Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Heute hat man deutlich gesehen, das es mehr als leichtsinnig wäre die Rückrunde in der IV mit einer "internen" Lösung durchzuziehen. Wenn ich davon ausgehe, das Simons die beste Option war, dann bewahre uns Gott vor einer längeren Verletzungspause von Pelle oder Timm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Heute hat man deutlich gesehen, das es mehr als leichtsinnig wäre die Rückrunde in der IV mit einer "internen" Lösung durchzuziehen. Wenn ich davon ausgehe, das Simons die beste Option war, dann bewahre uns Gott vor einer längeren Verletzungspause von Pelle oder Timm.


    kann man so unterschreiben :hoch:

    winzie

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, Bader erwacht endlich aus seiner ihm typischen Lethargie und holt endlich einen weiteren Innenverteidiger!

    wir brauchen nen IV, nen spielstarken 6er, nen Mann für die Aussenbahn (der besser ist als Esswein oder Frantz) u. nen mitspielenden MS .... , erstmal....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich hoffe, Bader erwacht endlich aus seiner ihm typischen Lethargie und holt endlich einen weiteren Innenverteidiger!

    :exclamation_mark:
    Ich schreib das auch seit einigen Wochen alle paar Tage mal (wie so manche Leute hier). Leider wird die Zeit immer knapper, aber nichts passiert! Man kann nur hoffen, dass langsam mal ein Umdenken einsetzt. Es wäre echt mehr als fahrlässig, da nicht mehr nachzulegen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Dass man lieber Simons ausm DM zieht, statt dem dritten Innenverteidiger zu vertrauen, sagt doch schon alles. Wär ne super Chance gewesen, sich den Kerl mal genauer anzuschauen. Keinen Innenverteidiger zu holen wäre jetzt mehr als nur fahrlässig.

  • Zitat von Zarate_66

    Mit den Abgängen von Seidla und Maroh hat alles begonnen ....


    Was hat begonnen, hab ich was verpasst? Oder meinst du es hat eine neue Saison begonnen? :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von hoeschler

    Das ist ja genau meine Meinung.

    Da liegen 4-7 spottbillige bundesligataugliche Innenverteidiger einfach so am Bahnhof rum, die hat kein anderer Verein dieser Welt auf dem Schirm und der Bader diese verdammte Triefnase greift nicht zu!

    Dabei ist es so einfach

    SO EINFACH!!!1ELF

    Du meine Güte. Seit wievielen Monaten wird jetzt der Markt sondiert? Seit wievielen Monaten eiert man rum
    und ziert sich einen Madlung, Russ, oder einen ähnlichen Kandidaten zu verpflichten?

    Wenn Bader nach mehrmonatigem Marktsondieren nicht in der Lage ist einen IV zu verpflichten
    kann er seinen Job an den Nagel hängen.

    So einfach einself!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Welche Infos brauch ich denn noch?
    Wer das Spiel gestern gesehn hat, weiß dass wir suboptimal aufgestellt waren.
    Die Verpflichtung eines brauchbaren IV wird seit Monaten verschleppt, und jetzt wirkt sich das halt langsam aber sicher
    auf unser Spiel aus.
    Die Info dass man in der IV doppelt besetzt sein sollte und dass diese Spieler halbwegs vertrauenswürdig sein sollten,
    ist nun wirklich nicht neu.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn wir nicht in der Lage sind, bundesligataugliche Verteidiger zu verpflichten,
    müssen wir uns eben vom Spielbetrieb abmelden.

    Dieses Gejammer dass es generell unmöglich ist sich gegen Mitkonkurrenten durchzusetzen
    wenn es darum geht einen Spieler zu verpflichten, hör ich nur beim Club.
    Das grenzt hier langsam an Selbstaufgabe.

    Ich fasse zusammen: Transfer = Risiko

    Versuch eines Transfers = aussichtslos, da zu teuer, da keiner kommen will, da unser Image zu schlecht, da unser Tabellenstand zu schlecht, und da wir ohnehin niemanden brauchen.

    Das kann man so weitertreiben bis zum St. Nimmerleinstag.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und wenn ich dann lese das Eintracht an DeCamargo interessiert ist krief ich echt das Kotzen....
    wir sind nach vorne null komma null gefährlich, die Eintracht extrem gut. Und werkümmert sich um Verstärkung???

    Ganz genau, der Aufsteiger aus Frankfurt. Die übrigens auch einen Russ verpflichtet haben (Übrigens Leihe + Kaufoption, ja sowas existiert :wut: ),
    da sie Probleme in der IV hatten! Und wir???

    Das nervt echt was da abgeht...

  • Zitat von Zarate_66

    Mit den Abgängen von Seidla und Maroh hat alles begonnen ....


    Was jetzt die Namen hier sollen, verstehst aber auch nur Du, oder? Beide spielen in der zweiten Liga, aber hey, die waren ja vor Jahren mal gut, müssen es also immer noch sein. Vom Wolf, unterstelle ich mal, hast seit er Bremen verlassen hat doch kein Spiel mehr über 90min gesehen, und wie Maroh momentan in Köln "aufspielt", frage ich mich allen Ernstes, was mit Maroh begonnen haben soll...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Das ist ja genau meine Meinung.

    Da liegen 4-7 spottbillige bundesligataugliche Innenverteidiger einfach so am Bahnhof rum, die hat kein anderer Verein dieser Welt auf dem Schirm und der Bader diese verdammte Triefnase greift nicht zu!

    Dabei ist es so einfach

    SO EINFACH!!!1ELF

    Und am besten ist. Da ist ein Madlung im Gespräch, der jetzt Stamm in Wolfsburg ist und auch noch ein Tor erzielt hat, und dieser wäre dann für die Jammerlappen zu schlecht gewesen.

    Warum holt der böse Bader nicht endlich einen fertigen IV der Marke Hummels, das werd ich nie verstehen. Dabei ist es so einfach!

    Und jetzt taucht auch noch der Name Maroh auf. Sag mal geht's noch?