Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von weyoun

    Im Herbst hat man nach den Patzern von Nilsson und Antonio noch davon gesprochen, dass man da im Winter nachbessern wird. Aber war wohl wieder mal nur, um das meckernde Volk zu beruhigen. Man kann nur hoffen, dass sich hier noch was tut.

    Zu Peter Hermann: Auf Sport 1 haben sie heute gesagt, dass ein "einheimischer" Co-Trainer zum neuen Trainerteam dazu kommen wird und dass Hermann dabei gute Chancen eingeräumt werden.

    Wurde das auf Sport1 mit Bezug auf das Trainerteam des 1. FCN gesagt? Wäre ein super Ding, wenn Herrmann kommen würde!

  • Zitat von Max_Morlock

    Wurde das auf Sport1 mit Bezug auf das Trainerteam des 1. FCN gesagt? Wäre ein super Ding, wenn Herrmann kommen würde!

    Oh sorry, hab das ungenau formuliert! :oops:
    Das war in Bezug auf die Bauern :frowning_face: Da war die Rede davon, dass Hermann ein heisser Kandidat auf eine Co-Trainer-Stelle unter Guardiola ist. Aber dass auch Effenberg und Scholl Chancen eingeräumt werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hermann kommt nie nach Nürnberg, dass ist doch viel zu weit weg von seiner Familie. Da würde er nie mehr hingehen... dieser elendige Trennungsschmerz...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Hermann kommt nie nach Nürnberg, dass ist doch viel zu weit weg von seiner Familie. Da würde er nie mehr hingehen... dieser elendige Trennungsschmerz...

    smilie-familie-5-kinder.gif

    Viva la familia!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von T-Byrd

    Die in München die haben ja anscheinend fürs nächste Jahr einen echten Startrainer verpflichtet. Welcher wie zu hören war, seine eigenen Co-Trainer mitbringt. Das heißt, dass der Peter Hermann auch wieder zu haben wäre. Der Mann war gut, echt gut. Ich wage zu behaupten, ohne den wären wir so schnell nicht wieder aufgestiegen. Wäre auch einer, den ich gerne wieder beim Club sehen würde! Anbbaggern, bevor ihn ein Rheinländer holt!!!

    :hoch:

    Aber er wird wohl wieder Heimweh nach LEV haben.

  • Naxh der Verletzung von Antonio müssen wir auf IV Position tätig werden. Auf Stark zu setzen sehe ich zu riskant an.

    Ich würde einen gestandenen IV leihen und die Entwicklung der eigenen Talente im Sommer abwarten. Wolfburg hat zwar bereits zwei abgegeben, aber ich denke,
    dass entweder Felipe oder Pogatez noch wechseln. Einen davon leihen und gut ist.

    Ich habe gelesen, dass der von als Dtürmer geforderte de Camargo in Gladbach 1.8 Mio bekommt. Ist schon heftig. Hier nuss ich Bader verstehen, wenn er die Füsse
    stillhält.

    Aber ein IV muss sofort her.

  • Ivo Ilicevic würd mir auch bei uns gefallen.

    Darf gehen u. Hoffenheim soll interessiert sein ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ivo Ilicevic würd mir auch bei uns gefallen.

    Darf gehen u. Hoffenheim soll interessiert sein ... :?

    Links offensiv haben wir Esswein, Frantz und Hlousek, wieviele Spieler sollen es denn noch sein?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Links offensiv haben wir Esswein, Frantz und Hlousek, wieviele Spieler sollen es denn noch sein?


    Einer reicht, wenn er entsprechende Leistung bringt.
    Und Hlousek seh ich von diesen am defensivsten. Eher LM anstelle LA.

  • Hätte nie gedacht, dass ich eine Aussagevon Bobic gut finde.

    Nach dem Verkauf von Maza will der VfB einen IV ein halbes Jahr leihen, damit sich die Talente (Rüdiger) in Ruhe entwickeln können.
    Tasci und Niedermeier sind gesetzt. Leider fischen die Stuttgarter auch in WOB

    Die Preise werden immer irrer. Der hier vorgeschlagene Carlos Bacca soll für 3,5 Mio wechseln.

  • Zitat von chesserio

    Nachdem Antonio wegen Krankenversicherung auch noch von der Gehaltsliste fällt, MUSS da jetzt fast noch was kommen an Neuzugängen. Und ich hoffe da immer noch auf 2!
    Einen für die IV, da sähe ich gerne einen wie Omar González bei uns und dann noch einen Mann für die Offensive!

    Mit Gonzalez könnte ich mich auch sehr gut anfreunden, offensiv jedoch werden wir wohl nichts machen.

    Jedoch sehe ich nicht wirklich, daß uns Antonio von der Gehaltsliste springen wird......zumindest nicht mittelfristig.

    Er war jetzt schon schwer vermittelbar.
    Nach seiner schweren Verletzung, ist es im Sommer so gut wie unmöglich !

    Ergo, so denke ich, wird er zur neuen Saison seine Arbeitskraft wieder beim Club anbieten, um wieder im täglichen Training zu sein und auch der festen Einnahmen wegen.

    Aus Sicht des Spielers ist dies noch nicht einmal verwerflich, denn für seine Verletzung kann er schliesslich nichts.

    Ich denke, daß er daher mindestens noch ein Jahr ( vielleicht sogar länger ) beim Club bleibt !

    Wir werden diesen Rucksack mitschleppen müssen und vielleicht ist daher eine interne Lösung doch besser.

    Denn für nur ein halbes Jahr bekommen wir keinen Innenverteider !

  • Zitat von chesserio

    Zum Glück haben wir da keinen Vertrag bis 2016.
    Gegangen wäre er diesen Winter nicht, wer hätte ihn denn holen sollen. Wenn er denn wieder gesund sein sollte nächste Saison, muss man wohl ca die hälfte seines Jhresgehaltes an Abfindung zahlen. Also 450TSd. Auch ein Batzen Geld, aber schon 400TSD weniger als Stand vor einer Woche.

    Chesserio...wenn ein Spieler, nach so einer schweren Verletzung, wieder gesund aber nicht fit ist....wird er nicht für eine Abfindung, wie hoch auch immer, gehen.

    Wo soll er denn hin ?
    Ihn nimmt doch keiner, nach so einer schweren Verletzung, mit der er ein halbes Jahr ausfiel. ( Und was vorher in Nürnberg war, wissen die anderen Vereine auch !!! )

    Aus Sicht des Spielers ist es da viel besser, sich beim Club über tägliches Training wieder in Form zu bringen und weiterhin seine vertraglichen Bezüge monatlich zu kassieren !

    Daher....ich denke, er wird uns nicht so schnell verlassen !

  • Der Haas passt 100%ig zu uns. Er beherrscht den gepflegten Quer- und Rückpass :ironie:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 21 Jahre, schnell, wuselig, starke Technik, gute Torquote u. auch Vorbereiter, Vertrag läuft aus.

    Denke der "Kiwi-Messi" wär einen Versuch wert. :hoch:

    http://www.transfermarkt.de/de/marco-rojas…ler_114940.html


    2504534.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hatte den vor kurzen Vorgeschlagen , ein versuch ist es wert! :hoch: