Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Rosenberg hat laut Kicker bekanntgegeben, dass er seinen Vertag in Bremen nicht verlängert, wäre also ablösefrei zu haben!

    Nachdem er hier schon diskutiert wurde, interessant für uns?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Rosenberg hat laut Kicker bekanntgegeben, dass er seinen Vertag in Bremen nicht verlängert, wäre also ablösefrei zu haben!

    Nachdem er hier schon diskutiert wurde, interessant für uns?

    Nein, wir haben mit Pekhart schon einen relativ teuren Stammstürmer einen zweiten können wir uns nicht leisten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Powerbag

    Cacau scheint laut Bild einen WEchsel in ERwägung zu ziehen - Bobic sagte demnach auch dass es möglich sei dass Cacau geht.

    ich finde er könnte uns schon noch 2 Jahre helfen im Sturm etwas mehr Alternativen zu haben....

    Auf keinen Fall.
    Wenn der Ärger über das "Söldnertum" der uns verlassenden Spieler abgeklungen ist, freue ich mich im Insgeheimen immer für unsere Ehemaligen wenn sie ein gutes Spiel machen (z.B. bei Kießling, Jarolim, Frank Baumann...), aber diesem Mega-Unsympathen, bei dem man sich auch noch fragen muss, was gerade DER in der Nationalelf verloren hat, gönne ich kein einziges Tor. Die Aktion aus dem Pokalfinale und wie er sich letzte Saison bei unserem 2:1-Sieg aufgeführt hat...ich hab ja gedacht, den zerreisst es gleich.

    Cacau, bleib weg!

  • schade das der prödl thread gesperrt ist.
    jetzt wo er verlängert hat könnten wir ihn doch leihen :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich denke, dass diese Personalie (Cacau) keine Diskussion wert ist. Erstens wird er nie zum Club zurückkehren, obwohl er unserem Verein sehr viel zu verdanken hat, und zweitens wird sich der Club auch nicht für ihn interessieren. Er passt meiner Meinung nach sowohl menschlich als auch von Spielerprofil her nicht in diese Mannschaft.
    Zu dem angesprochenen "Söldnertum" möchte ich noch sagen, dass das doch im heutigen Profifussball Gang und Gebe ist. Den berühmten Spruch "11 Freunde müsst ihr sein" kannst du doch eintüten. Jeder ist doch hauptsächlich auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Die Profis sind alle bestrebt sich während ihrer aktiven Zeit finanziell ein gutes Polster zu schaffen. Und das ist auch legitim. Schaut euch doch einfach mal einen absoluten TOP-Stürmer wie den Lucas Barrios an. Welche Gründe sollte er denn haben nach China zu wechseln?? Bei einem Kagawa wird auch nicht nur die schöne Insel ausschlaggebend sein.

    - Es gibt nichts, was ich mit meinem Clubb noch nicht erlebt habe - Somit habe ich ein erfülltes Leben.

  • Mlapa oder Rosenberg... Hmmm letzterer will sicher mehr Aussicht auf einen Stammplatz haben. Mlapa hat dagegen noch nicht dauerhaft überzeugt. Ob es an den Trainern lag oder an ihm, ist schwer zu beurteilen.

  • ich finde wenn didavi bleibt sind wir mit gebhardt und kiyo in der offensive (ZOM. LM, RM) gut aufgestellt.
    wenn dann bräuchten wir höchstens noch einen MS der in der Buli schon bewiesen hat dass
    er knipsen kann wie z.b. allagui. Rosenberg läuft mir zu wenig.
    Bisher höre ich zu wenig über transfers im defensiven bereich:
    IV der das zeug zum abwehrchef hat
    Spielstarker 6er
    RV als echte Konkurrenz für Chandler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • soviel wird finanziell nimmer drin sein!

    Ein MS und ein IV muss auf jeden Fall sein, 6er haben wir genug und als Backup für Chandler haste Feulner.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Rosenberg hätte mir gut gefallen, ein Typ der nicht so viele Chancen braucht und anläuft wie z.B. Schieber, aber auch im Strafraum spielen kann, sprich als Ersatz von Pekhart fungierten könnte.... bzw. auch umgekehrt.

    Nach der Verpflichtung von Gebhart ist das aber obsolet geworden.
    Die Baustelle heisst jetzt IV !
    Ich hoffe, auf eine wirklich gute Verpflichtung und ein wenig Mut.
    Der würde sich richtig auszahlen.

    Der Prödl kommt nicht (mehr als ok)..
    ... den Kocsmars (heisst der so) kenne ich überhaupt nicht.
    Der Ami wird s wohl wegen der Verletzung auch nicht.
    Der Madlung - biiittttee nicht, der kann überhaupt kein Spiel eröffnen.
    Und den Nobody von den Münchner Löwen brauchen wir definitiv auch nicht, jedenfalls jetzt nicht.

    Für mich ist der neue IV die Schlüsselbesetzung für die Liga - er muss mit den sechsern harmonieren. Er braucht Erfahrung.
    Und er soll vermutlich nicht so viel Ablöse kosten.... klingt nach der Wundertüte a la Kocsmars.

  • Andi Wolf zurück zum Glubb!

    Grad wenn Wollscheid und Maroh gehen wär das eine elegante Lösung.

    Und er könnte dem Tim Klose das sein, was er in der Saison 2010/2011 für Wollscheid war!

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (4. Mai 2012 um 13:13)

  • Zitat von hankkann

    Andi Wolf zurück zum Glubb!

    Grad wenn Wollscheid und Maroh gehen wär das eine elegante Lösung.


    also elegant war Wolf noch nie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    also elegant war Wolf noch nie

    aber er kennt alles, braucht sich nicht einzugewöhnen und wir wissen was er kann! (Solider Bundesligaverteidiger!)

    Die Eleganz strahlt mehr um ihn herum als aus ihm heraus.

  • Zitat von hankkann

    aber er kennt alles, braucht sich nicht einzugewöhnen und wir wissen was er kann! (Solider Bundesligaverteidiger!)

    Die Eleganz strahlt mehr um ihn herum als aus ihm heraus.


    wir wissen aber auch, dass er
    - das letzte halbe Jahr kaum gespielt hat
    - nicht mehr der Jüngste ist
    - und überhaupt keine Lust verspüren wird auf geschätzte 2Mio Jahresgehalt zu verzichten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Was haltet ihr von dem Anthony Ujah von Mainz.
    Die wollen den ja unbedingt abgeben.

    Hab den nur einmal gesehen, ich glaub, es war gegen die Bauern. Da hat er mir sehr gut gefallen.
    Ist jung, entwicklungsfähig und kennt mittlerweile die Bundesliga.

    1 Jahr ausleihen mit KO, könnte man eigentlich nichts falsch machen, odeer??

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von sillygolfer

    Nur wirste vom BVB keine KO bekommen!

    warum net,... die planen doch jetzt höherwertig ...

    > Falls es mit Didavi nix wird könnt ich mir auch den Augsburger Ja-Cheol Koo vorstellen .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum net,... die planen doch jetzt höherwertig ...

    > Falls es mit Didavi nix wird könnt ich mir auch den Augsburger Ja-Cheol Koo vorstellen .....


    Da musst aber bei Magath anfragen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!