    Ein traumpaar...
    Und so leid es mir für euch tut. Es wird noch ein Japaner kommen. Und es ist von jedem hier sein gutes Recht, seine Vorschläge einzustellen.
    Wenn ihr das unterbinden wollt, geht in ein anderes Forum. :winke:

    mir is schon klar, du bist viel besser, viel informierter, und weißt vor allem alles viel besser

    ich hab nix gegen Japaner - im Gegenteil hab da den ein oder anderen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ich hab auch nix gegen japanische Spieler, weil die i.d.R. technisch und taktisch gut ausgebildet sind. Ich habe nur was gegen diesen Hype, der erinnert an die Schlimmsten Phasen von Tokio Hotel dass auch noch der letzte Japaner aus Liga 2 der ein schönes Tor samt Youtube-Video aufweisen kann hier als absolute Kracherverpflichtung durchs Forum getrieben wird, während die spieler, die in wesentlich höherwertigen Ligen leistungen erbracht haben hier Woche fürWoche in den Keller geschrieben werden.


    Und wenn die Vereinsführung entscheidet, Spieler aus den Solomon-inseln zu verpflichten, is mir das auch recht.

    Kleine persönliche Anmerkung - ich finde es etwas befremdlich, dass ein Moderator nicht willens oder in der Lage scheint, sachliche Diskussionen sachlich zu belassen, sondern immer User mit anderen STandpunkten und Meinungen meint persönlich angehen zu müssen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    ich hab nix gegen Japaner - im Gegenteil hab da den ein oder anderen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ich hab auch nix gegen japanische Spieler, weil die i.d.R. technisch und taktisch gut ausgebildet sind. Ich habe nur was gegen diesen Hype, der erinnert an die Schlimmsten Phasen von Tokio Hotel dass auch noch der letzte Japaner aus Liga 2 der ein schönes Tor samt Youtube-Video aufweisen kann hier als absolute Kracherverpflichtung durchs Forum getrieben wird, während die spieler, die in wesentlich höherwertigen Ligen leistungen erbracht haben hier Woche fürWoche in den Keller geschrieben werden.

    Und wenn die Vereinsführung entscheidet, Spieler aus den Solomon-inseln zu verpflichten, is mir das auch recht.

    Kleine persönliche Anmerkung - ich finde es etwas befremdlich, dass ein Moderator nicht willens oder in der Lage scheint, sachliche Diskussionen sachlich zu belassen, sondern immer User mit anderen STandpunkten und Meinungen meint persönlich angehen zu müssen.

    ich glaub soviele wurden nicht aus der 2. Japanischen Liga gepostet. Wüsst jetzt nur von dem Stürmer den ich gepostet hatte. Und er wurde mir von einem Freund empfohlen ihn mal anzuschauen. Seine Leistungsdaten waren top. Also warum soll ich ihn dann nicht hier mal reinstellen?
    Der Hype kommt halt daher, weil viele Spiele in der J-League einfach schön anzuschauen sind. (zumindest schau ich immoment gerne deshalb nach Japanern) Und man sollte diese Liga auch nicht mehr unterschätzen auch wenn sie gehaltstechnisch und ablösetechnisch uns noch weit hinterherhinken. Es werden nicht ohne Grund immer mehr Scouts nach Fernost gejagt ums sich irgent einen Spieler anzuschauen.
    Ich mein Gut+ Talentiert+Sehr günstig= Perfekter Spieler für uns
    Wenn du ähnliche Spieler findest in anderen Ligen dan poste sie doch einfach.
    Ist doch egal aus welcher Liga er kommt, hauptsache er spielt gut. Ob er dann den Schritt zur Bundesliga schaffen würde, steht in den Sternen und kann auch keiner so leicht beantworten. Der Bader wird bestimmt keinen Spieler kaufen nur weil er hier vorgeschlagen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich glaube die Ebene der Sachlichkeit wurde schon vorher durchbrochen und zu dieser sollten wir uns dann aber wieder mal begeben.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von Zühnigger

    Interessante Kandidaten. Ob die sich genau so wie Pekhart und Polter auf Heckings Spielsystem umstellen können ?


    wenn sie das komplette Vorbereitungsprogramm im Winter absolvieren, könnts klappen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Charly Austin wird bereits von diversen Premier League Clubs gejagt, einer davon ist Liverpool

    Ich find den Hosiner interessant, mit dem könnt mas versuchen :hoch:

  • Zitat von Foyer

    und ich wär für inesta und messi
    :ironie:


    wie schauts denn aus mit Beckham und ne Reaktivierung von Zidane :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Mir kommen eure Vorschläge zum Teil vor, als ob ihr mal 10 Minuten transfermarkt durchstöbert habt und das Ergebnis postet.^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Mir kommen eure Vorschläge zum Teil vor, als ob ihr mal 10 Minuten transfermarkt durchstöbert habt und das Ergebnis postet.^^

    Ich verwende PES dafür. Man sollte sich mal näher mit diesem Eto'o beschäftigen.

  • Zitat von Collin

    Mir kommen eure Vorschläge zum Teil vor, als ob ihr mal 10 Minuten transfermarkt durchstöbert habt und das Ergebnis postet.^^

    genau so is es :grinning_face:

    Aber was machen überhaupt unsere "Scouts" ....???

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...