Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    ich würd eher sagen es muss, ... aber er kann nicht...! :roll:

    Seh ich ähnlich. Ich werd es nie verstehen warum Bader nicht einfach mal sagen kann dass er einen Transfer tätigen will.
    Da müssen Nebelkerzen gezündet werden, jeden Tag ne neue Wasserstandsmeldung abgegeben werden, und was bringt das alles? Nicht viel. Möglicherweise bekommt man einen Spieler 5 cent billiger, ja. Aber das ganze Spiel ist so durchschaubar.
    Alle Welt weiß dass der Club einen IV braucht. Also warum um alles in der Welt kann man das nicht sagen? Spätestens wenn es konkret wird muss man die Karten doch eh auf den Tisch legen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist nicht deutlich kommuniziert worden dass man noch einen holt wenn Antonio geht? Soll man es jeden Tag in ein Mikrofon singen?
    Und seit ihr nicht die ersten die ihm ans Bein pinkeln wenn wir auch nur 5 cent mehr zahlen müssten als nötig wär?

    Fragen über Fragen! :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von NetzersDelling

    Da Dortmund ja bekanntlich Sahin zurück geholt hat, könnte man ja versuchen ob etwas in Richtung Moritz Leitner möglich wäre, evtl. Leihe!

    Brauchen nicht noch einen DM. Da kann man das Geld auch in die Pegnitz kippen.

  • Igor de Camargo scheint bei Gladbach nur noch ein Kandidat für die Tribüne zu sein.
    Ist doch eigentlich gar kein schlechter.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Igor de Camargo scheint bei Gladbach nur noch ein Kandidat für die Tribüne zu sein.
    Ist doch eigentlich gar kein schlechter.

    Jep-de Camargo wird Gladbach wohl verlassen. Aber ich halte es für eher unrealistisch, dass er zu und kommt.

  • Zitat von wikinger

    Jep-de Camargo wird Gladbach wohl verlassen. Aber ich halte es für eher unrealistisch, dass er zu und kommt.


    Bei uns ist eigentlich alles unrealistisch.
    Im Prinzip könnte man diesen Thread auch dichtmachen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nein danke.

    dazu noch zu oft verletzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nein danke.

    dazu noch zu oft verletzt.


    Wegen einer Schwalbe?
    Schießt aber immer wichtige Tore!

    Reus hat gegen uns auch mal eine üble Schwalbe gemacht.
    Würdest Du den nehmen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wegen einer Schwalbe?
    Schießt aber immer wichtige Tore!

    Reus hat gegen uns auch mal eine üble Schwalbe gemacht.
    Würdest Du den nehmen?

    der schmeisst sich hin wie ein mädchen und provoziert rote karten. das ist doch net mehr mit einer schwalbe vergleichbar...aber wenn du so ner missgeburt zujubeln willst...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ach das mit dem Schwalbenkönig ist Käse. Ok-die Aktion gegen Hubnik damals war ganz übel.
    Gar keine Frage. Aber er ist auch schon mal selbst Opfer gewesen, als sich der Lehmann von Pauli
    damals thetralisch hat fallenlassen, ob de Camargo nix gemacht hat.

    Grundsätzlich ist er kein Schlechter, weil er auch Spiele alleine entscheiden kann. Aber seine Leistungskurve
    ist doch stark nach unten gegangen. Weiß nicht-im Moment würde ich ihn nicht unbedingt nehmen.

  • Ich wäre auch dafür, Moritz Leitner für 1 1/2 Jahre auszuleihen. Er ist ein spielstarker 6er, der nach vorne etwas bewegen kann und in Dortmund im Moment nur die Nr. 5 auf dieser Position. Steht auch schon im Kicker, daß Dortmund jetzt ein Problem mit so vielen guten DMs hat. Ich kann mir vorstellen, daß ihn Dortmund definitiv ausleiht und bevor er zur Konkurrenz wie Düsseldorf oder Hoffenheim geht, sollten wir ihn holen.

    Ich halte Leihspieler entgegen anderer Meinungen schon für eine Win-Win-Situation für beide Vereine. Und starke Spieler, die uns gehören wie Gündogan und Wollscheid sind doch genau so schnell weg wie Leihspieler.
    Sogar die großen Vereine wie Liverpool und Dortmund leihen sich inzwischen Spieler aus.
    Zuviel Gehalt bekommt er bestimmt noch nicht und ich würde ihn sofort holen. Er könnte Ideen ins defensive Mittelfeld bringen. Damit unsere Offensivspieler nicht so oft auf sich alleine gestellt sind. Wir sind eh die Mannschaft mit der schlechtesten Paßquote.

  • Zitat von Gschmarri

    der schmeisst sich hin wie ein mädchen und provoziert rote karten. das ist doch net mehr mit einer schwalbe vergleichbar...aber wenn du so ner missgeburt zujubeln willst...


    Mir geht es nicht darum, irgendeiner "Missgeburt" zuzujubeln, sondern darum, für den Club etwas zu finden, was besser ist als das, was wir haben.

    Zujubeln tue ich eh nur dem Verein. Mich irgendwelchen Spielern zu verschreiben habe ich aufgehört, seit das Söldnertum Überhand genommen hat.

    Mir geht es auch nicht um de Camargo im speziellen, sondern einzig darum, dass der Club noch einen Stürmer holt, der fußballerisch besser ist wie P&P.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von lucinasco

    Ich wäre auch dafür, Moritz Leitner für 1 1/2 Jahre auszuleihen. Er ist ein spielstarker 6er, der nach vorne etwas bewegen kann und in Dortmund im Moment nur die Nr. 5 auf dieser Position. Steht auch schon im Kicker, daß Dortmund jetzt ein Problem mit so vielen guten DMs hat. Ich kann mir vorstellen, daß ihn Dortmund definitiv ausleiht und bevor er zur Konkurrenz wie Düsseldorf oder Hoffenheim geht, sollten wir ihn holen.

