Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Trainergott

    Noch einmal....die meisten deiner genannten Namen sind von uns gehaltsmässig, schlicht und einfach, nicht zu bezahlen.
    ( Spieler, die z.B. bei Wolfsburg sind, würden über Club-Angebote nur lachen...).

    Es genügt nicht, irgendwelche Namen 'rauszuhauen und über evtl. ( erschwingliche ) Ablösesummen zu schwadronieren und dabei das Spielergehalt ausser Acht zu lassen !

    Vielleicht denkst du auch mal an diese Komponente, bevor du hier Namen 'raushaust, die total unrealistisch sind !

    Danke !

  • vielleicht hier auch nochmal was Allgemeines:
    Was wurde hier immer geschimpft, wenn zur Winterpause Spieler geliehen wurden. Qualität auf Pump. Das geht so nicht gut.
    Gerade in der Sueddeutschen gefunden:
    Erst mal ausleihen
    [

    Zitat von SZ

    Wer in den letzten Tagen Transfermeldungen gelesen hat, der begegnete sehr oft Meldungen über Leihgeschäfte. Am Donnerstag endet die Winter-Transferperiode, und schon jetzt steht fest, dass der Bundesliga wieder ein sagenhafter Rekord gelungen ist. Knapp 30 Profis sind im Januar ge- oder verliehen worden. Nur der Trendsetter macht diesmal nicht mit.


    na wer ist da nur gmeint?
    ...
    [

    Zitat von SZ

    Nur der Trendsetter hat sich von seinem Modell abgewendet. Der 1. FC Nürnberg hat im Winter drei Spieler geholt, und er hat sie alle drei gekauft.

    ... aber natürlich haben wir die falschen Spieler gekauft und treten nur auf der Stelle.
    Wir haben einen Kader mit dem wir in der hinrunde 20 Punkte geholt haben und haben uns zur Winterpause verstärkt, um Anreize zu schaffen. Wir haben zwar keine absoluten Leistungsträger einem anderen Bundesligisten entrissen, aber warum steht schon wieder der Untergang des Abendlandes vor der Tür?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von sillygolfer

    Da hört der Bader auf die Forengemeinde und verpflichtet Spieler anstatt sie zu leihen und es ist auch wieder falsch...

    Btw: Auf der Transferliste des DFB steht ja mal so gar nichts mehr

    http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

    Kann das sein?

    Naja, das ist die von gestern. Auf der von heute wird schon noch etwas mehr Betrieb sein...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • jupp, die kommt doch immer so um Mittag rum raus

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ... aber natürlich haben wir die falschen Spieler gekauft und treten nur auf der Stelle.
    Wir haben einen Kader mit dem wir in der hinrunde 20 Punkte geholt haben und haben uns zur Winterpause verstärkt, um Anreize zu schaffen. Wir haben zwar keine absoluten Leistungsträger einem anderen Bundesligisten entrissen, aber warum steht schon wieder der Untergang des Abendlandes vor der Tür?

    Bitte verzeih aber mir geht es um das kleine Wörtchen verstärkt.
    Genau das bezweifle ich nämlich. Für mich sind die geholten Spieler Ergänzungen, keine Verstärkungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Bitte verzeih aber mir geht es um das kleine Wörtchen verstärkt.
    Genau das bezweifle ich nämlich. Für mich sind die geholten Spieler Ergänzungen, keine Verstärkungen.


    Ich glaub ich habs an anderer Stelle geschrieben.
    Ich hoffe schon, dass sie sich als Verstärkung des Kader herausstellen. Zumindest 2 aus 3 (Ausschuss gibt es bei dieser Kategorie immer). Dass sie nicht sofort über dem Niveau unserer Stammspieler stehen werden, sollte ja klar sein.
    Aber wer würde diese Kategorie erfüllen? Sofort eine Verstärkung (also am besten kein Bankdrücker), erfahren, aber nicht alt. Und der springende Punkt: bezahlbar.
    Bei allen Transfers, die andere Mannschaften tätigen, sehe ich hier Niemanden. Die zuvor genannten fallen alle nicht in diese Kategorie. Also was bleibt? In die Zukunft investieren und gleichzeitig den Druck auf die Platzhalter erhöhen.
    Aber ich bin gerne für Vorschläge offen. Nehmen wir die Position Mittelstürmer oder DM: Realistisch, wer würde uns hier verstärken ohne komplett außer Reichweite zu sein?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im defensiven Mittelfeld fände ich den Kevin Vogt von Augsburg oder den Johannes Flum aus Freiburg nicht schlecht.
    Beides keine Überflieger, aber solide und vielleicht erschwinglich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also da hier ja ein stürmer dringend gesucht wird, also ein derdiyok hätte mir wirklich gefallen. der wäre nämlich genau der spielende stürmer, der uns fehlt. und daß er qualität hat, das hat er schon bewiesen. gut kumpel mit klose ist er auch noch, der hätte bei uns sicherlich ziemlich schnell wieder an sein leistungspotential angeknüpft.

