Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Baros müsste ein "Club-Gehalt" akzeptieren und den Vereinsbossen klar machen, dass in ihm noch Feuer brennt und er nicht einfach nur seine Karriere ausklinken lassen möchte...

    Zitat von Zarate_66

    Den Name klingt schon noch gut, auch wenn er freilich nicht mehr der Alte ist.
    Hab gelesen das er zuletzt 2,7 Mio. € im Jahr verdient hat.
    Das können wir nicht mal annähernd zahlen ...
    Ob er sich überhaupt für uns begeistern kann u. nochmal Gas geben würde.... ?
    Denn Jemanden der seine Karriere gemütlich ausklingen lassen will brauchen wir eigentl. nicht.

  • Hast du Baros bei der EM gesehen ?

    Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Seine beste Zeit hatte er bei Liverpool...und das ist schon Jahre her !

    Selbst wenn er auf viel Geld verzichten würde ( was ich nicht glaube...warum sollte er ? ), wäre er für uns keine Verstärkung.

    Seine Zeit ist leider lange vorbei und würde mich irgendwie an den alternden Jan Koller erinnern..

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hast du Baros bei der EM gesehen ?

    Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Seine beste Zeit hatte er bei Liverpool...und das ist schon Jahre her !

    Selbst wenn er auf viel Geld verzichten würde ( was ich nicht glaube...warum sollte er ? ), wäre er für uns keine Verstärkung.

    Seine Zeit ist leider lange vorbei und würde mich irgendwie an den alternden Jan Koller erinnern..

    Koller war kein Flop. 2 Tore und 6 Torvorlagen in einem
    Halbjahr waren ok. Besser als das was unsere Stürmer vorweisen können.

  • Zitat von Totti

    Das ist doch jetzt ein Scherz, oder. Also das mit Baros.

    Nenn mir einen Club-Stürmer, der besser ist.

    Polter? Nö.
    Pekhart? Kaum.

    Ich sag nicht, dass Baros supertoll ist, aber er würde uns im Sturm helfen.

    Außerdem ablösefrei. Wir brauchen im Sturm mehr Durchschlagskraft.

  • Zitat von NacAtta345

    Koller war kein Flop. 2 Tore und 6 Torvorlagen in einem
    Halbjahr waren ok. Besser als das was unsere Stürmer vorweisen können.

    Naja, wenn du meinst.....ich hatte ihn damals anders in Erinnerung.

    Egal.....Baros Zeit ist lange vorbei und er würde uns nicht helfen.

    Es hatte doch Gründe, warum die tschechischen Zuschauer bei der EM vehement Pekhart an seiner Stelle forderten.

  • Zitat von NacAtta345


    Nenn mir einen Club-Stürmer, der besser ist.

    Polter? Nö.
    Pekhart? Kaum.

    Ich sag nicht, dass Baros supertoll ist, aber er würde uns im Sturm helfen.

    Außerdem ablösefrei. Wir brauchen im Sturm mehr Durchschlagskraft.

    Polter geht ja auch wieder.
    Pekhart, joa, schon, ist viel jünger, es geht gerade aufwärts bei ihm, dazu ist er lauf- und kopfballstark. Baros hat seit Ewigkeiten nichts mehr gerissen, bei der EM mit den lächerlichsten Eindruck aller Stürmer gemacht und wurde nicht grundlos bei Gala aussortiert. Zumal ein solcher Transfer null Zukunftsplanung beinhaltet. Über das Gehalt spreche ich gar nicht erst, weil es glücklicherweise eh nicht soweit kommt. Zumal Baros selbst in der NM endlich abgelöst wurde.

    Solche Transfers sind überflüssig. "Der Spieler ist zwar scheiße und alt, aber die, die wir haben, sind auch nicht besser, holen wir ihn!" - Weyyy.

    Durch Baros, der gegen keine Debbalesmannschaft bei der EM was gerissen hat und in der Süper Lig eine sehr mittelmäßige Bilanz hat, dort aber beim aktuellen und damaligen Meister.

