Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Ich vermute, wenn die Hektik noch groesser wird, wird man sich um Pogatetz bemühen.
    Im Kicker von heute steht, dass er Wolfsburg verlassen möchte.
    Eine Leihe mit Ko halte ich für realistisch.

    Ich halte es nicht für realistisch, da sich Bader seit einem Monat im Winterschlaf befindet.
    Trainingslager vorbei, erstes Rückrundenspiel vorbei, weiterhin nur zwei Innenverteidiger und zwei Mittelstürmer und Bader sondiert weiterhin den Markt. Klasse!

    Ein toller Kandidat wäre für mich André Hoffmann von Duisburg gewesen. 19 Jahre alt, aber schon 39 Zweitliga-Spiele absolviert, durchläuft alle U-Nationalmannschaften des DFB. Kann dazu im DM spielen.
    Den als Backup oder Konkurrent für Nilsson wäre klasse gewesen.
    Aber er ging für 800.000 € zu Hannover. Das Geld hätten wir nach dem Hecking-Abgang eigentlich haben müssen. Und die Aussicht auf mehr Spielpraxis hätte er bei uns auch gehabt.

  • Zitat von hoeschler


    Woher weißt du, dass der Glubb nicht auch dran war und er sich für Hannover entschieden hat?
    Glaskugeleinsatz?

    Ich halte mich an die Fakten. Er spielt für Hannover und nicht für uns. Punkt.
    Ob wir vielleicht doch dran waren, ist Spekulation.

    Zitat von Totti

    Bei den Möglichkeiten Hannover Bank oder II. und Nürnberg Bank oder II. werden sich denke ich viele zu ersteren hingezogen fühlen.

    Nun, gestern wäre er wohl gleich in die Startelf gerutscht.

  • Zitat von fussballgott

    Und wenn ich dann lese das Eintracht an DeCamargo interessiert ist krief ich echt das Kotzen....
    wir sind nach vorne null komma null gefährlich, die Eintracht extrem gut. Und werkümmert sich um Verstärkung???

    Ganz genau, der Aufsteiger aus Frankfurt. Die übrigens auch einen Russ verpflichtet haben (Übrigens Leihe + Kaufoption, ja sowas existiert :wut: ),
    da sie Probleme in der IV hatten! Und wir???

    Das nervt echt was da abgeht...


    bezügl. Camargo steht aber auch in dem Link folgendes drin:

    „Ich möchte aber nur zu einem richtig guten Verein. Da gab es bisher noch keine konkreten Angebote“, stellte der Stürmer vergangene Woche gegenüber der ‚Bild‘ klar.

    Da dürften wir dann schon mal völlig aus dem Rennen sein. :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987


    Nun, gestern wäre er wohl gleich in die Startelf gerutscht.

    In Anbetracht der Tatsache, dass Wiesinger selbst Leute wie Kiyo draußenlässt, und auch einem Korczowski, der schon eine Minute (!) mehr Bundesligaerfahrung hat, noch nicht vertraut, halte ich das für eine relativ gewagte Aussage. Man könnte fast das Wort "Spekulation" heranziehen. Zumal Nilsson seinen Platz auch wieder einnehmen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (21. Januar 2013 um 13:34)

  • zu Hoffmann:
    Also wenn Bader wirklich dran war, wird er sich jetzt vermutlich um Ersatz kümmern. Wir werden sehen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Noch 10 Tage sind Zeit Jmd. zu verpflichten. :exclamation_mark:

    Das Dortmund-Spiel wird diesbezüglich keine neuen Erkenntnisse bringen u. auch kein Maßstab sein.

    Obwohl, ... sollten wir dort mit Anstand verlieren, wird Bader wohl eh keinen Handlungsbedarf mehr sehen u. dem kater vertrauen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hoeschler

    Ah ja. Und daraus folgerst du, dass Bader im Winterschlaf ist.

    Danke, du hast dich soeben selbst widerlegt.

    Wie gesagt: Fakten.
    Er hat trotz Bedarf auf einigen Positionen keinen Spieler geholt und keinen Spieler (Antonio) abgeben können.
    In der Trainerfrage hat er die leichteste und billigste aller Lösungen gewählt.
    Für mich sieht gutes Management eben anders aus.