    Ich halte Leihspieler entgegen anderer Meinungen schon für eine Win-Win-Situation für beide Vereine. Und starke Spieler, die uns gehören wie Gündogan und Wollscheid sind doch genau so schnell weg wie Leihspieler.
    Sogar die großen Vereine wie Liverpool und Dortmund leihen sich inzwischen Spieler aus.
    Zuviel Gehalt bekommt er bestimmt noch nicht und ich würde ihn sofort holen. Er könnte Ideen ins defensive Mittelfeld bringen. Damit unsere Offensivspieler nicht so oft auf sich alleine gestellt sind. Wir sind eh die Mannschaft mit der schlechtesten Paßquote.


    Leitner würde ich auch liebend gerne nehmen.
    Klasse junger Mann für die 6er Position.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gerade im DM haben wir meiner Meinung nach die größte Baustelle! Balitsch und Simons werden nicht jünger, dazu kommt die eklatante spielerische Armut genau auf diesen Positionen immer wieder zum Vorschein.

    Es gibt bisher noch keinen ernsthaften Nachfolger, Ersatz oder eine angedachte Verbesserung auf dieser Position.

    Gärtner scheint potenzial zu haben, ob er sich aber durchsetzten kann wird man noch sehen. Klement ist jetzt erstmal bei Hansa und dann wäre noch Zeitz der im Moment bei Paderborn ist. Das ist alles ziemlich wage.

  • Zitat von lucinasco

    Ich wäre auch dafür, Moritz Leitner für 1 1/2 Jahre auszuleihen. Er ist ein spielstarker 6er, der nach vorne etwas bewegen kann und in Dortmund im Moment nur die Nr. 5 auf dieser Position. Steht auch schon im Kicker, daß Dortmund jetzt ein Problem mit so vielen guten DMs hat. Ich kann mir vorstellen, daß ihn Dortmund definitiv ausleiht und bevor er zur Konkurrenz wie Düsseldorf oder Hoffenheim geht, sollten wir ihn holen.

    Ich halte Leihspieler entgegen anderer Meinungen schon für eine Win-Win-Situation für beide Vereine. Und starke Spieler, die uns gehören wie Gündogan und Wollscheid sind doch genau so schnell weg wie Leihspieler.
    Sogar die großen Vereine wie Liverpool und Dortmund leihen sich inzwischen Spieler aus.
    Zuviel Gehalt bekommt er bestimmt noch nicht und ich würde ihn sofort holen. Er könnte Ideen ins defensive Mittelfeld bringen. Damit unsere Offensivspieler nicht so oft auf sich alleine gestellt sind. Wir sind eh die Mannschaft mit der schlechtesten Paßquote.

    Wäre auf alle Fälle eine interessante Option.
    Dürfte bei Dortmund zukünftig keine große Rolle mehr spielen.
    Und wir könnten gerade auf dieser Position einen spielstarken Mann gebrauchen.
    Würde sofort meine Zustimmung finden!

  • Also Leitner wäre schon interessant, nur nicht als Leihe. Denn läuft seine Leihe aus und Simons geht in den Ruhestand veriliert man 2 Spieler auf einen Schlag. Ich denke man wird auf der 6er Position nur noch Spieler kaufen. Einen Ottl würde man wie damals jetzt auch nicht mehr ausleihen, man steht halt finanziell auch besser da.

  • Leute, vergesst es. Wir haben doch nicht das Geld, den Leitner zu kaufen !!! Sorry, aber ein bisschen mehr Realitätssinn wäre hier durchaus angebracht. Und eine Leihe halte ich auch nicht für sinnvoll, denn für die Rürckrunde wird Wiesinger wohl kaum personell
    umstellen wollen. Außerdem haben wir noch Feulner, falls einer der etatmäßigen DM's ausfällt.

  • Zitat von EinClubFan

    Also Leitner wäre schon interessant, nur nicht als Leihe. Denn läuft seine Leihe aus und Simons geht in den Ruhestand veriliert man 2 Spieler auf einen Schlag. Ich denke man wird auf der 6er Position nur noch Spieler kaufen. Einen Ottl würde man wie damals jetzt auch nicht mehr ausleihen, man steht halt finanziell auch besser da.


    Für einen Verein der finanziell besser dasteht, sind wir erstaunlich aktiv am Wintertransfermarkt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Für einen Verein der finanziell besser dasteht, sind wir erstaunlich aktiv am Wintertransfermarkt.

    Ehm nur weil wir mehr Geld als die letzten Jahre zur Verfügung haben heisst es doch noch lange nicht das wir dieses Geld sofort wieder in neue Spieler investieren müssen. Zumal wir jetzt auch nicht so schlecht darstehen in der Tabelle, auf keiner Position sofort Ersatz brauchen und gerade in der Winterpause eher weniger geeignete Spieler auf dem Markt sind. Oder wärs dir lieber gewesen man hätte irgendwelche No Names und Wundertüten für 2 Mio gekauft wie Fürth nur weil man das Geld zur Verfügung hat? Vlt. einen 2. Antonio den man dann nicht mehr losbekommt?

    Ich bin ja auch dafür das nachgelegt werden muss, speziell im Sturm und in der IV, aber nur wenn der entsprechende Spieler auch auf dem Markt ist.

    Und wikinger du hast mich falsch verstanden. Mir ist schon klar das wir uns keinen Leitner leisten können, meinte nur das eine Leihe keinen Sinn macht und er daher auch kein Thema ist.