  • Petersen würd mir gefallen; muss am Saisonende wieder zu Bayern zurück (Bremen hat keine KO).

    Und heut grad auf ntv gehört das Bayern u. Lewandowski sich schon so gut wie einig sind (30 Mio.)

    Die haben dann ja auch noch Mandzukic, Gomez, Pizza .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Petersen würd mir gefallen; muss am Saisonende wieder zu Bayern zurück (Bremen hat keine KO).

    Und heut grad auf ntv gehört das Bayern u. Lewandowski sich schon so gut wie einig sind (30 Mio.)

    Die haben dann ja auch noch Mandzukic, Gomez, Pizza .... :lol:

    Tja der hat gerade sein 10. Saisontor gemacht (dazu noch 5 Assists) - das ist dann schon ein Kaliber, das wir uns nicht leisten können. Und ob er sich noch mal verleihen lassen will?? :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    und jetzt auch den ersten Scoringpunkt gelandet mit 17 Jahren, der Meyer :mrgreen:
    Man kann Keller ja viel vorwerfen. Aber Eier hat er auf jeden Fall :winking_face:

    Ü-Eier quasi ... :lol:

    ueberraschungseier_239495.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    und jetzt auch den ersten Scoringpunkt gelandet mit 17 Jahren, der Meyer :mrgreen:
    Man kann Keller ja viel vorwerfen. Aber Eier hat er auf jeden Fall :winking_face:


    Dem bleibt aber in der verfahrenen Situation nicht mehr viel übrig. Entweder versucht er's mit den Alten, die aber nicht wollen, oder eben mit den Jungen und hofft, daß die ihm den Kopf retten. Oenning reloaded.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist jetzt kein Transfervorschlag, sondern eher eine Anmerkung zu einem Entgangenen.

    Ich hatte irgendwie nie wirklich begriffen, warum wir uns vor der Saison nicht um Max Kruse von St. Pauli bemüht hatten.

    Kruse kann Spitze oder auch Aussen spielen, zusätzlich hatte er eine Ausstiegsklausel für € 800.000,--.

    Also alles irgendwie wie gemalt für uns........und normalerweise Baders Beuteschema.

    Kruse war letzte Saison mit Abstand Paulis bester Spieler und zeigt ja jetzt auch in Freiburg klasse Leistungen.

    Naja....vielleicht hatte man sich bemüht und es hat nicht geklappt.

    Gelesen darüber habe ich jedoch nichts.

    Kruse wäre eine wirkliche Konkurrenz für Pekhart ( oder einen Aussenstürmer ) geworden...wirklich schade !

  • Leider gehört es nunmal nicht zu dem von dir zitierten Schema (sofern es überhaupt eines gibt) talentierte Spieler aus der 2. Liga zu verpflichten.
    Wer war der zuletzt aus der 2. Liga verpflichte? Juri Judt?

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Zarate_66

    Herthas Ronny ... hat bis jetzt noch nicht verlängert .. angebl. zickt sein Berater (ist offiziell erkrankt) rum ...

    Hat derzeit einen gering dotierten Vertrag - geht wohl ums Geld...

    12 Tore - 10 Vorlagen ... so einen könnten wir schon gebrauchen, ablösefrei ...

    http://www.transfermarkt.de/de/ronny/profil/spieler_43847.html

    Er hat halt wirklich seine genialen Momente, die Spiele entscheiden können.
    Sonst sieht man oft nicht viel von ihm.
    Ob der uns in der Bundesliga helfen könnte wage ich nicht zu beurteilen.
    Ich fänd einen Transfer aber schon allein um die Hertha zu ärgern gut. :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 14 von 22 Scorerpunkte durch Standards, selbst im Hertha Forum sind da nicht alle von ihm begeistert. Würde mich sehr wundern wenn er nächste Saison in der 1. Liga ein Bein auf den Boden bekommt, soweit er da überhaupt noch in Deutschland spielt. Für Standards haben wir auch schon jemand.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!