    Letztes Jahr wurde Gonzalez geholt, obwohl noch zusätzlich Wollscheid und Maroh da waren. Dazu noch Balitsch und Hlousek.
    Ich kann diese Untätigkeit null nachvollziehen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Wie gesagt: Fakten.
    Er hat trotz Bedarf auf einigen Positionen keinen Spieler geholt und keinen Spieler (Antonio) abgeben können.
    In der Trainerfrage hat er die leichteste und billigste aller Lösungen gewählt.
    Für mich sieht gutes Management eben anders aus.

    Letztes Jahr wurde Gonzalez geholt, obwohl noch zusätzlich Wollscheid und Maroh da waren. Dazu noch Balitsch und Hlousek.
    Ich kann diese Untätigkeit null nachvollziehen.


    so lange wir über dem Strich stehen besteht überhaupt kein Bedarf an Spielern, teuren Trainern etc.
    So ähnlich wirds der Bader sehn.

    Das Vereine wie Frankfurt (bei denen es super läuft) sich noch umschauen - das hängt wohl mit deren ganz anderen Zielen zusammen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…ufriedenen.html


    Zitat

    Auch der ob seiner Reservistenrolle unzufriedene Emanuel Pogatetz könnte vor dem Absprung stehen. Beim VfL soll die Bereitschaft bestehen, über einen Transfer des Österreichers zu reden. Ein konkretes Angebot für den 30-Jährigen gibt es aber noch nicht.

    Worauf warten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Altmeister


    Weiß man, auf wieviel Gehalt er verzichten würde, nur um unsere Farben tragen zu dürfen? Übrigens wollte er im Sommer lieber nach WOB statt zu uns, wird sicher seine Gründe gehabt haben...

    Im gegensatz zum Sommer hat er aber wohl kaum mehr die stichhaltigen Argumente für ein Millionengehalt. :wink:
    Win-Win Situation würd ich sagen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Im gegensatz zum Sommer hat er aber wohl kaum mehr die stichhaltigen Argumente für ein Millionengehalt. :wink:
    Win-Win Situation würd ich sagen.


    Für wen win-win? In WOB hat der Österreicher seinen wohl letzten großen Vertrag unterschrieben, warum sollte er da von sich aus wechseln wollen? Allofs müßte ihm den Abgang schon recht schmackhaft machen (Leihe mit Fortzahlung eines Teils des Gehalts, Abfindung) oder eben einen Verein finden, der ihn ähnlich gut bezahlt. Letzteres wird sicher nicht der Club sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    ich kann auf jemanden verzichten der wolfsburg dem club vorgezogen hat. die sollen jemand anderes scouten so ne geldhure braucht es nicht.

    ach komm als ob irgendeiner von unserer Mannschaft und glubb-bettwäsche schläft. kein einziger ist dabei der auf einen großen vertrag aus wob verzichten würde.

  • Zitat

    +++ 15.36 Uhr: Holt Nürnberg noch einen neuen Innenverteidiger? +++
    Der 1. FC Nürnberg ist in der Innenverteidigung dünn besetzt. Wie schnell ein Engpass entstehen kann, zeigte sich zum Rückrundenauftakt: Weil Per Nilsson wegen eines grippalen Infekts ausfiel, musste Mittelfeldchef Timmy Simons beim 1:1 gegen den HSV nach hinten rücken. Holt der Club im Januar noch einen Neuen für die Abwehrzentrale? "Eine Ausleihe für ein halbes Jahr ist eher unwahrscheinlich. Wenn wir etwas machen, dann perspektivisch, auch schon im Hinblick auf den Sommer", meinte Sportvorstand Martin Bader. Kurzfristige Ausfälle sollen intern aufgefangen werden.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…ufriedenen.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der letzte Satz läßt eher darauf schließen, daß nichts mehr passiert. Nachdem man nun mit Nilsson verlängert hat und Klose auch gehalten werden soll, würde "perspektivisch für den Sommer" am ehesten ein weiterer Nachwuchsmann als dann Nummer 3 in der Innenverteidigerhierarchie ins Profil passen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.