Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von mnari

    Will Bremen nächste Saison eigentlich pausieren? Wenn die Rosenberg auch noch gehen lassen wen haben die denn dann eigentlich noch? Marin weg, Pizza weg...


    Kraft (Tor), Ramos, Petersen ... werden gehandelt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn petersen nicht kommt und mit bunjaku nicht verlängert wird brauchen wir definitiv auch noch jemand der pekhart unter feuer hält.
    wäre zwar wünschendswert, aber ich bin nicht sicher ob george dazu schon in der lage ist.
    allagui wäre für mich ein kandidat. seit szalai wieder fit ist und zidan da, ist er komplett außen vor.
    beim hsv saßen zidan, allagui und ivanschitz draussen. da müssen wir auch hinkommen.
    nächste saison offener konkurrenzkampf bei hoher qualität in jedem training auf allen positionen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    den muss man auch auf dem Zettel haben
    sowas sind junge Talente, die sich der Club angeln muss

    http://www.transfermarkt.de/de/bo-kyung-ki…ler_128375.html


    *lol*

    sorry wenn das spieler sind, die man sich als club angeln muss, dann sind da auch andere vereine mit dran - ergo hängts ergebnis nicht mehr nur vom eigenen wollen und tun ab.

    also das sind spieler, die man sich näher anschauen sollte ... egal, was dann dabei heraus kommt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Cacau scheint laut Bild einen WEchsel in ERwägung zu ziehen - Bobic sagte demnach auch dass es möglich sei dass Cacau geht.

    ich finde er könnte uns schon noch 2 Jahre helfen im Sturm etwas mehr Alternativen zu haben....

  • Bitte was?

    Hab ich das richtig verstanden?

    Der freundliche Herr von Stuttgart? Der nur meckert, motzt und hinterher rumjammert?

    Nein Danke. Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Im übrigen würde ich Pekhart weiterhin den Vorzug geben. Da kann der feine Herr Cacau auch weiter in Stuttgart auf der Bank hocken.

  • Julian Koch würde zweifelsohne in unser Konzept passen: jung, deutsch, entwicklungsfähig, braucht Spielzeit..... Sollte der BVB ihn sogar mit KO verleihen wäre das wirklich eine Überlegung wert, nur was würde dann aus Chandler??? Ob man mit Timmy auch auf längre Sicht im rechten Mittelfeld plant !? In Hoffenheim wurde er dort ja wieder eingesetzt, aber ich halte ihn eigentlich rechts hinten für wesentlich wertvoller....Und mit Feulner hätte man einen antsändigen Backup.....Aber ich muss zugeben, dass mich die Personalie J. Koch als ich gehört hab, dass er in Dortmund verlängert hat auch gleich umgetrieben hat....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KeNnZeN

    Ich werfe mal Peniel Mlapa in den Ring (falls er nicht schon genannt wurde):

    http://www.transfermarkt.de/de/peniel-mlap…eler_70280.html

    - Vertragsende 2013
    - durch den Transfer von Derdiyok (?) nach Hoppelheim haben sie ihm dort noch einen vor die Nase gesetzt und daher vielleicht nicht ganz so unrealistisch (die 3Mio Marktwert sind wohl auch n bissl sehr hoch gegriffen auf TM.de)

    An Mlapa hab ich auch schon gedacht. Diese Saison nicht so als Knipser in Erscheinung getreten, aber wohl eigentlich ein guter Stürmer. Spielt auch in der U21 nicht gerde schlecht und harmoniert sicher gut mit Esswein.

    Aberich denke er und Pekhart nehmen sich nicht viel und die Situation wäre wohl für die Spieler recht schwierig, wenn immer einer net spielt.
    Für den Verein und für uns als Fans wäre es natürlich ideal, zwei ähnlich starke Stürmer zu haben.

  • Nicht nur Derdiyok wurde ihm vor die Nase gesetzt auch Volland kommt zurück.

    Ich bin mir aber nicht sicher ob überhaupt ein weiterer Stürmer gesucht wird, der noch mehr Potential hat als Pekhart. Denke man wird einen holen der unterklassig spielt ala Esswein.

  • Zitat von Shakezpeare

    An Mlapa hab ich auch schon gedacht. Diese Saison nicht so als Knipser in Erscheinung getreten, aber wohl eigentlich ein guter Stürmer. Spielt auch in der U21 nicht gerde schlecht und harmoniert sicher gut mit Esswein.

    Aberich denke er und Pekhart nehmen sich nicht viel und die Situation wäre wohl für die Spieler recht schwierig, wenn immer einer net spielt.
    Für den Verein und für uns als Fans wäre es natürlich ideal, zwei ähnlich starke Stürmer zu haben.


    Guter Vorschlag. Er scheint sich zwar in Hoffenheim nicht durchsetzen zu können,
    aber es besteht kein Zweifel, dass er ähnlich wie Esswein was drauf hat.
    Ich denke, dass ihn Hecking durchaus gut in unser Spiel einbauen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!