Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)


  • Bei einem Vertrag bis 2015 müsste man sicher 4-5 Millionen in die Hand nehmen. Außerdem, wer sagt Dir, dass Ekici noch den Ehrgeiz hat und über seinen Leistungsstand wissen wir auch alle nix. Ekici wäre ne riesen Wundertüte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von marcelinho

    Es wäre äusserst ungewöhnlich, in den Vertrag mit Regensburg eine Klausel einzubauen, dass der Club ihn im Winter zurückholen kann. Regensburg muss ja auch die Saison planen.

    So was schafft nur Leverkusen, wenn sie UNS einen Spieler leihen... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab gerade gelesen, das Mainz erneut über Adrián Ramos nachdenkt, den die Hertha wieder loswerden möchte, weil er wohl zu teuer ist für Liga 2

    warum da nicht mal Geld in der Winterpause in die Hand nehmen und ihn mit Kaufoption (von mir aus über 3-4 Mio) für 500k Leihgebühr ausleihen? Hertha spart sich jetzt in Liga 2 sein Gehalt und wir haben für die rückrunde nen Bundesligaerfahrenen und sehr Spiel- und Abschlussstarken Stürmer, der uns denk ich mehr als nur gut zu Gesicht steht....Kopfballschwach ist er auch nicht wirklich.....in meinen Augen die ideale Lösung

  • Könnt ihr euch noch an an Omar Gonzalez erinnern ?

    Der US-boy, der beim Probetraining im Januar so viel Pech hatte ?!

    Lt. Kicker-print war er beim US-Endspiel zwischen LA und Houston " man of the match " und drehte mit seinem 1 : 1 - Kopfball die Partie zum 3 : 1 LA- Sieg...und zur Meisterschaft !

    Er war übrigens 2009 " bester MLS-Jungstar " und 2011 " bester MLS-Verteidiger ", wie der Kicker weiter berichtet.

    Wäre der Junge nicht evtl. die bessere Verpflichtung statt Madlung ?

    Für mich schon.....zumindest interessanter und zkunftsträchtiger !

  • Zitat von ognom0815


    Ich glaube da drüben scouten wir nicht :lol:

    Aber er war doch schliesslich schon mal bei uns zum Probetraining, daß mit seiner schweren Verletzung kurzfristig endete !

    Wenn der Kontakt zu ihm nicht abgerissen ist, dann.....!

    Eigentlich ist das ein Junge, der haargenau in Bader`s Beuteschema passt !

  • Warum sollte er die bessere Verpflichtung sein? Die MLS ist eine Gurkenliga, da hat sich noch fast keiner in Europa durchgesetzt. Nicht umsonst hat man ihn erst zum Probetraining eingeladen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Warum sollte er die bessere Verpflichtung sein? Die MLS ist eine Gurkenliga, da hat sich noch fast keiner in Europa durchgesetzt. Nicht umsonst hat man ihn erst zum Probetraining eingeladen.

    Es hat sich keiner durchgesetzt ?

    Dann gucke mal die Aufstellungen der Premier League durch, da tummeln sich Einige ehemalige MLS-Spieler.....nicht gerade bei den Großen.... aber sonst !

    Sei mir nicht böse, aber ich finde es unglaublich überheblich von einer bestimmten Liga auf die Qualität eines Spieler`s zu schliessen !

    Zur Erinnerung : Ein gewisser Mintal kam aus der slowakischen Liga.....auch nicht unbedingt die stärkste Europa`s.
    Klose vom FC Thun und ein gewisser Wollscheidt aus Saarbrücken.

    Wenn Nilsson verlängert ( und danach sieht es aus ) würde ich einen talentierten, jungen Spieler begrüssen....der als Nummer 3 in der Rückrunde Erfahrung sammelt und zur neuen Saison angreifen könnte !

    Dieser Mann könnte Gonzalez doch sein, oder ?

    Und teuer wäre er auch nicht !

  • Ach noch was......lt. Kicker-print hat Bader davon Abstand genommen, jetzt im Winter im Vorgriff auf die neue Saison zu verpflichten !

    Ergo.....große Namen können wir knicken !

