Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Plerchi

    Aber Marcus Berg würde genau des verkörpern was viele hier wollen. Naja war ja nur ein Vorschlag, soll ja im Winter abgegeben werden.

    Naja, kann mich nicht erinnern, dass man nach überbezahlten Versagern geschrieen hat! :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Aber Marcus Berg würde genau des verkörpern was viele hier wollen. Naja war ja nur ein Vorschlag, soll ja im Winter abgegeben werden.

    Plerchi, was hat dich denn bei diesem Vorschlag geritten ? :wink:

    Berg ist in Hamburg eine große, wenn nicht die grösste, Enttäuschung !

    Er galt mal als grosses Talent, hat dieses jedoch nie ansatzweise erfüllen können !

    Er ist ein Strafraumstürmer, der wenig nach hinten arbeitet und läuft.
    Passt also von daher auch nicht in das Hecking`sche Beuteschema !

    Zudem kostete er mal so ca. 9 Mill. € und ich denke, daß der HSV so 2,5 - 3 Mill. € gern wieder sehen möchte.

    Zudem ist er mit einem sehr guten Vertrag ausgestattet.

    Einem Vertrag, der wohl deutlich über einem Nürnberger Angebot liegen würde !

    Nein, dieser Spieler ist überteuert und würde uns wirklich nicht weiterbringen !

  • So, nachdem mein letzter Vorschlag namens Moritz offenkundig zu Mainz wechseln wird, werfe ich einen neuen Namen in die Runde: Daniel Ginczek.

    Angeblich waren wir ja bereits vor dieser Saison interessiert. Habe leider die 2. Liga nicht sonderlich intensiv verfolgt, aber rein zahlentechnisch hat er sich wohl recht gut entwickelt. Kann jemand mehr zu seiner Spielweise sagen?

    Vertrag in Dortmund noch bis 2014, aber ich schätze für den BVB wird es (nächste Saison) nicht ganz reichen (Lewandowski, Schieber). Würde dann auf das übliche Szenario hinauslaufen, d.h. Vertragsverlängerung und erneute Ausleihe oder Verkauf. Die Rückrunde bestimmt dann den Verkaufspreis.

  • Bei Heerenven gibt es einen interessanten Kandidaten für den Sturm: Alfred Finnbogason

    http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finn…eler_90024.html

    Überragende Leistungsdaten (30 Tore/10 Assists in 41 Spielen für Helsingborg und Heerenven), erst 23 Jahre alt, laut tm.de noch relativ niedriger MW mit 1 Mio. €, der aber nicht dem wahren MW entsprechen muss (da vielleicht nicht auf dem neuesten Stand). Seine Stärken: Kopfball, Technik, Schuss, Robustheit.

    Problem: langer Vertrag, angebliches Interesse aus der PL. Wechselwahrscheinlichkeit gering, aber wie gesagt hochinteressanter Kandidat.

  • Zitat von Totti

    Auf jeden, Bader raus, Blockeskalation!

    Jetzt haben'se uns endgültig überholt. Ich wußte, dass der Tag kommt.

    Theoretisch sind wir Letzter. Bader raus!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Plerchi

    Die ganzen Jahre die wir Bundesliga waren also doch für die Katz?

    die leisten sich etz eben auch mal nen "Harry" ... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Plerchi

    Die ganzen Jahre die wir Bundesliga waren also doch für die Katz?

    Ja. Was interessieren die noch, wenn Fürth jetzt 3x dt. Meister wird und das Derby in der Regionalliga 2015 Club I - gegen Fürth II vor 375 Zuschauern heißt? Und das alles, weil Fürth in der Winterpause 12/13 vor uns einen Millionen-Wundertüten-Transfer bekannt gibt.

    Bader raus!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von 1968er

    lt.dem artikel würden wir ja nur einen IV holen,das wäre mir schon zu wenig.


    Laut Kicker wird auf jeden Fall noch ein Offensiver (Sturmspitze bzw. Außenbahn) gesucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ilicevic würde ich mit Kusshand nehmen, leider dürfte er nicht bezahlbar sein. Ablöse und Gehalt werden für uns nicht machbar sein, aber wenn er mal eine Zeitlang verletzungsfrei bei uns spielen würde würde er einschlagen. Da bin ich mir eigentlich recht sicher, da wir mit Gebhart und Kiyo mittlerweile Spieler haben die eine Ilicevic ohne Probleme ins Spiel einbinden können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat

    ManUtd: Sturm-Juwel vor Wechsel in die Bundesliga?
    Federico Macheda ist bei Manchester United aktuell ohne Chance auf Einsätze in der ersten Mannschaft. Der 21-Jährige will in der Winterpause auf Leihbasis zu einem anderen Klub wechseln. Seinem Berater zufolge zeigen allen voran Vereine aus Spanien und Deutschland Interesse an dem Stürmer.
    Zum Artikel: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/man…undesliga_33111

    Wäre doch was für uns? Wir suchen ja einen Stürmer...
    Name: Federico Macheda / Alter: 21
    hat einen MW von 2,5mio vertrag bis 30.6.14.
    Wenn man für einen Pekhart c.a. 2mio hingelegt hat, dann sollte es für den doch auch möglich sein?
    Mehr als 2mio wird ManU nicht für ihn bekommen (wie bei Diouf [h96])
    Soll zwar verliehen werden, aber versuchen kann man es ja

  • Zitat von weam

    Ilicevic würde ich mit Kusshand nehmen, leider dürfte er nicht bezahlbar sein. Ablöse und Gehalt werden für uns nicht machbar sein, aber wenn er mal eine Zeitlang verletzungsfrei bei uns spielen würde würde er einschlagen. Da bin ich mir eigentlich recht sicher, da wir mit Gebhart und Kiyo mittlerweile Spieler haben die eine Ilicevic ohne Probleme ins Spiel einbinden können.

    Leider wohl nur ein Traum ...

  • Auf Transfermarkt wurde grad gepostet, dass der FCN an Muhammed Ildiz von Rapid Wien interessiert ist
    http://www.transfermarkt.de/de/muhammed-il…540_seite1.html

    hier mal der Text:
    Quelle: Krone Abendausgabe Sonntag, 16. Dezember, Seite 80 Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
    Nürnberg hat Ildiz im Visier
    Kommen im Jänner zwei Neue, müssen zwei andere gehen. Aber wer? Da könnte sich eine Überraschung anbahnen:
    Mittelfeldspieler Muhammed Ildiz ist ein halbes Jahr nach der Rückkehr aus Innsbruck den Scouts des 1. FC Nürnberg so positiv aufgefallen, dass ein Wintertransfer ein Thema ist. Für den 21-jährigen wäre sogar eine Ablöse fällig, sollte sich der Traditionsklub zum Kauf entschließen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.