Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Managergott

    Eine weitere Option aus Wolfsburg für das Mittelfeld

    Christian Trätsch

    Wäre sicher nur als Leihe machbar

    gnadenlos überbewerteter Spieler mMn. ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hab grad überlegt ob der Werner von Augsburg nichts für uns wäre? Immer wenn ich ein Spiel von denen gucke gehört er zu den präsentesten, und ackert das Spielfeld rauf und runter. Der ist zwar 27 aber trotzdem... :?

  • Zitat von Beni-FCN

    Hab grad überlegt ob der Werner von Augsburg nichts für uns wäre? Immer wenn ich ein Spiel von denen gucke gehört er zu den präsentesten, und ackert das Spielfeld rauf und runter. Der ist zwar 27 aber trotzdem... :?


    ich weiß nicht - is für mich eher die müde abklatschvariante von bello ... etwas technisch besser, aber auch mit sehr dürftiger scorerbilanz und ganz schlechter benotung .. .. sicher viel engagement dabei ... aber hm...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Aus Augsburg hätte ich gerne Sascha Mölders. Der wäre als Stoßstürmer eine gute und günstige Alternative. Er kann was mit dem Ball anfangen und ist beweglicher als Pekhart.


    Stoßstürmer,... ich kann das Wort echt nicht mehr hören.... :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Aus Augsburg hätte ich gerne Sascha Mölders. Der wäre als Stoßstürmer eine gute und günstige Alternative. Er kann was mit dem Ball anfangen und ist beweglicher als Pekhart.

    bei ihm muss man abwarten, wie der sich nach der verletzung wieder reinfindet. allerdings für die nächste saison eine möglichkeit, im winter glaube ich nicht dran, dass Augsburg Spieler abgibt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich werf hier einfach mal alen halilovic von Dynamo Zagreb rein.
    http://www.transfermarkt.de/de/alen-halilo…ler_226074.html

    Der Junge ist erst 16 und gilt als eines der größten Talente (2x bereits in der CL eingewechselt).
    Wenn man schnell ist, kann man ihn vielleicht noch sichern, bevor england, spanien oder italien aufmerksam werden.
    Marktwert laut tm.de ist aktuell 300.000 €

    Aber ob wir das in einen 16-jährigen investieren wollen...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von molotov

    Ich werf hier einfach mal alen halilovic von Dynamo Zagreb rein.
    http://www.transfermarkt.de/de/alen-halilo…ler_226074.html

    Der Junge ist erst 16 und gilt als eines der größten Talente (2x bereits in der CL eingewechselt).
    Wenn man schnell ist, kann man ihn vielleicht noch sichern, bevor england, spanien oder italien aufmerksam werden.
    Marktwert laut tm.de ist aktuell 300.000 €

    Aber ob wir das in einen 16-jährigen investieren wollen...


    sorry aber sowas von unrealistisch. der junge wechselt eher für 10 millionen nach florenz oder sonst was :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Deswegen schaut sich der Sportdirektor schon fleißig nach Alternativen um, eine davon soll in der Winterpause beim Club unterschreiben. Im Vorgriff auf die nächste Saison, wie es offiziell heißt.

    Interessant, ist aus dem Artikel "Polter: Körpersprache und andere Derby-Signale":

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gnale-1.2518392


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von molotov

    Ich werf hier einfach mal alen halilovic von Dynamo Zagreb rein.
    http://www.transfermarkt.de/de/alen-halilo…ler_226074.html

    Der Junge ist erst 16 und gilt als eines der größten Talente (2x bereits in der CL eingewechselt).
    Wenn man schnell ist, kann man ihn vielleicht noch sichern, bevor england, spanien oder italien aufmerksam werden.
    Marktwert laut tm.de ist aktuell 300.000 €

    Aber ob wir das in einen 16-jährigen investieren wollen...

    Ich glaube nicht, dass Italien, Spanien etc... noch nicht aufmerksam geworden ist, wenn er bereits CL gespielt hat.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Deswegen schaut sich der Sportdirektor schon fleißig nach Alternativen um, eine davon soll in der Winterpause beim Club unterschreiben. Im Vorgriff auf die nächste Saison, wie es offiziell heißt.

    Interessant, ist aus dem Artikel "Polter: Körpersprache und andere Derby-Signale":

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gnale-1.2518392


    Gruß
    Leutnant Werner


    Bestimmt ein Japaner, der aussieht und spielt wie Schieber. Chessario, übernehmen :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Leutnant Werner

    Deswegen schaut sich der Sportdirektor schon fleißig nach Alternativen um, eine davon soll in der Winterpause beim Club unterschreiben. Im Vorgriff auf die nächste Saison, wie es offiziell heißt.

    Interessant, ist aus dem Artikel "Polter: Körpersprache und andere Derby-Signale":

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…gnale-1.2518392


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Stürmer als Vorgriff auf die nächste Saison...

    Da hoff ich mal dass es nicht Mike Hanke wird. ....

    Pukki wär mir da liebsten, ... evtl. auch der Bremer Füllkrug.


    Ausserdem sollte man sich fürn Sommer unbedingt nach Sararer erkundigen - Esswein braucht Jmd. der ihm Dampf macht.

    Polter würd ich dennoch nicht abschreiben - vll. geht ja doch was. Finde nicht das VW der richtige Verein für den Jungen ist.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...