Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Rösler, Feinbier, Thurk, Occean, usw. Alles sehr gute Zweitligastürmer, die in Liga 1 nicht sonderlich erfolgreich waren. Kumbela könnte ab der nächsten Saison auch dazu gehören, aber nicht bei uns, sondern bei den welfischen Löwen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Foyer

    Ja das sind jetzt namen wo nichts gerissen haben, da gabs auch schon andere die was gerißen haben also die beispiele sind nur bedingt glaubhaft.


    Gut, Mintal, Hobsch, Völler, etc. haben dann auch in Liga 1 getroffen. Nur wird es schon seine Gründe haben, warum Kumbela bisher nur in Liga 2 und 3 bei Braunschweig gespielt hat und mit 29 Jahren noch keinem anderen Erstligisten aufgefallen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Gut, Mintal, Hobsch, Völler, etc. haben dann auch in Liga 1 getroffen. Nur wird es schon seine Gründe haben, warum Kumbela bisher nur in Liga 2 und 3 bei Braunschweig gespielt hat und mit 29 Jahren noch keinem anderen Erstligisten aufgefallen ist.

    Weil er ein Eintrachtler mit Herz und Seele ist, und später mal Trainer der U9 wird! :mwah:

  • Zitat von peter stocker

    Was ist denn jetzt eigentlich mit unserem japanischen Freund Kakitani?

    Den möchte ich gern hier sehen.


    Was soll mit ihm sein? ES gibt nicht einmal ein Gerücht, dass er zu uns wechseln könnte. Chesserio hätte ihn halt gerne hier.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    der hat mir schon früher in der U17 sehr gut gefallen. Guter Vorschlag..

    War damals mit Götze der beste Spieler.

    Den würde ich sofort nehmen - bevor ich einen Can oder so nur ausleihe ohne KO.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Haribo

    Von der Bayern- auf die Bayer-Bank. Wow! Welche Verbesserung. :?
    Lieber ne Leihe zu uns...


    Leihe ohne Kaufoption machen bei solchen Spielern doch nur Sinn, wenn sie uns direkt weiterhelfen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Can ist kein Schlechter und wird aller Voraussicht nach seinen Weg machen. Weiser hab ich persönlich noch nie spielen sehen,
    hab aber von meinen Kölner Freunden viel Gutes über ihn gehört.
    Dass er zu den Bauern ging, war ein großer Fehler. Verstehe das nicht, warum er das gemacht hat.
    Würde beide Spieler auf Leihbasis nehmen, wenn sich die Möglichkeit bieten würde.

  • Zitat von wikinger

    Der Can ist kein Schlechter und wird aller Voraussicht nach seinen Weg machen. Weiser hab ich persönlich noch nie spielen sehen,
    hab aber von meinen Kölner Freunden viel Gutes über ihn gehört.
    Dass er zu den Bauern ging, war ein großer Fehler. Verstehe das nicht, warum er das gemacht hat.
    Würde beide Spieler auf Leihbasis nehmen, wenn sich die Möglichkeit bieten würde.

    richtig aber-
    wir sollten doch lieber unsere Talente hochziehen als irgendwelchen Spielern immer das Sprungbrett in Ihrer Laufbahn zu sein.
    Gerade die sind es die den eigenen Talenten den Weg verbauen, kurzfristig Erfolg wie bei Didavi ( zum Glück) dann wieder Weg
    und der Coach darf wieder Basteln....
    Wenn dann nur mit Kaufoption,
    auch für die Leihspieler wie Polter ist das doch alles Mist!
    Profitieren wird immer der Verein der den Spieler besitzt .

  • Eine Kaufoption für diese beiden Spieler zu bekommen ist eher unrealistisch. Man hat ja bei Ekici und Schieber gesehen, wie hoch die Aktien für solche talentierten gehandelt werden. Da würden wir nie zum Abschluss kommen.

    Es ist aber natürlich richtig, zunächst einmal in den eigenen Reihen zu schauen, ob nicht das ein oder andere Talent den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen kann.

  • Zitat von wikinger

    Eine Kaufoption für diese beiden Spieler zu bekommen ist eher unrealistisch. Man hat ja bei Ekici und Schieber gesehen, wie hoch die Aktien für solche talentierten gehandelt werden. Da würden wir nie zum Abschluss kommen.

    Es ist aber natürlich richtig, zunächst einmal in den eigenen Reihen zu schauen, ob nicht das ein oder andere Talent den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen kann.

    eben und nur um die bei uns auf die bank zu setzen, wo sie anderen spielern die sicht verbauen, brauche ich Leihspieler nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von karolb

    Wunschspieler Kakitani hat seinen Vertrag bei Cerezo verlängert, wie heute bekanntgegeben wurde. :winking_face:


    Der arme chesserio :neutral_face: und das kurz vor Silvester.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ab heute ist die Transferbörse wieder geöffnet.

    Lassen wir uns überraschen, welche Vereine wieder tief in die Tasche greifen (Hoffenheim?, Wolfsburg?).
    Ich hoffe, dass unser Club ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen hat.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Weiß nicht ob er schon mal genannt wurde, aber wie wärs denn mit Philipp Hosiner von Austria Wien? Er scored ja in Österreich zur Zeit wie der Teufel. Wäre mal auch von der Statur eine Alternative zu Pekhart und Polter. Wie weit er jedoch realistisch wäre im Bezug auf Vertragslaufzeit, Marktwert und Vereinen die ihn angeblich haben wollen ( u.a. Ajax, Hamburg, Gladbach und PSV Eindhoven) ist halt fraglich.

    http://www.transfermarkt.de/de/hosiner/pro…eler_37788.html

  • Zitat von briizdor

    Weiß nicht ob er schon mal genannt wurde, aber wie wärs denn mit Philipp Hosiner von Austria Wien? Er scored ja in Österreich zur Zeit wie der Teufel. Wäre mal auch von der Statur eine Alternative zu Pekhart und Polter. Wie weit er jedoch realistisch wäre im Bezug auf Vertragslaufzeit, Marktwert und Vereinen die ihn angeblich haben wollen ( u.a. Ajax, Hamburg, Gladbach und PSV Eindhoven) ist halt fraglich.

    http://www.transfermarkt.de/de/hosiner/pro…eler_37788.html


    Ich würde ihn auch gerne bei uns sehen.
    Aber der Okotie kam auch von Austria- und Austria Spieler haben keinen leichten stand bei den Fans, aufgrund der Fanfreundschaft zu Rapid. Austria Wien wird sowieso eine Summe fordern, die wir nicht stemmen können.