    winzie

  • Der Derdiyok hat halt in Hoffenheim gezeigt, dass es bei ihm an der Einstellung hapert.
    Übergewicht und mangelnde Fitness und zudem wenig selbstkritisch.
    Ein so teures Problemkind würde ich uns nicht aufhalsen wollen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich geh jetzt davon aus, dass diese Transferperiode abgeschlossen ist und sich nichts mehr tun wird.
    Deshalb reden wir doch mal darüber was im Sommer möglich sein könnte.
    Für mich steht hier an erster Stelle ein Stürmer mit eingebauter Torgarantie 10+X

    Abdellaoue hat zwar aktuell einen Marktwert von 6 Mio., aber nur noch bis 2014 Vertrag.
    http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-ab…eler_61901.html

    Bei H96 ist er derzeit max. Stürmer Nr. 3-4 wenn Ya Konan zurück ist.
    Vorausgesetzt er verlängert seinen Vertrag nicht und kommt in der Rückrunde wenig zum Einsatz
    könnte er für 3-4 Mio. zu haben sein.
    Nur mal angenommen wir verkaufen Esswein und Peki sollte das zu stemmen sein.
    Vom Gehalt wäre er dann bei uns sicher der Spitzenverdiener, aber so viel wie in
    Wolfsburg wird in Hannover sicher auch nicht bezahlt.
    Ich bin der Meinung wenn eine Chance besteht sollte man alles versuchen und spätestens jetzt
    Kontakte knüpfen. Immer vorausgesetzt er verlängert nicht.
    Ich bin aber auch überzeugt, dass sich ggf. Bader und der Rest mit diesen Optionen auch auseinandersetzen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Zaphod


    Aber ich bin gerne für Vorschläge offen. Nehmen wir die Position Mittelstürmer oder DM: Realistisch, wer würde uns hier verstärken ohne komplett außer Reichweite zu sein?

    Sag ich nicht denn wenn ich jetzt Namen nenne, dann sind die für dich sicher außer Reichweite :wink:

    Ich bin dafür dass der Club seine bestehenden Nischen für Transfers weiter nutzt:
    Belgien, Niederlande für etablierte DMs --> in der Vergangenheit sind wir mit Galasek und Simons gut gefahren.
    Und dass zusätzlich neue Nischen etabliert/wiederbelebt werden: Wir waren mal dafür bekannt dass wir die Nische Slowakei gut genutzt haben
    mit z.B. Mintal und Vittek. Auf diesem speziellen Markt waren wir fast die ersten. Ich wünsche mir für die Zukunft dass wir sowas in der Art wieder etablieren.
    Im Moment kann ich sowas nämlich nicht erkennen. Ich hab das Gefühl wir scouten grad wild umeinander und kommen dabei nicht recht vom Fleck.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (31. Januar 2013 um 12:18)

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich wiederhole mich
    aber holla die Waldfee

    http://www.transfermarkt.de/de/danny-holla…eler_45486.html

    Wäre mit Sicherheit zu teuer für uns (Vertrag bis 2014 + Option auf ein weiteres)
    Aber grundsätzlich wäre er natürlich ein Spieler, den wir gut gebrauchen könnten.

    Glubberer:
    Die Hoffnung, dass wir doch noch einen Spieler holen, stirbt zuletzt. Auch wenn die Chancen max. bei 5 % liegen, dass noch ein neuer Spieler kommt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Bader bitte wie folgt bestätigten.

    Soto für Balitsch oder Simons
    Vladimir Weiß für Esswein
    Rausch für Pinola
    Schmidtgal für Platte
    Daley Blind für Antonio
    Marius Alexe für Mak
    Leitgeb für Cohen

    Danke!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von lac

    Wäre mit Sicherheit zu teuer für uns (Vertrag bis 2014 + Option auf ein weiteres)
    Aber grundsätzlich wäre er natürlich ein Spieler, den wir gut gebrauchen könnten.

    Glubberer:
    Die Hoffnung, dass wir doch noch einen Spieler holen, stirbt zuletzt. Auch wenn die Chancen max. bei 5 % liegen, dass noch ein neuer Spieler kommt

    Danny Holla hab ich auch schon vorgeschlagen. Why not? BuLi bei uns, wäre für ihn im Vergleich zu Den Haag sicher auch "der nächste Schritt"
    Balitsch und Simons haben dann zwar noch ein Jahr Vertrag, aber vielleicht will Timmy ja doch früher in die belgische Heimat zurück

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!