    Eher Schnäppchen ala Madlung ( den, auch hier kicker-print, eher unbedingt Hecking will und nicht so sehr Bader ).... oder talentierte Japaner !

    Warten wir mal ab.....!


  • Tim Howard, hab ich jetzt spontan gefunden. Immerhin ein Torwart. Würde mich interessieren wer noch so alles, könntest du mir noch ein paar nennen? Donovan hats ja auch nie zum Stammspieler gebracht. Hab noch Guzan gefunden, noch ein Torwart. Okay ich hab Dempsey vergessen, mit Abstrichen noch Lichaj. Mehr Feldspieler hab ich nicht gefunden. Das ist zumindest einer mehr als ich dachte.
    Ich würde auch lieber eine jüngeren Spieler sehen, das hab ich auch schon geschrieben. Warum ist Gonzalez jetzt der bessere darum gehts doch? Weil er jünger ist? Madlung hat die Erfahrung von über 200 Spielen in der Bundesliga. Klar kann Gonzalez einschlagen, wenn das aber so einfach wäre könnten wir viel Geld sparen.

    Was die J-League jetzt damit zu tun hat weiß ich nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na klasse, kaum mal ein paar Punkte geholt und schon ist der Herr Bader wieder zufrieden.

    Veh verlangt jetzt schon Verstärkungen für die Winterpause, obwohl die Eintracht mit 24 Punkten gut dasteht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    [...] Wenn Nilsson verlängert ( und danach sieht es aus ) [...]


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, wenn Madlung tatsächlich kommen sollte, daß der Verein dann unbedingt verlängern will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Was wäre denn ein Vorgriff auf die neue Saison gewesen?
    Kann natürlich gut sein, dass das mit dem Japaner nicht geklappt hat. Wäre schade :heul:


    Naja, kann jetzt aber auch nur Taktik sein. Wenn unsere Verhandlungspartner wüßten, daß wir unbedingt Verstärkungen holen wollen würden und dann noch als "Vorgriff auf die nächste Saison", wo man in der Regel mehr als im Winter ausgibt, würde dies sicher die Preise in die Höhe treiben. Da Taktik, mal schauen, "wo sich eine Tür auftut", ohne den Anschein zu erwecken, unbedingt jemand holen zu müssen, ist das schon schonender für die Vereinskasse.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, wenn Madlung tatsächlich kommen sollte, daß der Verein dann unbedingt verlängern will.


    Nicht vergessen Klose hat auch "nur" noch Vertrag bis 2014, sprich entweder er wird Ende der Saison verkauft oder der Vertrag verlängert. Die Entwicklung der IV bleibt auch spannend sollte Madlung kommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat


    Tim Howard, hab ich jetzt spontan gefunden. Immerhin ein Torwart. Würde mich interessieren wer noch so alles, könntest du mir noch ein paar nennen? Donovan hats ja auch nie zum Stammspieler gebracht. Hab noch Guzan gefunden, noch ein Torwart. Okay ich hab Dempsey vergessen, mit Abstrichen noch Lichaj. Mehr Feldspieler hab ich nicht gefunden. Das ist zumindest einer mehr als ich dachte.
    Ich würde auch lieber eine jüngeren Spieler sehen, das hab ich auch schon geschrieben. Warum ist Gonzalez jetzt der bessere darum gehts doch? Weil er jünger ist? Madlung hat die Erfahrung von über 200 Spielen in der Bundesliga. Klar kann Gonzalez einschlagen, wenn das aber so einfach wäre könnten wir viel Geld sparen.

    Michael Bradley (AS ROM)

    Einmal editiert, zuletzt von Beni-FCN (3. Dezember 2012 um 19:52)

  • Zitat von Altmeister


    Da wäre ich mir gar nicht so sicher, wenn Madlung tatsächlich kommen sollte, daß der Verein dann unbedingt verlängern will.


    Hab grad erst Hamburgers Post im Nilsson-Thread gelesen. :oops:
    Meine Vermutung ist damit hinfällig...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von karolb

    Der Japaner keine Ablöse? Dann wirds sich sicherlich nicht um Ogihara oder Nagai handeln, die beide ein wenig kosten würden. :winking_face:


    Wer ist denn Nagai? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.