Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Er ist in Hannover mittlerweile ersetzbar. Wir reden hier ja nicht von Schweinsteiger oder einem international erfahrenen Haudegen.
    Spieler über 30 nächstes Jahr stand heute: Balitsch, Nilsson, Pinola, Schäfer, Simons, Feulner
    das sind mir eigentlich genug Erfahrene, Spieler wie Simons sind immer willkommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Er ist in Hannover mittlerweile ersetzbar. Wir reden hier ja nicht von Schweinsteiger oder einem international erfahrenen Haudegen.
    Spieler über 30 nächstes Jahr stand heute: Balitsch, Nilsson, Pinola, Schäfer, Simons, Feulner
    das sind mir eigentlich genug Erfahrene, Spieler wie Simons sind immer willkommen.


    Kann dir nur recht geben... Auch aggressive Spieler haben wir eigentlich hinreichend im Kader. Insofern finde ich nicht, dass es den wirklich braucht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Bass_

    was mich stutzig macht, wieso sagt er nicht einfach wo er hin geht? vielleicht weil er zu uns wechselt? wahrscheinlich weiß er es selber noch nicht.


    Ich will hier keine Fürther mehr sehen! Der soll hingehen, wo der Pfeffer wächst oder mit diesem Drecksverein absteigen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ich will hier keine Fürther mehr sehen! Der soll hingehen, wo der Pfeffer wächst oder mit diesem Drecksverein absteigen.


    :hoch:
    Ist zwar ein gebürtiger Nürnberger, hat sich aber mehrfach nicht gerade positiv über den Club geäußert und zuletzt ja sogar unseren Kapitän bespuckt...
    Eigler und Judt hat man noch abgenommen, daß es für sie ein Traum war, endlich unsere Farben zu tragen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zu der Drecksau Sararer ist denke ich alles gesagt.
    Dreggerdes Vorstadtschwein.
    Soll schön da bleiben oder sonstwo versauern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…-star-1.2621258

    Zitat

    Überaus zufrieden kann man hingegen mit der Investition in Hiroshi Kiyotake sein. Dessen Künste sah Möckel erstmals auf einer DVD, und er war vom quirligen Mittelfeldmann aus Osaka sofort fasziniert. Inzwischen ist der Markt im Land des Lächelns komplizierter geworden, die Zeit der Schnäppchen scheint vorbei. „Die Vereine haben gemerkt, was ihre Leute wert sind“, sagt Möckel mit Blick auf Shinji Kagawa, den Dortmund 2010 für eine läppische Ausbildungsentschädigung von 350.000 Euro aus Osaka geholt hatte.

    Die Zeit der Schnäppchen sind in Japan wohl vorbei :? Wo vor 10 Jahren der große Boom ausgelöst worden ist, ist Japan nun im kommen...

  • Zitat von Altmeister


    :hoch:
    Ist zwar ein gebürtiger Nürnberger, hat sich aber mehrfach nicht gerade positiv über den Club geäußert und zuletzt ja sogar unseren Kapitän bespuckt...
    Eigler und Judt hat man noch abgenommen, daß es für sie ein Traum war, endlich unsere Farben zu tragen.


    ach komm....
    Man muss auch mal ein Auge zudrücken können.
    Bin sicher keiner in der Mannschaft hätte was dagegen.
    Die Spuckattake war unschön, aber ich glaub du bringst da was mit Schröck durcheinander...
    Den möcht ich auch nie bei uns sehn!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von exilfranke

    Einfach mal aus dem Bauch raus: Moritz Leitner. Hinter Günther, Kehl, Bender und nun Sahin nur noch die Nr. 5 beim BVB! Leihe mit Kaufoption?

    war auch mein erster Gedanke nach dem Sahin Deal!! :hoch:

    Die Konsequenzen seiner eigenen schlechten Arbeit dadurch aufzufangen,dass mitten in der Saison
    im Revier der besser arbeitenden Konkurrenz gewildert wird,ist in höchstem Maße stillos.

  • Zitat von Clawhammer

    war auch mein erster Gedanke nach dem Sahin Deal!! :hoch:


    Vielleicht verleihen die Leitner wirklich, aber eine Kaufoption läßt der BVB sicher nicht zu - und selbst wenn, wäre das bei einem solchen Spieler eine Summe, die wir nicht stemmen könnten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sararer würde uns auch sportlich nicht weiterbringen.
    Auf seiner Position haben wir Esswein, Mak, Kiyo, Gebhardt, Frantz, Mendler

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Kalusha

    Wie siehts denn aus mit dem hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/abdou-traor…eler_42941.html

    Vereinslos und eine annehmbare Leistungsbilanz.

    Oder der hier:
    http://www.transfermarkt.de/de/jakub-kosec…ler_100453.html

    Noch jung und nicht so teuer. Scheint auch ein guter Vorlagengeber zu sein.


    Traore geht nach Saudi-Arabien oder so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.