Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von daylight

    Sorry das ich dir widerspreche, aber Pekhart versemmelt sogar die wenigen Chancen die er bekommt! Wenn er die wenigstens machen würde wäre alles nicht so schlimm!


    Das nächste Mal setze ich ein Smilie dazu. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • http://www.bild.de/sport/fussball…95688.bild.html

    BILD: Die Verträge von da Silva Pinto, Eggimann, Cherundolo, Rausch, Miller und Andreasen laufen aus. Verlängern, abgeben - wie ist der Stand?

    Schmadtke: „Wir müssen die Balance finden zwischen Kontinuität und Auffrischung. Wir dürfen einerseits die Stabilität nicht gefährden, andererseits braucht ein Kader Veränderungen, um frisch und gierig zu bleiben.“


    ______________________________________

    "Die ersten Scouting-Bögen liegen bereits auf seinem Schreibtisch. Bader: „Eventuell bekommen wir ja einen, der im Sommer noch nicht durfte, nächstes Jahr aber ablösefrei wäre.“ Geschaut wird in allen Mannschaftsteilen."

    Pinto!!! :hoch:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Ich geb Dir recht, Aerml. Allerdings hab ich das vom Balitsch`s Hanno auch immer gesagt. Jetzt empfinde ich ihn als enorm coole Sau. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • pinto wäre schon geil, weil er aud dem dm einfach unberechenbar schnell in die spitze auf aussen spielt
    das würde mit esswein, mak, kiyo schon passen,
    aber ich glaub wenn er in h96 nicht verlängert, dann wird er auch beim glubb nicht
    für ein butterbrot anheuern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Laubi

    Ich geb Dir recht, Aerml. Allerdings hab ich das vom Balitsch`s Hanno auch immer gesagt. Jetzt empfinde ich ihn als enorm coole Sau. :lol:

    Ja schou ... aber beim Hanno hab i des Gfühl, dasser was aufm Kasten hat - natürlich ohne ihn zu kennen, so was halt so rüberkommt.

    Beim Pinto kommt bei mir nur dämliche Proletenarroganz an.

    Aber mei, mia wern sehng :wink:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von olymp69

    :lol: Da würden wir ja nur gegen Real Madris bieten, der wechselt bestimmt lieber zu uns.

    ups,.... hab ich auch erst grad gsehn.

    Aber was will er mit 17 bei Real oder bei Bayern. Bei UNS entwickeln sich die Talente !!

    Und die Million, die da für "the next Ballack" im Gespräch ist, die können wir auch zahlen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Werner31

    Wie wärs mit Ibrahimovic ? :ironie:

    Der mit seinen Kasperles-Einlagen.... :schaem:


    :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Werner31

    Wie wärs mit Ibrahimovic ? :ironie:

    Noch so nen baumlangen Stümper brauch mer nicht. Da ham mer schon zwei von :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    Ausserdem wär der doch die ärmste Sau, weil er bei uns keinen Ball kriegt :cmon:


    also DEM kannst Du den Ball auch vier Meter weit weg spielen und der donnert den aufs Tor ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Ibrahimovic, Spiranovic...
    Ich will keine Balkan-Kicker mehr bei uns. :floet:

    du willst lieber so einen Hustanfall wie Przondziono :roll:
    Belic, Benko, Petkovic :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von MS1407

    http://www.goal.com/de/news/827/bu…ce=breakingnews

    Bitte in der Winterpause Ivan Perisic ausleihen (kaufen können wir uns sowieso nicht leisten). Endlich mal ein anderer Stürmer als unsere bestehenden und deren Spielweise "Hoch und Weit".

    Auf so etwas wird sich die Borussia nicht einlassen.
    Die werden sich nen Verein suchen, der soviel blecht wie sie bezahlt haben.
    Gibt es bestimmt einige.
    Wir gehören nicht dazu.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt