Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von miGi

    Warum das? In Schweden ist doch jetzt schließlich die Saison vorbei...würde also doch im winter mehr Sinn machen,oder?


    Das hatte ich in einem anderen Artikel über ihn gelesen, müsste der hier gewesen sein:
    http://www.sydsvenskan.se/Pages/ArticlePage.aspx?id=682984&epslanguage=sv

    Da meint er, dass er erst im Sommer wechseln will weil er sich dann bessere Chancen ausrechnet sich in die Mannschaft zu spielen.
    Ausschließen will er einen Wechsel im Winter nicht, aber dann muss es was wirklich gutes sein. Mit Nilsson dürften wir eigentlich ganz gute Chancen haben, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso wir immer wieder im Zusammenhang mit Wechselgerüchten von Schweden erwähnt werden. Vielleicht erhofft man sich durch ihn eher den Zuschlag zu erhalten, vielleicht ist es auch nur Zufall keine Ahnung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio


    Bald wird das Geheimnis von Mr X gelüftet werden. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, hat er heute kein Tor gemacht :winking_face:


    Danke für den Tipp, jetzt ist es allerdings sehr einfach. :mrgreen: Jemand der kein Tor macht, passt auch hervorragend zu unseren Prinzessinnen*grins
    Meinst echt, dass ER kommt? Hab mir gerade sein Video auf Youtube angeguckt. Reschbeggd... :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was die Japan Expertn hier veranstalten ist Klenkindergeburtstag.

    eweiss was, sag es aber nicht ..... Ich glaube nicht, dass Bader seine Transfers mit Euch abstimmt, Ihr aber nichts sagen dürft !!!!

    Also entweder Mund halten oder raus mit der Sprache für uns Laien

  • Zitat von Zarate_66

    Gibts in Japan eigentl. auch "Brecher" fürn Sturm....???

    nur nach zu viel Sake

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von briizdor

    Hochscheidt grade wieder mit einem Tor für Aue.


    unbedingt holen, aktuell für mich bester zweitligaspieler

    verbeek ist UNantastbar

  • Zitat von chesserio

    Der Typ ist grad auf tm als Vorschlag geposted worden. Torschutzenkönig in der schwedischen Liga, extrem gute Leistungsdaten.
    Dat wär mal was..

    http://www.transfermarkt.de/de/waris-majee…ler_146805.html

    Obligatorisches youtube Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=qYgzhHoXgV4

    Find das Video etz fei nicht besonders beeindruckend. Ich kenne die schwedische Liga gar nicht; in den Ausschnitten wirkten die Verteidiger zum Teil echt langsam und hüftsteif. Was man natürlich sieht, ist, dass er nen guten Schuss hat.

    Ich vertraue in Sachen Stürmersuche unseren Talentsichtern. Die haben ihre Sache doch - von einer rumänisch-brasilianischen Ausnahme abgesehen - doch bisher gut gemacht.

  • Zitat von Plerchi

    Ich lege meine Hand ins Feuer, dass weder im Winter noch im Sommer ein Japaner zu uns kommt.

    Billiger Versuch die Japanconnection aus der Reserve zu locken. :mrgreen:

  • laut TM soll nun auch Augsburg und Mainz an Madlung dran sein.
    Ich finde sowieso wir brauchen nicht noch einen 30-jährigen Bundesligakicker ohne Spiepraxis.
    Für die Mannschaftshierarchie mit den ganzen Nachwuchstalenten waren Feulner und Balitsch richtig und wichtig,
    aber damit ist es genug.
    Wäre eher dafür Moritz mit auslaufendem Vertrag aus Schalke zu holen und als IV noch den Bikakcic aus Braunschweig.
    Für die Spielkultur noch einen DM und einen spielstarken Stürmer aus Japan und dan passt es :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn wir einen 4. IV brauchen, dann lieber Wilson Kamavuaka aus Regensburg zurückholen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von weam


    Danke für die Info! Kannst du vielleicht verraten was er selbst dazu sagt?
    http://www.sponichi.co.jp/soccer/news/20…feature=related


    Die Übersetzung ist leider nicht sehr aufschlussreich. :ugly:

    Er sagte lediglich, dass er noch was mit Cerezo erreichen will (damit ist der Emperors Cup gemeint, wo sie noch drin vertreten sind). Außerdem ist er froh, den Abstieg verhindert zu haben, jetzt will er sich (als Spieler) weiterentwickeln.

    Ogihara hatte übrigens seinen Stammplatz nach Olympia verloren und war nur noch Ersatzspieler. :winking_face:

  • Memo aus Bremen zurückholen wär auch ne geile Aktion.
    Braucht keine Eingewöhnung und stell im mir Super vor als
    2. Sechser. Dann hätte kiyo noch einen, mit dem er Fußball
    SPIELEN könnte. Bei Vertrag bis 2015 müsste man sicher
    1-2 Mio. in die Hand nehmen, aber Bremen ließe sicher mit
    sich reden, da er aktuell gar keine Chance hat, obwohl
    Hunt und Junuzovic ausgefallen waren, nicht einmal eingewechselt
    beim Sieg gegen Hoppenheim

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von marcelinho

    Das geht nicht so einfach "zurückholen". Damit müsste Regensburg einverstanden sein, da er bis zum Ende der Saison dort spielberechtigt/verliehen ist.

    Woher kennst Du die Konditionen so genau?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: