Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Bei den Abgängen und Dauerverletzten können wir im Grunde nen neuen halben Kader einkaufen.

  • Zitat von Totti

    Zweiterer kann ja mit Pino ganz gut. :smiling_face_with_sunglasses:

    die waren damals sogar best friends
    lustig ist , dass Maroh sein Zimmer mit Pino teilt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Geromel und Langkamp holen. Nilsson auch noch verkaufen
    Dann haben wir mit Klose und Korcowski eine gute Basis
    Geromel hatte zwar eine Grottensaison, aber er ist ein
    klasse IV der alles mitbringt und Langkamp hat sich in
    Augsburg diese Saison sensationell entwickelt.
    Halte ihn für ähnlich stark wie Wollscheid
    Außerdem auch torgefährlich

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geromel werden wir wohl leider nicht bekommen, das wäre aber auch mein Wunsch-IV...

    Ich will Tiffert immernoch fürs Mittelfeld als Neuzugang, ist zwar (wie Balitsch und Gebhardt)
    wieder ein "Arsch" aufm Platz, aber das macht mir nix, wenn die Leistung stimmt.

    Von den Kölnern könnte ich mir noch Riether (flexibel) und Novakovic (als Backup oder für Pekhart)
    vorstellen. Hatte zwar ne Grottensaison, ist aber von den Knipserqualitäten unseren ehemaligen
    Spielern Bunjaku und Eigler um eingiges voraus!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Weiß gar nicht, was alle immer mit diesem Geromel haben...
    der hat in Köln bislang unterirdisch gespielt und nur weil er bei tm mit 5Mios drin steht ist das ein guter?
    Hab noch nix vernünftiges von ihm gesehen, wenn dann nur Peinlichkeiten! Und auch bei nem Absteiger kann man herausstechen, wenn man Qualität hat!
    Für mich hat Geromel seine Bundesligatauglichkeit noch nicht nachgewiesen..

    Ganz im Gegensatz z.B. zu S. Langkamp, der hatte ne super Saison, auch vorher schon zeigt seine Entwicklung stetig nach oben. Aber den werden wir wohl nicht bekommen.

  • Au ja Geromel...der IV eines Absteigers welcher 75 Gegentore gefangen hat.

    Ich denke man sollte sich woanders umsehen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Langkamp wäre sicher nicht die schlechteste Option. Allerdings hat er noch 1 Jahr Vertrag. Und kampflos werden die Augsburger ihren besten Innenverteidiger sicher nicht hergeben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    Kapitän des 1.FC Köln, möchte den Verein offenbar im Sommer verlassen. Das berichtet der „Express“. „Es ist richtig, dass wir uns natürlich Gedanken machen werden, was im Sommer passiert. Schließlich ist es Pedros Ziel, irgendwann auch mal international zu spielen“, sagte Geromels Berater Christiano Faria gegenüber der Zeitung. Aussichten auf einen baldigen Wechsel hat der Abwehrspieler anscheinend nicht. „Es gibt derzeit kein konkretes Angebot, keine Verhandlungen und auch keine Klausel, mit der er aus dem Vertrag könnte“, so Faria weiter. Geromels Kontrakt in der Domstadt ist noch bis 2014 gültig. Sein Marktwert wird derzeit auf 7 Millionen Euro taxiert.

    Babyface, Absteiger, brauch ma net ... :schaem:
    Nur gut, dass Eure größten Vorbilder nie abgestiegen sind :idea:

    Der Transfer scheitert dann wohl eher an der Ablösesumme.

  • Zitat von roccograefe2


    Bei Basel spielt er CL... der wird wohl nie freiwillig zum Club wechseln.

    Da spielt er 34x Bundesliga... :winking_face:
    Nein, schon klar, aber ich denke man muss doch mind. einen guten Mann hinten verpflichten, da wird man um 2-3 Mio. nicht herumkommen...

  • Ich versteh hier auch einige Vorschläge mit IVs nicht!?

    Einen IV von nem Absteiger mit 75 Gegentoren ist doch wohl ein Witz.
    Übermäßig Geld ausgeben können wir auch nicht.
    Und einen aus der 2. BL der sich noch nie in der 1. bewiesen hat, halte ich für riskant.

    2 IVs tauschen und dann nicht wissen ob die neuen taugen oder zusammen harmonieren halte ich einfach nur für saudumm.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht könnten wir ja noch Lukimya von der Fortuna bekommen,jetzt wo der FC abgestiegen ist.

    hat gerade für die Fortuna getroffen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!