Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Rampage

    naja: junges Talent, U21, braucht Spielpraxis, anderer Bundesligist, Leihe - passt doch schon irgendwie in das Beuteschema

    so wie es aussieht wechselt Moritz zu den Kaspern aus Mainz.
    Schade...
    Die Frage ist jetzt nur, konnten oder wollten wir nicht?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ich habe mir das video angeschaut,in den zusammenschnitten sind sie ja alle kleine messis.
    ich hoffe das unser japaner falls wir wirklich einen holen,stärker ist.

  • Wenn man das Video so sieht, scheint er schon kein schlechter zu sein. Die Kopfballtore fallen so bei uns wahrscheinlich nicht unbedingt, aber die Elfmeter waren bis auf den letzten stark geschossen.
    Naja, wir werdens sehen und hoffentlich in der Rückrunde zeigen wer den besseren Kyio in seinen Reihen hat :slightly_smiling_face:

  • "Wer ist Japans Nummer 1? Kiyotake! Wer ist Japans Nummer 1? Kiyotaaake..." :support:
    Passend dazu natürlich auch: "Kiyo, wink amol!" :winke2:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Jup.

    Und in der Rückrunde wird ihm dann Japans Nr.2 zur Seite gestellt :sherlock::mrgreen:

    Junge, Junge, Du bewegst Dich echt auf dünnem Eis.
    Was machst'n wenn keiner kommt? :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Junge, Junge, Du bewegst Dich echt auf dünnem Eis.
    Was machst'n wenn keiner kommt? :wink:


    Dann bleibt Chessario nur der ehrenvolle Tod, Kalahari glaub ich heißt das. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dann bleibt Chessario nur der ehrenvolle Tod, Kalahari glaub ich heißt das. :mrgreen:


    War das nicht Matahari? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    DH hat heute auf der PK gesagt, dass man noch mit keinem Spieler klar ist für den Winter.
    Muss ich den Harakiri wohl in Betracht ziehen.. :rain:


    Dürfte man das überhaupt vor dem 01.01.? "Klar" scheint man zwar noch nicht zu sein, indirekt bestätigt er aber damit, daß es auf jeden Fall Neuzugänge geben wird...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    DH hat heute auf der PK gesagt, dass man noch mit keinem Spieler klar ist für den Winter.
    Muss ich den Harakiri wohl in Betracht ziehen.. :rain:


    Habs auch gesehen. Der soll uns keine Angst machen. Wir brauchen für vorne auf jeden Fall einen.

  • Zitat von Altmeister


    Dürfte man das überhaupt vor dem 01.01.? "Klar" scheint man zwar noch nicht zu sein, indirekt bestätigt er aber damit, daß es auf jeden Fall Neuzugänge geben wird...

    in japan ist die saison grade zu ende gegangen...also dürfen die wohl woanders unterschreiben, da da das transferfenster offen ist. in europa darf man das erst ab dem 1.1. weils da erst aufgeht.

    man möge mich korrigieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Beni-FCN


    Habs auch gesehen. Der soll uns keine Angst machen. Wir brauchen für vorne auf jeden Fall einen.

    brauch mer nicht eher einen der den Ball nach vorne bringt?

  • leute nochmal zum thema IV..

    war letzten samstag in LA am MLS Final, das LA Galaxy gewonnen hat. Gespielt hat unter anderem auch Omar Gonzalez, der mir sehr gefallen hat. Hat sogar noch ne bude gemacht.. Hat sehr zweizkampf- und kopfballstark agiert, kann jetzt schon verstehen, warum wir ihn letzten Winter im probetraining hatten...

    leider hab ich gerade folgendes auf deren website gefunden...

    http://www.lagalaxy.com/blog/beat/2012…-offseason-loan

    mal sehen vielleicht geht ja trotzdem noch was...

    gruss

  • Mein Vorschlag ein paar Seiten zuvor. :wink:

    Vermutlich günstig, talentiert.....eigentlich unser Beuteschema !

    Vielleicht, vielleicht geht da wirklich noch etwas.....er könnte zur Rückrunde kommen und ab kommender Saison Nilsson Konkurrenz machen !

  • Zitat

    [...]
    fcn.de: Überall ist zu hören und lesen, dass der 1. FCN im Winter seinen Kader verstärken wird. Wie lauten Ihre Überlegungen?

    Martin Bader: Wer uns kennt und verfolgt hat, wie wir es in den vergangenen Jahren umgesetzt haben, weiß, dass wir dem Kader Qualität zuführen wollen. Im vergangenen Winter kamen mit Hanno Balitsch und Adam Hlousek zwei Verstärkungen. Die sportliche Leitung und Scouting-Abteilung hat die Hinrunde analysiert, Stärken und Schwächen aufgedeckt und Überlegungen unternommen, welcher Spieler transferiert werden soll.

    fcn.de: Können Sie bereits konkrete Namen nennen?

    Martin Bader: Die Maxime ist, Spieler im Vorgriff auf den Sommer zu verpflichten, die logisch in den Kader passen. Das wird die Bereiche Sturm und Abwehr betreffen. Zunächst kehren allerdings mit Adam Hlousek und Markus Mendler zwei Spieler zurück, die lange Zeit fehlten, die als Alternativen im Kader zur Verfügung stehen und in der Rückrunde neu angreifen können. Dazu kommt vielleicht das eine oder andere neue Gesicht.


    http://www.fcn.de/news/artikel/zu-den-werten-bekennen/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.