Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Der Vertrag von Christian Clemens aus Köln endet 2014. Gibt aber wohl ne Ausstiegsklausel für die 1. Liga. Gehe mal davon aus,
    dass die Kölner nicht aufsteigen. Dann könnte man dort mal anfragen.

  • Zitat von wikinger

    Der Vertrag von Christian Clemens aus Köln endet 2014. Gibt aber wohl ne Ausstiegsklausel für die 1. Liga. Gehe mal davon aus,
    dass die Kölner nicht aufsteigen. Dann könnte man dort mal anfragen.


    der ist Kölner mit Haut und Knochen ...., ansonsten durchaus einer mit Perspektive!

    Fabian Johnson wäre auch net schlecht, falls Hoffenheim absteigen sollte ... als Pino-Ersatz oder Allrounder ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    den kriegen wir nie ...., schätze der landet in VW oder Hanoi .... evtl. auch Kusen...

    Das 'Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem schon lange nicht mehr.

    2 Mio. - mehr ist er derzeit net wert.


    Den "Null-Tore-Stürmer" wird weder VW, Hanoi geschweigedenn Kusen haben wollen. Ich würd sagen, den bekämen wir im Sommer für max. 1 Mio, weil die Dortmunder froh sind ihn loszuwerden. Und wahrscheinlich würde er sogar kommen wollen, denn wenn mans genaunimmt, war hier seine einzige erfolgreiche Station. Außer natürlich, in der restlichen Saison gelingt ihm wider erwarten doch noch eine überzeugende Vorstellung wie jetzt grade Ekici im Spiel gegen Stuttgart.

  • Zitat von T-Byrd


    Den "Null-Tore-Stürmer" wird weder VW, Hanoi geschweigedenn Kusen haben wollen. Ich würd sagen, den bekämen wir im Sommer für max. 1 Mio, weil die Dortmunder froh sind ihn loszuwerden. Und wahrscheinlich würde er sogar kommen wollen, denn wenn mans genaunimmt, war hier seine einzige erfolgreiche Station. Außer natürlich, in der restlichen Saison gelingt ihm wider erwarten doch noch eine überzeugende Vorstellung wie jetzt grade Ekici im Spiel gegen Stuttgart.


    Das ist wohl abhängig davon wie lange Robert lewandowski gesperrt ist und ob Schieber da die Alternative ist.

  • Zitat von Plerchi


    Das ist wohl abhängig davon wie lange Robert lewandowski gesperrt ist und ob Schieber da die Alternative ist.


    Auch dann wird Dortmund ihn sicher nicht für MAXIMAL 1 Million verkaufen, sondern für deutlich mehr Geld an zahlungskräftigere Kandidaten wie WOB. Immerhin hat der BVB ja einiges an Ablöse gezahlt, was man auch wieder reinholen möchte. Schieber, wenn er denn wirklich auch selbst wechseln will, wird zudem auch zusehen, daß er sich gehaltstechnisch nicht verschlechtert. Ein Transfer zur neuen Saison zu uns ist völlig utopisch, wobei... Bader hat ja heute nur Lewandowski und Gomez verneint, zu Schieber hat er auffälligerweise nichts gesagt! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Der Vertrag von Christian Clemens aus Köln endet 2014. Gibt aber wohl ne Ausstiegsklausel für die 1. Liga. Gehe mal davon aus,
    dass die Kölner nicht aufsteigen. Dann könnte man dort mal anfragen.


    bitte nicht den ich halte von den garnichts , da könnten wir genauso gut eigler zurückholen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Zühnigger

    Weiter zur Auswahl:

    Stefan Myrrhe, Joe Hossiana und Pabst Benedikt


    Hat heute sein Vertragsverhältnis aufgelöst, wär demnach billig zu bekommen!
    Wahrscheinlich sogar ablösefrei.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    Deutschland ist nicht mehr Pabst :heul:

    Pabst waren wir noch nie, sondern höchsten PaPst

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich fass mal interessante und realistische Spieler zusammen, deren Vertrag ausläuft.
    Die meisten wurden schon genannt:

    Linker Verteidiger: Konstantin Rausch, Ken Reichel
    Rechter Verteidiger: Daniel Schwaab, Miso Brecko, Marcel Correia
    Innenverteidiger: Sebastian Langkamp, Manuel Friedrich
    Offensives Mittelfeld: Andreas Ivanschitz, Jan Rosenthal, Ronny
    Defensives Mittelfeld: Marco Caligiuri, Sergio da Silva Pinto,
    Mittelstürmer: Ciprian Marica, Eric Jendrisek
    Hängende Spitze: Ken Ilsö

    Natürlich sind wir auf vielen der Positionen schon gut besetzt. Ich bin aber der Meinung wir brauchen
    auf allen Positionen echten Konkurrenzkampf und müssen deshalb die Kaderqualität in der Breite weiter erhöhen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal etwas eher Utopisches.

    Milan Baros hat seinen Vertrag bei Gala aufgelöst.
    Seit er Torschützenkönig bei der EM 2004 wurde ging es leider stetig bergab mit ihm.

    Nichtsdestotrotz könnte Bader doch mal bei ihm anfragen.

    32 Jahre. Er könnte noch gut 2 Jahre bei uns spielen, weiß wo das Tor steht und hätte von Nürnberg aus die Nähe zu Tschechien.

    Beim Gehalt müsste er halt Abstriche machen. Glaube aber auch nicht, dass Interessenten bei ihm Schlange stehen werden...

  • Zitat von NacAtta345

    Mal etwas eher Utopisches.

    Milan Baros hat seinen Vertrag bei Gala aufgelöst.
    Seit er Torschützenkönig bei der EM 2004 wurde ging es leider stetig bergab mit ihm.

    Nichtsdestotrotz könnte Bader doch mal bei ihm anfragen.

    32 Jahre. Er könnte noch gut 2 Jahre bei uns spielen, weiß wo das Tor steht und hätte von Nürnberg aus die Nähe zu Tschechien.

    Beim Gehalt müsste er halt Abstriche machen. Glaube aber auch nicht, dass Interessenten bei ihm Schlange stehen werden...

    Den Name klingt schon noch gut, auch wenn er freilich nicht mehr der Alte ist.
    Hab gelesen das er zuletzt 2,7 Mio. € im Jahr verdient hat.
    Das können wir nicht mal annähernd zahlen ...
    Ob er sich überhaupt für uns begeistern kann u. nochmal Gas geben würde.... ?
    Denn Jemanden der seine Karriere gemütlich ausklingen lassen will brauchen wir eigentl. nicht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!